CSL Gaming-Controller (1 St., PC & PS3 Gamepad, Dual Vibration, Turbo Funktion, Direct & X-Input)

Macht spass.

Wird von windows 10 64 bit sofort erkannt und eingerichtet. Man braucht ihn nur anschließen ich hatte keine Probleme. Ich brauche ihn für Autorennspiele wie Forza 4, und die bedienung ist sehr einfach. Er liegt mir gut in der Hand.

toller artikel

super controller zum spielen super finde ich zocke nur abundzu das einzige was ich nicht so toll fand ist das die treiber auf einer cd dabei ist weil ich kein laufwerk habe aber das internet macht es möglich

super controller

gute ware. Gute Alternative zum origial PS3 Controller. Kabel ist lang genug. Leichtgewichtige und praktisch

Schnelle Lieferung. Joypad ist okay, mein ...

Schnelle Lieferung. Joypad ist okay, mein Enkel hat Spaß damit.

Top Preis/Leistung

Der Controller ist im Vergleich zu übrigen Controllern top in Dingen Preis/Leistung

Es ist echt gute ware Leichtgewichtige und ...

Es ist echt gute ware Leichtgewichtige und praktisch

Fraglich

Ich habe 1 von denen gekauft, ich war vollends zufrieden damit weil absolut perfekt und reibungslos lief. 1-2 Wochen später daher nochmal 2 kaufte, beim testen auch liefen aber genau die beiden zuletzt gekauften im Sparpaket absolut keine einzigste Reaktion mehr ausüben am PC, da ich nur 1 mal die Woche Spiele es mehrfach jede Woche neu testete und daher erst jetzt bewerte um sicher zu sein. Entweder die Gamepads taugen nichts oderwer weiß, vielleicht Retouren die billiger verkauft wurden als sogenannten Sparpack. Also da der erste noch super läuft gibst 3 Sterne, aber da 2 null mehr funktionieren lieber die Finger von lassen, ist schon eigenartiger Zufall wenn gleich 2 nicht mehr funktionieren wollen obwohl nur kurz Gebraucht wurden.

Guter Preis und kein Stress mit Batterien

Dies sollte ursprünglich mein Zweitcontroller werden, aber er wird immer mehr zu meinem hauptsächlich genutzten Controller. Ich habe noch einen Bluetooth-Controller von Logitech, der an sich sehr gut ist, aber in letzter Zeit habe ich mich immer wieder darüber geärgert, dass gerade keine frischen Batterien zur Hand sind und dass es manchmal Bluetooth-Verbindungsprobleme gab. Diese Probleme bin ich mit diesem Gerät jetzt los. Der Controller liegt gut in der Hand, die Tasten reagieren präzise und der Preis ist auch super.

Riecht beißend!

Habe heute den Artikel endlich erhalten. Beim Öffnen kommt einem ein beißender Geruch entgegen (im Baumarkt bei die schwarzen Speisskübel stehen und einen tiefen Zug nehmen, riecht genauso). Ich werde so einen Joystick nicht in die Hand nehmen und erst recht nicht mit meiner Tochter spielen. Was sind da für Stoffe drin? Geht umgehend zurück. Schade! So eine Qualität ist für mich nicht akzeptabel...

Es macht sehr viel Spaß

Ich habe ihn mir gekauft bei Otto weil mein alter nicht mehr richtig ging, nun muss ich sagen das ich voll und ganz zufrieden bin damit und er sogar noch viel besser ist als mein alter. Lieferung ging auch sehr schnell innerhalb von 3tagen ist er gekommen. Kann nur sagen weis meine Erfahrung ist.

Besser als das Original

Meine Katze hat meinen PS3-Controller geschrottet und da ich noch einige Spiele auf meiner alten Konsole zocken will, diesen Controller bestellt. Er liegt sehr gut in der Hand und macht vom Material und Design einen sehr guten Eindruck. Gefällt mir viel besser als der Original-Controller.

Gut

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Nach 6 Monate Nutzung. Nicht zu empfehlen

Wenn ich FIFA spiele, die Knöpfe werde alleine getätigt. Also der geht beispielsweise nach links oder recht alleine ohne von mir Befehle zu geben.das ist genau so bei passing der Schießen. Also einfach nicht zu empfehlen

Geht so

Gamepad hat am anfang leichte probleme gehabt.linker joystick war in nullstellung und beim spiel lief die figur rückwerts ohne ihn zu berühren.hat wohl in nullstellung schon kontakt um die figur rückwerts laufen zu lassen

Sehr guter Controller

Der Controller wird direkt von Windows erkannt, funktioniert, ist gut verarbeitet und liegt gut in der Hand. Auch das Kabel ist ausreichend lang. Für den Preis nur zu empfehlen.

Gampad in Ordnung

Lieber dann doch ein paar Euro mehr ausgeben und einen Gampad von besser Qualität kaufen. Steuerung ist gewöhnungsbedürftig. Wenn nur hin und wieder in Gebrauch, dann ist er okay.

Funktioniert bei uns nicht!

Weder auf meinem PC mit Windows 8.1, noch bei meinem Sohn, PC Windows 10, hat der Controller funktioniert. Selbst durch runterladen geeigneter Treiber war er nicht zu gebrauchen. Schade.

Super Controller

Er ist handlich r ist wie ein Controller von der ps3 der ist sehr gut man kann sehr gut damit spielen mein Sohn hat sich mega gefreut darüber kann ihn nur weiter empfehlen

Ein Leistungsprodukt nach Preis

Ein nützliches und robustes Produkt, das zu diesem Preis gekauft werden kann. Es ist voll kompatibel mit dem PC, aber weil es etwas klein ist, passt es nicht gut.

Guter PS3 Kontroller

Ein guter Kontroller für PS3, ich bin mit diesem Kauf sehr zufrieden. Dieser ist mindestens genau so gut wie die originelle Kontroller von Sony.

Preis Leistung sehr gut

Die Preis laustung ist sehr gut über die Verarbeitung kann man sich nicht beschweren die gummierte Oberfläche ist sehr angenehm

Günstiger Controller

Ansich leicht anzuschließen und funktioniert wie er soll. Einzig die Gummibeschichtung an den Sticks löst sich schnell ab.

Super Controller

Bis jetzt tut er was er soll und funktioniert einwandfrei! Würde ihn stand jetzt immer wieder kaufen

günstiges angebot

wir haben den 2 er pack bestellt da es von preis sehr gut war leider noch nicht getestet warten auf unsere konsole von privat

Echt mega Gamepad

Ich bin mit diesem Gamepad sehr zufrieden. Ich kann es euch nur Empfehlen. + Preisleistung + Qualität

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Der Controller funktioniert für mein Ps3 sehr gut,Hervorragendes -preisleistungsverhältnis. Bin sehr zu Frieden!

Preis / Leistung passt. Man hat alle Funktionen, die man braucht. Würde ich immer wieder bestellen. Danke sehr

Gutes Ding

Der Controller ist sehr robust, compatibel zu Window 10 . Es macht spaß damit zu spielen.

Super Controller

Top liegt gut in der Hand und reagiert schnell nutze ihn für Need For Speed. Sehr zu empfehlen