RICANO Lederhose RT-101 Hochwertiges Büffel-Nubuk Leder ; 5-Pocket-Stil - Lederjeans

Lederhose nur für Männer

Da ich gerne eine Lederhose haben wollte und es leider bei Damen nicht so einen Schnitt gab, wollte ich es mit einer Männerhose versuchen. Leider hat das absolut nicht funktioniert. Ich sage nur Männerhosen sind Männerhosen. Also liebe Frauen lasst die Finger davon, das gibt ein FEHLKAUF. Ansonsten kann ich sie sehr empfehlen: sehr gute Qualität des Ledermaterials, innen ausgefüttert (noch gut das es nicht alles an der Haut kleben bleibt) an den Beine recht lang das man es gut auf die eigene Beinlänge kürzen kann und recht schnelle Lieferung. Schade ich hätte gerne so eine trage.

Beste Nubk-Jeans, die ich je hatte!

Ich fahre oft Rad, bin häufig draussen in der Natur, da ist eine Lederhose sehr komfortabel – im Winter warm, im Sommer kühl. Diese Nubuk von ricano ist absolute Spitzenklasse, weil: sieht sehr gut aus, ist bestens verarbeitet und passt, wackelt und hat Luft! Allerdings suche ich bis heute, wo diese Hose braun ist, so wie ich sie bestellt hatte; sie ist so schwarz wie die Nacht!

Tolle Hose

Sitz super