RAIKOU Hausanzug Damen Nicki Hausanzug Fitnessanzug Sportanzug Jogginganzug (2 Stück) mit Strasssteinen

sieht elegant aus

der Anzug ist kuschelweich, passt gut. Einen Punkt Abzug, da doch relativ dünnes Material.

Schön flauschig

Ich habe den Hausanzug bestellt, da der Stoff gleichzeitig glatt, aber trotzdem flauschig und warm sein sollte. Und so ist es auch. Die Haaren von unserer Fellnase bleiben kaum dran kleben. Ich bin sehr zufrieden. Außerdem sieht er sehr schick aus und ist sehr bequem. Der eine Punktabzug kommt daher, dass er vor dem Waschen etwas dunklere Verfärbung hinterlassen hat. Habe ihn trotzdem wieder in einer anderen Farbe bestellt.

Schöner Hausanzug

Sehr bequemer Hausanzug, das Material ist angenehm, das Oberteil allerdings nicht zu warm, von daher gibt es dafür einen Punkt Abzug. Die Länge der Hose ist perfekt bei 176cm. Bleibt nach der Wäsche in Form.

Schöner Anzug aber

Leider ist die Passform nicht gut. Das Oberteil ist zu eng, die Ärmel viel zu lang und die Hose ist viel zu groß und ebenfalls viel zu lang. Schade das Material ist kuschelig und die Farbe ist schön.

Schöner kuscheliger Hausanzug

Der Hausanzug ist super bequem. Trotz schon öfteren waschen ist der Stoff immer noch schön weich.