zum Artikel

Kundenbewertungen für
LazyBag Sitzsack Indoor & Outdoor XXL Riesensitzsack (Sitzkissen Bean-Bag, Nylon Bezug), 180 x 140 cm

4.5 von 5
(12)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Riesen Sitzsack und ein Riesen Spaß

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kids haben sich mindestens so sehr über den Sitzsack gefreut wie ich. Der Bezug ist extrem robust und wir können den Sitzsack problemlos im Garten benutzen, selbst wenn das Gras noch feucht ist. Der Sitzsack ist auch sehr bequem, das habe ich so nicht erwartet. Man kann wirklich den Sitzsack einer gemütlichen Gartenliege vorziehen. Ein nettes Buch darin lesen und mit den Kids darin topen. Für uns eine tolle Investition und da meine beiden Kids schon "nerven" wird es wohl nicht mehr lange dauern bis eine weitere Farbe bestellt wird. Klare Empfehlung an alle da draußen.

Ein supper Spaßkissen

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für unsere Enkelkinder ein schöner Zeitvertreib. Leider ist das Rot nicht so wie auf dem Bild. Auch der Geruch erinnert an eine chem. Schwimmhilfe. Doch unsere Familie hat damit viel Spaß. Das Kissen bleibt.

Schön Großes Sitzkissen

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Sitzkissen ist schön groß und man sitzt sehr gut. Es lässt sich gut reinigen. Top Sitzkissen.

Super Qualität

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Eine super schwere Qualität und echt bequem. Kann ich empfehlen.

Leider falsche Angaben

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Größenangabe stimmt nicht. Die Größe von 180x140 stimmt nicht. 140x120 ist da korrekt. Aussage des Händlers ist: die Größe ist die Angabe ohne Inhalt (Perlen). Häää.. wer setzt sich denn auf einen ,,Sitzsack" ohne Füllung?! Hier sollte die Größenangabe korrigiert oder die Beschreibung genauer sein. Bin verärgert.

Toller Artikel

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der sitzsack ist echt bequem. Mann muss ihn nur etwas lüften. Er riecht schon sehr stark nach Chemie. Nach 2 Tagen draußen war es verflogen.

Toller Sack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn hat sich einen Sitzsack gewünscht und ich brauchte dringend was stabiles, da mir beide Kinder (5 und 6Jahre) vorher erklärt haben, wie wild sie da reinspringen werden. Ich wurde nicht enttäuscht! Außerdem toller Stoff, der keine Tierhaare anzieht und super robust ist. Top!

Super für Kids

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stabil auch wenn die kids vom Bett drauf hüpfen, wasserfest abziehbar und per Hand waschbar da es zu starr für die Waschmaschine ist aber trocknet schnell

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

👍👍👍👍👍👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Çok güzel 👍👍👍👍👍👍👍

Ein toller Artikel,der Spaß macht!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1