Brandson Tischventilator, 35 cm Durchmesser, Ventilator "Silent" mit 3 Leistungsstufen, Lüfter ca. 85° Oszillation

Dieser Ventilator ist wirklich "silent"!

Nachdem wir mit einem zuvor bestellten Turmventilator kein Glück gehabt hatten (zu große Geräuschentwicklung), sollte also ein Tischventilator her. Nach etlichen Vergleichen und Rezensionen fiel unsere Wahl auf dieses Modell von Brandson und wir wurden nicht enttäuscht: Er ist tatsächlich schön leise und sorgt dabei für angenehmen Wind, und das bereits auf niedrigster Stufe. Der Zusammenbau verlief recht zügig und war kein großes Problem. Zudem macht der Ventilator trotz des kleinen Preises einen wertigen Eindruck. Würde ich wieder kaufen und auf jeden Fall weiterempfehlen.

Super!

Aus Platzmangel habe ich einen Tischventilator gewählt statt eines Standventilators und wurde nicht enttäuscht. Er ist schon auf Stufe 1 kraftvoll und in allen Stufen sehr leise. Die Wattzahl steht hier auch für geringen Stromverbrauch bei gleichzeitig guter Leistung. Sehr empfehlenswert!

Toller kleiner Tischventilator

Da wir von der Marke Brandson schon einen Standventilator haben, haben wir uns nun noch einen für den Tisch bestellt und muss sagen, wieder eine gute Wahl. Sieht sehr gut aus und was auch wichtig ist: Er ist wie sein großer Bruder sehr leise. Kann ich nur empfehlen.

perfekt für kleinere Räumlichkeiten!

Ich habe mir diesen Tisch-Ventilator gekauft, weil men Standventilator für mein Zimmer zu Groß und Kräftig war. Der Tischventilator von Brandson ist Formschön, Leise und bringt genügend Kühlung für kleinere Räume.....

Sehr guter Ventilator !!!

Der Ventilator hat eine handliche Grösse um ihn einfach herumzutragen, er begleitet mich bei der derzeitigen Hitze in alle Zimmer. Er ist superleise und schon auf niedriger Stufe hat er eine sehr gute Windleistung.

Leise trotz Power

Neben dem schönen Design überzeugte der Ventilator mich auch durch die Power und das leise Funktionieren. Steht in meinem Büro und ist eine absolute Kaufempfehlung.

Toller Ventilator

Der Ventilator ist wirklich sehr leise, auf allen Stufen und sieht gut aus. Bin sehr zufrieden. Genau nach so einem Gerät habe ich gesucht.

Guter Venti

Meist benutze ich Stufe 1. Das reicht aus für die Abkühlung. Gute Verarbeitung. Klare Kaufempfehlung👍👍👍

Ideal für heiße Sommernächte

Super Ventilator mit 3 Geschwindigkeitsstufen -Kühlt leise -Preis Leistungsverhätniss angemessen -Leicht aufzubauen

Super starker Ventilator

Toller Ventilator. Preis ist super. Schön groß und viel Wind. Toll mit dem Drehknopf.

Ist sehr leise

Ist sehr leise und macht was es soll super einfache Bedienung und sehr schnell zu sammen gebaut

Nice and quiet

I am happy with my order and I can recommend it. It is very easy to assemble and works perfectly. I am using it for a room with around twenty square meters area and this fan is doing good. I think it's worth the price.

Good Product! Worth the money...!

Completely liked the look of it..! It is efficient too.. Just 4 stars as I feel it is not as 'Silent' as it is mentioned in the article. Also the handle to lift and carry the fan isn't effective..

Es fühlt sich ein bisschen dünn an, ist aber ...

Es fühlt sich ein bisschen dünn an, ist aber im Allgemeinen gut.

Kein guter Ventilator viel zu laut

Der Ventilator ist nicht gut er ist ziemlich laut und macht Geräusche wenn er sich von links nach rechts dreht. Für den Preis kann man wirklich was besseres erwarten leider keine Kaufempfehlung von mir

Tut was er soll.

