Fabio Farini Panty Damen Hotpants Unterhosen - Frauen Boxershorts Seamless (Spar-Set, 6-St) angenehmes Tragegefühl ohne Nähte, zufällig ausgewählte Farben

Damen Boxershorts

Wollte gern einmal solche Boxershorts für Damen ausprobieren. Von der Größe her sind sie top , ich trage 44 und die Größe 44/46 passt perfekt. Stoff ist eigentlich angenehm, aber die Farben sind nicht mein Fall. Sollten zwar zufällig ausgewählt werden aber nur schwarz, dunkelrot und dunkelblau bei einem 12er Pack das geht gar nicht, sind nicht meine Farben. Nicht ein einziger wie abgebildet, mit Farbverlauf. Nur dunkle Farben schade. Gehen nur deshalb zurück.

Eigentlich vom Stoff her super! Nur leider ...

Eigentlich vom Stoff her super! Nur leider sitzen die Höschen nicht so wie sie sollen! Ich habe eine 36/38, von der Grösse her vollkommen okay! Nur leider von der Höhe her zu kurz! Und deshalb sieht man am Po den Abdruck!

Angenehm zu tragen, sitzt,passt, Qualität ...

Angenehm zu tragen, sitzt,passt, Qualität und Preis okay

Warum bin ich nicht früher drauf gekommen???

Ich frage mich immer wieder, warum ich nicht früher auf diese Art von Underwear gekommen bin. Nichts zwickt, nichts drückt und die Farben sind einfach nur toll. Das Material angenehm auf der Haut - was will "Frau" mehr??? Und Liebestöter sind es absolut nicht, da sie echt sexy wirken

Sitzt super, leider kein Baumwollzwickel

Lieferung ok wie gewohnt, sitzen super schön nur leider gibt es den großen Nachteil dass es keinen Zwickel gibt, also nur hauchdünn und keinen aus Baumwolle, hier muss man tatsächlich eine Slipeinlage tragen :( Schade

Super bequem

Super bequem , ohne Nähte da zwickt und drückt nichts .

Toll und angenehm

Super toll angenehm. Weich und dehnbar. Grösse sitzt super.

zufällig ausgewählte Farben sehr eintönig

Ihre zufällige Farbenauswahl ist sehr eintönig, Weiß, Schwarz, dunkel Blau, Rot, Creme von diesen Farben 3-4 Stück, keine in Hellblau, keine in Grün oder Lila, weiß und schwarz kann man eigentlich überall kaufen, also ihre Auswahl hat mit einer zufälligen Auswahl so rein garnichts zu tun, lustige Überraschungsfarben waren nicht dabei, Schade

Tolle Shortys

Endlich mal Unterhosen die nicht einengen .Sitzen perfekt und ich werde davon noch nachbestellen.Der Preis ist auch top.

Sieht zwar gut aus aber.

Fand die Qualität hätte besser sein können .

Gute Qualität zum kleinen Preis

Passform ist gut. Ich trage 38/40, hier habe ich 40/42 genommen. Farben entsprechen der Abbildung. Schnelle Lieferung.

Damen Boxershort

Hab Sie schnell erhalten und sind von der Kwaliet sehr gut mann merkt sie kaum auf den Körper würde sie auch jeden fall weiter empfehlen bin begeistert

Sehr gute Qualität

Passen sich dem Körper an, topp Qualität

Ein toller Artikel der Spaß macht

Es giebt keine Nachteile des Artikels alles Bestens sehr zum empfehlen

Trägt sich super. Größenangabe exakt. Tolle ...

Trägt sich super. Größenangabe exakt. Tolle Farben. Empfehle ich gerne weiter.

Diese Pantys sind sehr gut. Sehr gute Qualität

Ich bin mit diesen Produkt sehr zufrieden. Danke

Passgenau

Die sloggis sitzen perfekt, schöne Farben. Preis-/Leistung passt.

Gern wieder

Super bequem Eine Größe größer wählen

Passen perfekt. Werde ich definitiv nochmal ...

Passen perfekt. Werde ich definitiv nochmal kaufen. für Passform und Tragegefühl gibt es 5 Sterne. Habe aber einen abgezogen, weil man leider kein Einfluss auf die Farben hat. Bei meinem 12er Pack waren 4 rote, 4 blaue und 4 weiße dabei. Da hab ich was anderes erwartet.

Farbauswahl

Angenehmes, weiches Material. Schöne Farben. Hätte mir allerdings unterschiedlichere Farben gewünscht. Kam fast alles doppelt in derselben Farbe. Wäre schön, wenn man auswählen könnte😀

Gute Wahl

Es kam eine schöne Farbauswahl mit insgesamt 8 verschiedenen Farben. Das Panty passt sehr gut. Ich trage es gerne.

Preis Leistung top

Sitzen wirklich gut, der Stoff ist nicht zu dünn und elastisch. Bin begeistert, da gut sitzende Panties schwierig zu finden sind.

Schöne Unterhose

Die Unterhose sind super bequem, super leicht in der Pflege, ist zum weiter Empfehlen, würde sie noch mal kaufen.

Ich bin sehr interessiert an, Farbe, Material Qualität... hat mich gefällt und Sie möchte weiterempfehlen an anderen Leuten.

Sehr gut 👍

Schöner Artikel. Die bunten Farben sehen sehr schön aus und Material auch super weich. Lässt sich prima tragen.

Guter Schnitt.

Bei mir waren nur uni-farbene Slips dabei. Farben kräftig. Ich mag die Nahtlosen. Ist hier auch sehr angenehm zu tragen.

Panty

Schöne Pantys. Passen gut . Empfehle ich gerne weiter.

Schulze

Toller Artikel. Schade nur, dass man sich die Farben nicht aussuchen kann.

Super Teile

Man spürt sie garnicht ich hab mir 18stück gekauft hol mir noch mal 24 damit sie mir nicht ausgehen