Flieks Polsterbett, Hydraulisches Doppelbett Leinen ohne Matratze 140x200cm

Super Qualität

Der Aufbau war unkompliziert und sehr gut beschrieben in der Anleitung (jedes Teil hat einen Buchstaben) Habe nicht mit so einer guten Qualität bei dem Preis gerechnet. Der Metallrahmen machen das Bett schön massiv und die Hydraulik zum hochfahren funktioniert super.Die Farbe blau ist auch sehr schön und der Stoff ist sauber verarbeitet. Das Bett kann man uneingeschränkt empfehlen.

Ganz praktisch

Das Bett ist echt Platz Sparend und sieht genau so aus wie auf dem Bild. Die Montage war auch ganz einfach.

Wolf im Schafspelz

Ich bin leider total entäuscht von diesem ,, Bett ". Billig produziert ist noch untertrieben. Die Seitenwände sind aus Pappe mit Pressholzüberzug . Das man für dieses Geld nichts hochwertiges bekommt, okay davon geht man aus, aber das schlägt dem Fass den Boden aus. Es sind falsche Schrauben dabei gewesen, die ich auch nochmal nachkaufen musste. Der schwarz lackierte Rahmen hat überall Macken und Kratzer. Das die Matratze nicht in der Höhe passt, okay darauf wird hingewiesen. Nur das die 1.40er Matratze insgesamt zu klein für dieses 1.40er Bett ist, davon ist hier in der Artikelbeschreibung nicht die Rede. Es ist ringsherum reichlich Platz zum hin und her Schieben. Für mich persönlich ist selbst der eine Stern noch zu viel. Ich hatte noch nie so ein schlecht verarbeitete Bett.

Sehr schickes bett

Das Bett war einfach zum zusammen bauen , bin eine Mama und habe es alleine in einer std stehen gehabt. Meinen Sohn gefällt es optisch sehr gut, macht was her.

fehlendes Stück

Fehlendes Stück angekommen, nicht wie abgebildet.

Polsterbett

Das Bett ging zu 2 relativ fix zum zusammenzubauen. Macht einen stabilen Eindruck.

fällt größer aus

normale 140x200 Matratze ist zu klein, sollte schon 30cm hoch sein um das Loch am Kopfteil zu füllen! Leichtes Bett mit Metall verstärkt, wirkt stabil.

Sehr bequem! Danke!

Alles in Ordnung. Modern und bequem. Material sehr schön.

Viel zu tief auf denn boden

Für Senioren nicht geeignet müssen jetzt noch Füsse drunter machen weil man fast auf denn Boden liegt da komme ich nicht mehr raus würde es nicht noch mal kaufe und dann das Kopfteil wo die Matratze reinkommt Viel zu gross ausgeschnitten da muss auch noch ein Brett rein das kostet jetzt noch alles Geld und habe ja schon 369 , €Bezalt da hätte ich mir ein Bett mit Füssen kaufen können nicht zu Entfelen

Einfach Super!!!!!

Es ist wirklich ein schöner Bett Aufbau ist sehr leicht alle Materialien super gut verpackt. Bin sooo zufrieden!!!

Unverständliche Anleitung

So eine komplizierte Anleitung hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Nichts beschriftet, so das man schnell die Übersicht verliert. Ganz zu schweigen vom bettkasten, die Schrauben und gewinde. Also teilweise unmöglich. Definitiv keine kauf empfehlung.

War okai

War okai aufbauen auch aber so begeistert, nein !