sockenkauf24 Füßlinge 6 Paar "Low Cut" Ballerina Socken Baumwolle Sneakersocken (Weiß, 39-42) Schwarz Weiß Beige - 39960 WP

Passform super

Ein Kundendienst, der Hoffnung macht!!

Ich hatte die Socken sowohl in weiß, als auch in schwarz bestellt. Leider rutschten die schwarzen schon beim Anziehen wieder vom Fuß. Nach Schilderung des Problems beim Verkäufer konnte dieser die Ursache schnell ausmachen und hat umgehend eine Ersatzlieferung veranlasst. Und wirklich, es lag an der Charge. Jetzt kann ich nur bestätigen, die Socken rutschen nicht!!! An dieser Stelle nochmal mein herzliches Dankeschön an Sockenkauf!!!! Sehr freundlich, entgegenkommend und auf die Zufriedenheit des Kunden bedacht. Leider eine Seltenheit, daher aber besonders erwähnenswert!! Kurzum: Absolute Empfehlung, immer wieder gerne!!

War erst skeptisch,

habe die Füßlinge getragen und war überrascht, fühlt sich erst ein bisschen komisch an aber sie halten wirklich an der Ferse. Hoffe das sie nach dem waschen auch noch halten.

Okay

Sie sind beim waschen minimal.kleiner geworden, wenn man also immer zw 2 schuhgrößen schwankt, lieber die größere nehmen, sonst kneift es. Ansonsten sehr angenehm zu tragen, durch die Gummierung am Haken verrutscht nichts.

Super Ballerina-Socken

Die Ballerina-Socken halten was sie versprechen und sind in meinen Ballerinas nicht zu sehen. Der Baumwollstoff ist angenehm zu tragen und die Socken rutschen auch nicht von der Ferse.

sehr bequem zum tragen. Ein guter Kauf. Kann es weiter empfehlen. Außerdem ist der Preis perfekt.

Weich & rutschfes

Sehr angenehm zu tragen, kein schwitzen, kein rutschen 👌🏻

Passt

Passen prima, trotz breitem Fuß, sitzen gut und verrutschen nicht.

Sitz perfekt und ein tolles trage Gefühl

Zu schmal

Das Material ist sehr angenehm zu tragen. Ich habe die Socken jeweils in weiß und schwarz bestellt. Ich zog die schwarzen sofort an und war den ganzen Tag genervt, da die Socken ständig verrutscht sind. Die schwarzen muss ich nun behalten, ist eben Pech. Die weißen gehen umgehend zurück!

Füsslinge

Nicht zu empfehlen weil sie ständig rutschen sie haben keinen halt.

Wander Socken

Nicht, dass die Socke zum wandern geeignet sind..... Nein, sie wandern sobald man sie angezogen hat. Leider von meiner Seite aus nicht zu empfehlen, weil sie nicht den Zweck erfüllt haben. Material hat mir gut gefallen.

Angenehm

Verarbeitung top, keine Naht stört und mehrere Farben zur Auswahl.

sitzt prima

Passt prima, etwas dickerer Stoff. Nicht für Ballerinas geeignet, da sie zu weit auf dem Fußrücken liegen.

super

Schade

Sie rutschen schon beim ersten Schritt mit oder ohne Schuhe, die Größe stimmt auch. Schade

Leider keine gute Qualität

Ich habe diese Socken gekauft, weil sie einen hohen Baumwollanteil haben. Leider verkrumpeln sie sich alle paar Schritte im Schuh, so dass ich am Ende doch lieber barfuß in meinen Ballerinas laufe, was ich nicht besonders gerne mag...

Socken

Schade das sie hinten an der Ferse kein Rutsch stopp haben. Ansonsten aber super