BEARWARE Energiekostenmessgerät, Stromverbrauchszähler mit Kabelverlängerung - Energiekostenmessgerät

etwas schwierig einzustellen

leider ist diese Variante etwas schwierig einzustellen, immer wieder vergebliche Versuche. Verarbeitung und das Kabelmit der Anzeige eigentlich super.Habe aber die einfache Variante gekauft

Klasse

Einfach in die Steckdose stecken und los. Leichte Bedienung. Macht was es soll. Kann ich mit guten Gewissens weiterempfehlen.

Gerät defekt

Das Gerät machte einen guten Eindruck. Leider zeigte es aber keine Werte an

KaufEmpfehlung...

Leider auf Englisch. Macht aber was es soll. Deswegen kaufempfehlung.

Nicht empfehlenswert

Das Produkt wirkte schon beim auspacken "gebraucht". Kratzer auf dem gesamtem Gehäuse und Display verteilt, hab es aber trotzdem zum testen angeschlossen. beim Setup schon die ersten Probleme, beim festlegen des Preises für die kWh lies sich der Wert über den SET-Knopf nicht eine Stelle weiter stellen. Im Betrieb dann leider feststellen müssen das die Aufzeichnung einfach nur falsch war. Das Display ist ausserdem zu dunkel und sehr schwer abzulesen. Keine Kaufempfehlung meinerseits.

Für den Preis einfach super!!!

Ich betreibe das Gerät an meiner Solaranlage. So kann ich sehen, wie viel eingespart wurde. Auch super: Volt, Ampere, und momentane Watt werden auch mit angezeigt.

Guter Artikel

Guter Artikel aber die Bedienung ist viel zu umständlich und aufwendig für das Produkt. Wenn ich was kompliziertes will kauf ich was anderes.

sehr guter artikel

habe mir diesen artikel gekauft um festzustellen wieviel strom einige geräte verbrauchen. mit erstaunen habe ich festgestellt wie genau dieses gerät doch misst. kann man nur weiterempfehlen.

Kratzer auf dem Display

Leider bin ich enttäuscht das die Steckdose wie auch das Display kratzer aufweisen. Zieht nicht schön aus. Aber es ist einfach zu Händeln und tut trotzdem seinen Dienst. Es funktioniert wie beschrieben. Ich werde es behalten und nicht reklamieren weil es wohl auch bei Konkurenzunternehmen kratzspuren gibt wie berichtet wird. Und es ist da Teurer.

Ein sehr unpraktisches Gerät

Die Knöpfchendrückerei bei den Einstellungen ist nervig, die einzustellenden Parameter sind nur mit einer Lupe zu entziffern, viel zu viele "Einstellmöglichkeiten".Ich wollte ein Gerät haben was die verbrauchten Kilowattstunden anzeigt, Uhrzeiten KW/Std. Preis,Datum, CO2 Erzeugung , alles schwer einstellbar und nicht nötig für meine Zwecke.Das Gerät ist nicht zu empfehlen

Der Ansatz ist gut

Die Schrift auf dem Display ist zu klein . Die Einstellung zu umständlich . Sehr gut ist das die Anzeige nicht direkt an der Steckdose .

Leider keine Funktion

Da ich das Prinzip des externen Displays super fand, habe ich diesen Artikel bestellt. Jedoch war das Gerät ohne Funktion. Daher zurück.

Keine Funktion !!!!

Keine Bedienungsanleitung und keine Verbrauchsmessung möglich. Sieht aus als wurde er schon mal Benutzt. Geht zurück.

Für denn Preis ok.

Das Gerät hatte leider wo es gekommen ist leichte kratzer am Bildschirm. Aber am sonsten macht das was er soll.

Super genaue Standbyverbrauchsanzeige

Habe das Gerät heute von Otto bekommen, und muß sagen das es den Verbrauch sehr genau anzeigt (Ferseherstandby , Router, Festnetzstandby und FireTvstandby zusammen verauchen wohl 15W , was sehr wahrscheinlich stimmt). Die Bedienung ist gut umgesetzt und mit der Tastenanzahl(4) nicht besser machbar. Verarbeitung ist gut, wobei das Display leicht Kratzer bekommt, finde ich aber nicht so schlimm. Display ist gut ablesbar und das Kabel ist sehr lang, bei mir Reicht es von einer Bodensteckdose hinter einem Schrank bis auf ein Regal und hat sogar noch Spiel. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Ich hatte mein Sparguthaben für das Gerät eingelöst und es deshalb im Endeffekt etwas günstiger bekommen, Danke an Otto dafür.

Günstiger Helfer im Haushalt

Sehr praktisch ist die Kabelverlängerung , welche aber unter gewissen Umständen doch noch zu kurz sein könnte . Perfekt würde eine einfache Drahtlosübertragung via bluetooth das Kabelproblem lösen . Die Werte sind gut ablesbar obwohl das spiegelnde Display nicht optimal ist .Die Bedienung ist logisch und einfach . Die Kabelverlängerung ist robust , dadurch aber etwas steif in der flexibilität.

ist leider nur für strim Koaten gedacht .

