Aplic Kartenetui (Set, 2-tlg), RFID Blocker Karte zur Abschirmung - Schutz vor Cyber Kriminalität

Einfach ausprobieren

Bisher habe ich noch keine schlechte Erfahrungen gemacht und möchte das auch nicht. Deshalb vorsichtshalber lieber so eine Karte in den Geldbeutel und fertig. Geh mal davon aus, dass es hilft :-)

Optisch schön

Sehr schön verarbeitete feste Karte. Zur Funktion kann ich noch nichts sagen. Selbst wenn sie nicht funktioniert, sieht sie wenigstens gut aus.

Schutz vor Diebstahl

Hoffentlich ein guter Schutz vor Diebstahl, auf alle Fälle ist die Karte handlich und passt auch noch ins Kartenfach ....

Optimal

Danach habe ich lange nach gesucht und hier bei Otto gefunden! Sieht auch noch witzig aus und erfüllt den Zweck.

Scheint seine Funktion zu erfüllen

Konnte den Nutzen noch nicht in aller Ausführlichkeit testen, aber die Abschirmung scheint zu funktionieren.

Artikel ist eine gute Idee. Ich jedoch kaufe ...

Artikel ist eine gute Idee. Ich jedoch kaufe mir lieber gleich einen sicheren Geldbeutel

sehr schöne design. Ob es funktioniert werden wir sehen. Bin sehr zufrieden

Tolle Sache

Schlaue Idee, diese Karte ist so unscheinbar und doch so nützlich.

Alles top

Alles top. Passt perfekt in die Geldbörse rein und sieht gut aus

Für den Preis Top

Für den Preis Top! Da kann man nicht viel falsch machen...

Sehr günstig und sinnvoll

Funktioniert sehr gut und sieht witzig aus. Gute Qualität.

Macht was es soll.

Habe es im Portmornaie ausprobiert und es funktioniert.

gute Artikel

😄😊☺👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🖖👌👌👌👌👌👌🤘🤘🤘👍👍

Praktischer Schutz

Tolles Desin, passt in jedes Kartenfach. Hoffe es ist wirksam. Bin zufrieden!

Toller artikel

Scheint zu funktionieren, habe zwei stück für vorn und hinten

Schlecht verarbeitet

Sieht nicht edel aus wie auf Bildern, Verarbeitung wirkt mager

Für das Sicherheitsbedürfnis

Da ich keinen Geldbeutel mit RFID-Schutz habe, dachte ich mir, dass ich die Blocker-Karten mal teste. Zur Funktion, ob es funktioniert, kann ich leider nicht viel sagen. Größe entspricht der einer normalen Kreditkarte. Kann also einfach in einem Fach zwischen den Zahlkarten verschwinden. Motiv finde ich schön. Deshalb dieses Set. Allerdings könnte der Preis etwas günstiger sein.

Ein Stück Sicherheit für die Tasche

Eigentlich hatte ich die Blockerkarten für den Urlaub gekauft aber inzwischen habe ich sie immer in der Brieftasche. Sie sind unaufällig, klein, leicht und passen in die Brieftasche wie eine ganz normale EC-Karte . So einfach kann es sein sich gegen Cyberkriminalität zu schützen!

Toller Artikel, aber Hinweis!!

Der Artikel ist toll, ich habe mich gefreut, diesen bei Otto bestellen zu können. Ich habe für meine Mutter und auch meinem Bruder bestellt. Habe aber nicht beachtet, das man beide Karten benötigt, damit es funktioniert. Das wäre gut, wenn darauf explizit hingewiesen würde.

Schutz fürs Geld

Ich habe sie hinter meine Geldkarten gesteckt und hoffe dass ich so vor Kriminalität geschützt bin. Ob es funktioniert kann ich nur vermuten , aber da niemand auf meine Daten zugegriffen hat, vermute ich mal, dass es funktioniert. 🙈😄

Praktisch

Das Prinzip ist deutlich geschickter, als bei den RFID-Hüllen. Kein unhandliches Ein- und Ausstecken und alle Karten sind gleichzeitig geschützt. Ob der Schutz aber tatsächlich funktioniert ist unklar, da schwer festzustellen.

Kartensicherung

Ich finde den Artikel echt super da ich noch 'alte' Geldbeutel habe ohne diese RIFD Sicherung - es wird einfach diese Karte dahinter gesteckt und gut

Sehr cooler move an der Kasse

Ich finde diese Karten super. Erstmal fühlt man sich geschützter und dann halten sie die Kreditkarten auch besser im Fach. Cool aussehen tun sie auch noch. Perfekt.

Funktioniert bedingt...

Die Karte funktioniert, wenn sie direkt zwischen der auszulesenden Karte (EC usw.) liegt. Liegt sie dahinter, bietet sie (zumindest bei mir) keinen Schutz.

Wie beschrieben haben die Karten genau die Größe einer EC-Karte und sehen pfiffig aus. Ich habe Sie leider noch nicht auf die Funktion getestet.

Die Karte ist aus einem festen Material und sieht schön aus! Passt gut in das Kartenfach vom Portmonee.

Sieht super im portmonee aus. Habe eine ...

Sieht super im portmonee aus. Habe eine Karte verschenkt. Hohe Nachfrage woher ich die habe.

Die Karte passt gut ins Portemonnaie und ist unauffällig. Das Design finde ich am schönsten.

Sehr gut 👍

Ich habe dieses Produkt gekauft und bin sehr zufrieden damit. Ich empfehle dieses Produkt

Gut

Sehr gut. Schönes Design und erfüllt seinen Zweck. Bin froh diese Karte entdeckt zu haben