FINEBUY Couchtisch FB24016 (80x36x80 cm Marmor Optik Schwarz, Sofatisch Rund), Wohnzimmertisch mit Metall-Gestell, Kaffeetisch

Super Tisch

Ich bin super zufrieden sieht viel schöner aus wie auf den Bildern. Sehr schneller Aufbau. Auch die Größe stimmt Klare Kaufempfehlung 👍👍👍👍

Schön aber..

Die Oberfläche des Tisches zerkratzt leider sehr schnell. Ich habe den Tisch seit einem Monat im Gebrauch und da sind schon sämtliche Kratzer zu sehen

Scheiss produkt

Beim aufbauen hat man schon gesehn wie scheisse das produkt ist die nägel halten nichtmal an der platte Kauft es euch nicht

Sehr schöner Couchtisch. Schön robust. Fällt nicht um wenn sich ein Kind anlehnt :) immer wieder!

Verkäufer antwortet nicht

Der Tisch hatte eine Delle an der Oberfläche. Keine Antwort vom Verkäufer bezüglich Umtausch.

HAMMEER!!!!!! Der Tisch ist wunderschön.

Wirklich so ein schöner Tisch! Jeden Cent wert. Bin so glücklich damit 💓💓💓

Wunderschöner Tisch in Marmoroptik. Hat eine ...

Wunderschöner Tisch in Marmoroptik. Hat eine schöne glänzende Oberfläche und die perfekte Größe.

Sieht schön aus aber

Qualität könnte besser sein. Der Tisch ist auch nicht groß.

Schöne Marmor Optik

Der Tisch ist leicht aufzubauen und besitzt eine ansprechende Optik.

Schöner Couchtisch

Sieht aus wie auf dem Produkt foto. Aufbau einfach.

Made in Taiwan, stand auf dem Karton. Der ...

Made in Taiwan, stand auf dem Karton. Der Preis für den Tisch ist mMn überteuert. Wenn man die Schrauben von unten in die Platte schraubt, sieht man auf dem decor leichte Erhebungen. Das Mamormuster ist auch nur eine Folierung. Aber ich habe keinen schöneren gefunden, der meinen Vorstellungen entspricht, von daher war er alternativlos. Es ist ein guter Tisch

Schöner Tisch, aber überteuert

Der Tisch ist schön, aber im ersten Moment war ich von der Tischplatte doch enttäuscht, weil es bessere Mamoroptiken gibt, als diese. Komplett aufgebaut und in "Szene gesetzt", sieht das ganze schon besser aus, aber würde den Tisch schon als zu teuer bewerten.

Toller Artikel, aber muss man sehr vorsichtig sein, und eine Decke damit kaufen, da den kratzbar ist. Also für den Preis, den Artikel ist teuer

Der Tisch wunderschön und hat was. Mit seinen goldenen Füßen einfach Hammer

Artikel nicht erhalten !!!!!!

Auf mein Konto steht Artikel erfolgreich zugestellt ich war an dem Tag den ganzen Tag zuhause habe kein Artikel erhalten und bekomme nicht mal eine Antwort vom Verkäufer

Toller artikel

Ein toller couchtisch bin sehr zu frieden kann es weiteremfehlen

Überteuert , platte sieht billig aus

Ins gesamt sieht nicht schlecht aus, mit deko usw…Die goldene Füße sehen zwar super aus, aber die Platte ist nicht so weiß, die Marmor Muster nicht gut gemacht und ist ein Plastik billig Ding, für den Preis könnte man was besseres kriegen. Daher nicht zu empfehlen.

Super Qualität

Sehr schöner Tisch und die Marmor Platte wirktauch sehr edel

Sehr schön 😍

Ein sehr schöner Tisch! Einfach aufzubauen, Mamoroptik von der Platte ist nicht übertrieben und wirkt auch nicht billig, Gestell sehr schön verarbeitet - keine Kanten die scharf rausschauen, eine sehr gut ausgeführte Pulverbeschichtung. Von Preis auch in Ordnung - da man zu dem Preis auch nichts besseres finden kann. Finde ihn in allem toll 😀

Schön aber Farbe Anders als abgebildet

Der Aufbau des Couchtisches war kinderleicht. Das Gestell in der Farbe Gold ist sehr hübsch und wirkt hochwertig. Allerdings ist die Abdeckplatte leider viel dunkler als abgebildet. Dafür ein 👎🏾 Ebenfalls war meine Platte zerkratzt. Ich habe den Tisch trotzdem behalten, weil ich einen brauchte.

Super Tisch 👍

Genauso wie auf dem Bild Passt sehr gut in meinem Wohnzimmer 😃

Ein toller Artikel aber..

Das finde ich schon teuer, sieht cool aus aber sehr empfindlich

zu leicht

Sieht gut aus, machte aber leider den Eindruck dass man den Tisch schnell umwerfen kann vor allem wenn man Haustiere hat. Verarbeitung Mangelfrei nur leider zu leicht und unstabil für mich.

Super schöner Tisch

Einfache Montage und sieht Klasse aus

Super schön

Ein sehr schöner Tisch, kam sehr schnell an und sieht aus wie auf den Bildern . Top und daher 5 Sterne. Immer wieder gerne.

Nicht zu empfehlen

Die Farbe ist dunkler als wie in der Beschreibung und ist aus Taiwan also für den Preis kann man bessere finden

I love it!!