Kann man leider mit dem gerät nur strom kosten rechnen und nur wöchtlich monatlich järlich verbrauch nicht den gesamt verbrauch rechnen

Durchwachsen

Das abgesetzte Display ist sehr praktisch, leider aber der Kontrast sehr schlecht. Nur wenn man es aus dem richtigen Winkel betrachtet und beleuchtet kann man es gut ablesen. Zu dem schlechten Kontrast kommt, die stark spiegelnde Frontscheibe und die schwarzen Zahlen werfen einen Schatten auf dem Backpanel, das zeichnet kleine Zahlen und Symbole doppelt und macht sie ohne Lupe praktisch unlesbar. Ich habe 30 Jahre alte Taschenrechner mit besserem Display, die haben aber auch ein Einstellrad für den Kontrast. Die Leistungsmessung funktioniert, die anderen Features benutze ich nicht, brauche ich nicht. D.h. den Zweck, für den ich es gekauft habe, erfüllt es. Natürlich ist das abgesetzte Display sehr praktisch, aber das Produkt ist nicht zu Ende gedacht - schade!

Nützlich, könnte besser sein

Ich bin 80 Jahre alt, die Bedienungsanleitung beschreibt die Bedienung unzureichend, die Schrift ist viel zu klein. Besonders die Schrift auf dem Gerät bei den jeweiligen Modi ist nicht oder kaum erkennbar. Die Möglichkeit den Messstecker hinter z.B. einer Couch zu platzieren und das Bedien- + Anzeigegerät an anderer Stelle aufzuhängen ist sehr gut. Besser noch wäre eine etwas größere Ausführung dieses Anzeige- + Bedienteils mit dann auch lesbaren Anzeigen, d.h. einer besseren Sicht- + Bedienbarkeit

Prima für die Energieüberwachung

Ich finde es sinnvoll den Energieverbrauch der einzelnen Geräte transparent zu machen. Speziell wenn man sich anschaut, was so alles im Standby verbraucht wird. Erschreckend! Ich nutze den Zähler an verschiedenen Geräten und habe damit eine wunderbare Übersicht wo der Strom so verbraucht wird. Manchmal ist es doch besser das Kabel aus der Steckdose zu ziehen. Das erkennt man damit sehr gut.

Einfach gut

Vor den Verbrauchervorgeschaltet, nachdem man es richtig eingestellt hat, und sehr schnell hat man einen Stromfresser in kürzester Zeit heraus gefunden. Einziges Manko, die Anzeigen für Währung (€, $ und engl Pfund) sowie Watt, Volt, Ampere und CO2 sind sehr winzig ausgefallen, aber es gibt ja Lupen, um zu sehen, was da geschrieben steht.

top artikel

A++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Qualität, Dasein, Handling

Das Gerät lässt sich leicht einstellen (bedienen), es ist gut ablesbar, es sieht gut aus und es ist sehr leicht. Das Messgerät kann mit Powerstrip-Klebstreifen an der Wand befestigt werden Ich benutze das Gerät zur Leistungsmessung für ein el. Heizgerät in der Übergangszeit zur Heizperiode

Praktische Hilfe beim Stromsparen

Ein preiswertes und nützliches Messinstrument zum ermitteln des Stromverbrauch in Watt und Gesamtverbrauch in Kilowatt. Daneben gibt es noch die CO2 Belastung hochgerechnet. Das Gerät selbst verbraucht kaum messbar Strom. Durch das Verlängerungskabel lässt sich das Display leichter ablesen!

super preis/leistung!

super toll dieser stromverbrauchsmesser. für den ersten test kann ich ein "super gut" vergeben. weiteres wird sich in der praxis zeigen wie genau und gut der stromverbrauchzähler läuft. würde ihn auf jedenfall empfehlen!

Sehr praktisches Messgerät

Mit dem abgesetzten Display kann die Steckdose auch an relativ unzugänglichen Stellen sein, ohne dass man für das Powermeter eine zusätzliche Steckdosenleiste anstecken müsste. Sehr zufrieden bislang

praktischer Stromverbrauchszähler

Ich finde das Gerät sehr praktisch und mit dem externen Kabel kann man das Display bequem ablesen und muss nicht jedes Mal hinter den PC oder TV kriechen, um etwas erkennen zu können ! Der Preis ist auch ok !

Ein prima Artikel!

Ein Artikeln der sein Geld wert ist! der hat uns im Haushalt schon lange gefehlt er konnte uns anzeigen was wo verbraucht wird und wo wir noch etwas einsparen konnten. Prima!

Macht, was es soll

Ich Habe mir das Gerät geholt, um mir den Stromverbrauch anzeigen zu lassen. Durch die Verlängerung kann man die Anzeige auch sichtbar z. B. an eine Wand hängen.

Top artikel

Dieser Artikel ist super leicht zum einstellen. Er sagt mir was ich für monats kosten habe oder auch Jahres kosten hilft super würde ich wieder kaufen