CSL Radiowecker Projektions Wecker, Autodimmer, Temp. & Luftfeuchtigkeitsanzeige

Dieser kleine Wecker kann sooo viel mehr

Schon die digitale Uhr und der Thermometer sind super. Dass hier aber auch noch Sender automatisch gesucht werden und der Klang absolut in Ordnung ist, das grenzt an ein Wunder. Wie passt so viel Technik da nur rein?Das Handy kann man auch noch laden. Ich bin wirklich begeistert. Vielleicht kaufen wir noch so ein tolles Teil 😉!

Ich habe mir das bestellt gehabt. Es kam schnell an. Das Produkt ist wirklich sehr schön und empfehlenswert, vor allem die Deckenleute ist interessant.

Einfach toll

Tolles Teil.Super Preisleistung.Leider lässt sich die Deckenanzeige nur drehen nicht schwenken.

Richtig toll

Alles wie beschrieben. So sieht man auch im Dunkeln schön die roten Leuchtzahlen an der Decke.

Schön mit vielen Funktionen

Ein Eyecatcher mit vielen Funktionen. Für eine 85-Jährige allerdings zu kompliziert.

Erfühlt sein Zweck sehr übersichtlich und sieht gut aus Radio funktioniert

Sehr schön einfache Bedienung und super Großes Display tolle Optik

Super Uhr

Mein Sohn ist restlos begeistert. Einfache Bedienung.

Sehr schön und ein Schnäppchen

Nur Vorteile: Hier: 1. Schönes großes Display, kann gedimmt werden 2. 24 Sundeneinstellung oder 12 H Einstellung, 3. Radioklang ausreichend. 4. Alle anderen Einstellungen leicht verständlich und schnell erledigt. 5. Toll ist Temperatur- und Luftfeuchtigkeitsanzeige und nicht zu vergessen Alarm 1 und 2 und noch viel mehr Möglichkeiten. Ich bin begeistert und kann dieses Produkt nur wärmstens weiter empfehlen.

BEARWARE Wecker

Ich bin mit den Wecker sehr zu frieden, die Einstellung war für mich Kinderlicht. An der Wand kann man die Uhrzeit erkennen, auch im dunkeln .

Wecker

Sehr schön, große Zahlen GUTE Beschreibung, leicht einzustellen.

Prima Wecker!

Die Uhr lässt sich mit Hilfe der ausführlichen deutschen Beschreibung gut Bedienen. Sie suchte und speicherte alle Sender der Umgebung (über 30!). Besonders empfehlenswert finde ich sie wegen des wirklich großen Displays, bei dem Uhrzeit und Temperatur auch auf Entfernung gut abzulesen sind. Mein Mann ist von der Projektion begeistert, denn so kann auch er (Brillenträger) nachts die Zeit deutlich erkennen.

Ganz ok

Leichte Bedienung. Sehr große Ziffern. Ich finde ihn leider zu Grell, da ich genau mit dem Gesicht zum Wecker schlafen. Aber man kann die Ziffern ausstellen oder in 3 Stufen regeln, so das auch nur der Projektion funktioniert.

Bild passt nicht zum Artikel

Display spiegelt (ist ein Spiegel) was auf den Bildern nicht zu erkennen ist. Außerdem wird der Artikel als schwarz matt angepriesen und steht auch so auf der Verpackung.

Gut zum Bedienen guter Klang

tolle Uhr

bin zufrieden ...........................................................................................................................................................

Kompliziert

Es ist sehr schwer einzustellen. Für ältere personen eher lieber nicht geeignet. Ohne Handbuch kann man es knicken.

Ein Super Wecker mit vielen Extras. Es hat einige Zeit gebraucht bis die vielen Funktionen eingegeben und verstanden waren aber jetzt klappt es sehr gut.

Ein sehr toller Artikel

Sehr schöne Uhr wie beschrieben..kinderleicht zu bedienen sehr schnelle Lieferung gern wieder MFG

Reibungslos funktioniert

Top Ware,top Verkäufer....

Ein super Radio Wecker.

Mit 2 weckzeiten.Sehr großes Display. Sehr leicht zu bedienen. Und zu einen Top Preis.Es besteht die Möglichkeit 15 Radiosender zu speichern.

Guter Artikel

Der Wecker tut was er soll sieht gut aus jedoch muss mein sich in die Beschreibung etwas reinfuchsen. Sonst alles top.

Gut

Einfache programierung Gute Qualität Leider Lautstärke etwas schwach

Ein Toller Artikel zum weiterempfehlen

Sehr schön macht was er soll.Klang ist gut .Display nicht zu hell

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

schnelle Lieferung. guter press. gute Artikel. weiter empfehlen

Schön Groß .Große Zahlen und da kann man nis Falsch machen.

Sehr schön und modern.Ich bin zufrieden und ...

Sehr schön und modern.Ich bin zufrieden und kann nur weiter zu empfehlen