EUGAD Nachttisch (1-St), Beistelltisch aus MDF mit Schublade und Ablage Weiß

Optisch ok

Die Verarbeitung der bereits geleimten Teile könnte besser sein. Der Aufbau war einfach, zusammengebaut sieht der Tisch gut aus. ABER: Die Schublade hat einen extrem unangenehmen Geruch. Selbst nach anderthalb Wochen an der frischen Luft und Auswischen mit diversen sanften Reinigungsmitteln ist dieser Eigengeruch noch vorhanden, weshalb ich diese Schublade nicht nutze.

Gut

Der Kleine Nachttisch gut für Arbeit Würde wider kaufen aber Auf Bau es etwas Schwierigkeiten da die Holzstücke schlecht beschriftet waren wie man’s am besten zusammen baut.

Schöner Schrank

Ich habe ihn im Wohnzimmer als kleines Deko Element stehen und er sieht toll aus. Richtig schöner Schrank . Würde ihn weiterempfehlen

Prima 👍

Sieht sehr schön aus ☺️ Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen 👍

Schlechte Verarbeitung

Dieser Artikel ist sehr schlecht verarbeitet. Er ist leicht aufzubauen, dennoch ist es sehr schlecht verarbeitet

Ein klasse Artikel

Ein sehr schöne Nachttisch,leicht montierbar mit ausfürliche Aufbauanleitung,nur weiter zum Empfehlen.

Sehr schön genau wie ich sie mir vorgestellt ...

Sehr schön genau wie ich sie mir vorgestellt habe. An der Qualität ist nix auszusetzen.