FALINGO Sonnenbrille Sonnenüberbrille Nachtsichtüberbrille Überbrille Überziehbrille DAY AND NIGHT EDITION polarisiert UV 400 (2-St)

Es funktioniert !

Denn ohne Sehhilfe bin ich so gut wie "blind" ;). Was ich beim Anschauen und dem Bestellvorgang nicht gesehen habe, ist die Tatsache, daß es zwei Brillen sind ! Eine für sehr sonnige Tage und eine für das "Zwielicht", damit man nicht geblendet wird. Zwei Etuischalen für jede Brille, eine Brillenkette (wer will), zwei Stofftäschchen und zwei Brillentücher. Ich kann dieses Set nur weiterempfehlen, weil es ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis ist.

Super Sonnenbrille Aufsatz

Also bin echt begeistert von dieser Sonnenbrille Aufsatz die ich schon lange gesucht habe ,seit ich Sonnenbrille auf hab habe ich keinerlei Probleme mit meiner Augen und man kann sehr gut gucken ohne Augen zu blinzeln wegen der Sonne und Abend ziehe ich gelbe Sonnenbrille an auch da ist es sehr angenehm.Ich würde das jederzeit wieder kaufen, dafür 5 Sternchen ⭐⭐⭐⭐⭐