Der Ventilator ist an sich ganz gut, sorgt für eine Abkühlung und tut somit was er soll. Er wird allerdings als Silent angeprießen, das kann ich allerdings nicht bestätigen. Er ist weder leiser noch lauter als andere Ventilatoren, mit denen ich bisher zutun hatte. Der Aufbau war anfangs etwas knifflig, als man den dreh dann raus hatte ging es aber ganz gut. Ich finde das Gerät trotzdem gut und habe ihn auch behalten,er sorgt an den letzten heißen Sommertage noch für eine angenehme Abkühlung.

Schön leise, der Lüfter

Für den Lüfter haben wir uns auch aufgrund der vielen guten Bewertungen hier entschieden. Wir können uns den guten Bewertungen nur anschließen. Der Ventilator war sehr gut verpackt mit einer leicht zu verstehenden Aufbauanleitung. Innerhalb von 10 Minuten war er zusammen gebaut. Der Ventilator ist schön leise, wir benutzen ihn im Schlafzimmer und er stört wirklich nicht. Einziges, wirklich kleines, Manko ist der Schalter. Es handelt sich um einen Drehschalter am Fuß des Ventilators. Schöner wären einzelne Tasten gewesen, so muss man über die ersten Stufen drehen, damit man zu den höheren Stufen kommt. Aber, wie gesagt, eine Kleinigkeit. Trotzdem volle Punktzahl für den Lüfter und wir hoffen, dass wir lange Freude mit ihm haben. Gerade in der heutigen Zeit, wo es doch auch nachts öfter recht warm ist.

Flüsterleiser Ventilator

Ein Ventilator der stylisch ist. Material und Verarbeitung sehr hochwertig. Und für mich das Beste, da ich ihn im Schlafzimmer stehen habe, er ist flüsterleise. Bei niedrigster Stufe hört man nichts, selbst bei drei ist er immer noch sehe sehr leise. Ich würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen.

Endlich Abhilfe

Toll verarbeitet, leichter Zusammenbau und macht was er soll - kühlere Luft, wenn es in der DG-Whg unerträglich wird. Er ist zudem sehr leise und die Größe ist perfekt für ausreichen Luftzirkulation in normal großen Räumlichkeiten.

Kleiner Ventilator

Die Firma produziert außergewöhnlich leise Ventilatoren. Habe schon zwei große Stand Ventilatoren und habe den kleinen ergänzt. Sehr zufrieden

Tolles Produkt.

Hatte ja schon vor kurzen einen Brandson Tischventilator zum verschenken gekauft und der kam so gut an das ich mir auch noch einen gekauft habe . Sehr sicherer Stand ,schön leise, und er sieht auch sehr gut aus.

Hab den Ventilator für 23€ im Angebot ...

Hab den Ventilator für 23€ im Angebot gekauft. Das Plastik wirkt nicht besonders hochwertig, aber das Gerät funktioniert super und für den Preis ist das wirklich top.

gute Luft, leise

Dieser Ventilator ist bei meinen Enkeln beliebt, haben beide einen, sind zufrieden mit der Leistung. Ich habe den von Otto behalten, der war hübscher.

Lieferung kam sehr schnell, einfach verpackt was mir gut gefällt ,nicht in 3 Karton s. Aufbau super und funktioniert klasse. Ist sehr leise.

Gute leistung der ventilator

sehr gute leistung der ventilator,leicht zusammen zubauen,sehr schnelle lieferung von Ganz Einfach,gut verpackt sicher angekommen

Preis- Leistung = TOP !

Habe diesen Ventilator für meinen Sohn bestellt. Er hat ihn flott aufgebaut bekommen und er funktioniert einwandfrei!

endlich wieder kühle luft

ein steilisches tischgerät . farblich gut abgestimmt , nimmt auch in einer kleineren wohnung nicht so viel platz ein , gutes dessign .

Wahnsinnsventilator

Sehr leise auch in der höchsten Stufe. Hat im Sommer sehr gute Dienste geleistet. Habe gleich für die ganze Familie einen gekauft.

Leise und tut was er soll

Der Ventilator ist leise und tut was er soll. Für den reduzierten Preis sehr zufrieden. Zusammenbau ging schnell und unkompliziert

Sehr leise....

und leistungsstark! Wir sind mit dem Ventilator für relativ kleines Geld rundum zufrieden.