CSL USB-Soundkarte, extern, Lautstärkeregelung, Anschluss für Headset, Kopfhörer, Mikrofon

Ein toller Artikel, der nützlich ist.

Habe mir den Artikel für den Laptop bestellt und bin begeistert. Den Preis finde ich auch in Ordnung. Die Soundkarte hat viele Anschlußmöglichkeiten, was einige Laptops nicht haben. Den Equalizer kann man auch einstellen. Der Sound über dem Kopfhörer hört sich auch toll an. An der Soundkarte kann man die Lieder auch vor, zurück und auf Pause machen. So braucht man nicht, wenn man z. B. auf Spotify Musik hört und auf einer anderen Seite was liest, das man nicht erst wieder auf Spotify gehen muß, damit man ein Lied nicht hören will. Ich kann den Artikel nur weiter empfehlen.

Nützliches PC-Zubehör

Externe USB-Soundkarte an einen freien USB-Anschluß anstecken, Kopfhörer oder Aktivbox anschließen, die Treiber werden bei Windows 10 automatisch installiert. Funktionierte bei mir auf Anhieb. Praktischer Lautstärkeregler und USB-Hub-Funktion. Entlastet die strapazierten Buchsen am Laptop und trägt vielleicht dazu bei, den Kabelverhau auf dem Schreibtisch etwas besser unter Kontrolle zu bekommen :-) Fairer Preis, schnelle und bequeme Lieferung über Hermes-Shop. Aus meiner Sicht bisher keine Beanstandungen.

Sehr nützlich, aber nicht durchdacht.

Nachdem ich mehrer Headsets für den Videochat ausprobiert habe, benötigte ich auch mehrere verschiedene Audioanschlüsse (Headset kombiniert als 4-Pol oder getrennt als 3-Pol). Anschluss hat super geklappt. Die Lautstärkeregelung ist leicht zu bedienen und auch beleuchtet. Allerdings sind die restlichen Tasten nicht beleuchtet, so dass man nicht erkennen kann, ob das Mikro eingeschaltet ist.

5 sterne!

habe meine kopfhörer vorher an pc-lautsprecher/subwoofer angeschloßen und darüber gehört. damit gab es mal knacken und rauschen. diese externe usb soundkarte ist echt super! kein knacken, kein rauschen und ein viel besserer sound. ob bei musik oder beim spielen hört man viel mehr raus. klare kaufemfehlung!

Habe es schnell bekommen und benutze es jetzr immer, super artikel, funktioniert.

Toller, sinnvoller Artikel

Seitdem ich die externe Soundkarte an meinem PC angeschlossen habe, hört sich der Sound viel besser an

Macht was es soll

Funktioniert einwandfrei, noch keine Ausfälle und Störungen. Nimmt wenig Platz weg.

Klein praktisch gut

Also es ist handlich , was ich ganz toll finde , für jedermann zu gebrauchen

Super!

Funktioniert so wie es sein soll. Kann man weiterempfehlen.

Das ist sehr 👍....................................................

Super USB Soundkarte fürs Headset Würde ich wieder Kaufen

Mein Mann ist absolut zufrieden damit ,guter Preis

Der Spaß macht

Das ist Artikel passen super und wurden auch schnell geliefert also ich bin zufrieden

Super Ding, leuft immer gut und schnell. Der ...

Super Ding, leuft immer gut und schnell. Der Klang verbessert sich auch.

Hält was es verspricht

Preis/Leistung völlig in Ordnung. Hält was es verspricht

Soweit gut

Vorab, beim MAC Mini (2020, M1) funktioniert der Mikrofon Eingang nur bedingt. Dann aber ohne den Volumenregler. Schade, weil Apple ja leider beim MAC Mini die Kopfhörerbuchse und die Mikrofon bzw. den Audioeingang ja weg spart. Die Ausgabe ist Ordentlich. Schade leider nur USB 2 Hub. Aber als Hub und Kopfhörer Ausgang gut.

Kein nennenswerter Unterschied.

Ich hatte meinen Kopfhörer und die Computerlautsprcher über diese externe Soundkarte benutzt und konnte keinen großen nennenswerten Unterschied feststellen. Ich muss auch sagen, ich habe keinen starken Computer. Ich habe ein Netzteil mit maximal 60 Watt am Computer. Ich habe die Soundkarte wieder zurück geschickt.

Musste ich leider zurückschicken. ...

Musste ich leider zurückschicken. Soundeffekte funktionieren nur wenn man einen Kopfhörer mit AUX Anschluss anschließt und selbst dann ist kaum ein Unterschied hörbar. Das Gerät hat für mich keinen Nutzen.

Genau daß, was ich brauche...!!!...

Macht Spaß, habe vorher garnicht gewusst, daß es sowas gibt... ...bin sehr zufrieden...!!...

absolut top

Mega zufrieden. Super Verstärkung, Top Verarbeitung. Macht was es soll und 25€ sind absolut ok.

Leider nichts für mich

Kopfhörer knacken und Headset funktioniert nicht ordnungsgemäß... geht leider zurück...

Für den Preis super. Kann ich nur weiterempfehlen. Kam schnell an.