azurano BN59-01315B Fernbedienung (für 2018 - 2022 SAMSUNG UE Quantum Crystal - Netflix, Prime & Rakuten)

Nicht so gut

Funktioniert nicht so gut wenn man aug lauter drauf drückt oder leiser gedrückt hält passiert nichts bis auf 1+ bzw 1- genau so wenn man vor bzw zurück spulen möchte unmöglich man muss 100 mal auf die Taste drücken den mit gedrückt halten passiert nichts sehr nervig für jemanden der kinder hat und es dennen recht machen möchte mit vor oder zurück spulen. Ps: lieber paar Euro mehr ausgeben dafür was vernünftiges haben. Kamm mit DHL innerhalb 24stunden nur deswegen 2 Sterne sonst nur 1 Stern

Funktioniert nicht

Habe sie geholt weil meine kinder von der anderen ein Knopf abgerissen haben.....anfangs funktionierte sie für ca. 2 tage danach ging nichts mehr

Sehr gut kann ich weiter empfehlen

Funktion ist noch nicht ganz so gut

Batterien sind aller 2 Tage lehr. Also nicht tauglich zum Gebrauch.

Nicht empfehlenswertes Produkt

Hallo “Bisher habe ich leider nur enttäuschende Erfahrungen mit dieser Fernbedienung gemacht. Sie funktioniert schwerfällig und unzuverlässig, was zu Frustration beim Benutzen führt. Zusätzlich gestaltet sich der Rückversand des Produkts als äußerst schwierig, was zu unnötigem Stress und sogar Mahnungen geführt hat. Aufgrund dieser Probleme kann ich dieses Produkt leider nicht empfehlen.”

Alles ok

Die Fernbedienung ist super

Zufrieden

Ich hatte erst die Befürchtung das es nicht so hochwertig sein kann. Aber alles gut. Preis und Leistung gut.

schlechte zustellung

Diese Fernbedienung ist sehr gut nur schade das die Lieferung schlecht war ich fand die Lieferung mitten auf meiner Terrasse im Regen und total nass das ist nicht ideal ich hoffe das meine Lieferung noch ok da dies ein Ostergeschenk ist und ich es leider vorher nicht ausprobieren kann ob diese funktioniert

Zufrieden

Fernbedienung für fernseher samsung

Die Fernbedienung,war leider sehr billig verarbeitet Ist ja auch keine Originale von samsung Liegt rutschend in der Hand. Aber ist jetzt nicht schlimm Für den preis alles in Ordnung In allen würde ich die Fernbedienung weiterempfehlen. 👌

Praktische Fernbedienung

Eine sehr praktische und durch einfache Bedienung, handliche Fernbedienung, geht tadellos

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wie einfach

Fernbedienung kaufen Batterien rein benutzen mehr nicht. Simpel und nun funktioniert sie wieder.

Qualität schlecht

Habe die Fernbedienung erhalten und musste feststellen ,das sie sehr billig verarbeitet ist. OK was soll man für den Preis erwarten.

Megaaaa

Da meine Fernbedienung vom Fernseher so schnell kaputt gegangen obwohl es erst 3 monate alt war bin ich froh diese tolle Fernbedienung gefunden zu haben

😍😍

😍🙌😍😍😍😍😍😍

Aller prima

👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍

👍👍👍👍

Wie Orginal

Ich habe es schnell erhalten, funktioniert es einwandfrei. Bin zufrieden

Tolles Produkt , leicht zu bedienen

Die Fernbedienung ist top Einfach zubedienen macht das was sie soll und zu dem Preis unschlagbar

Funktioniert perfekt

Genau das wonach ich gesucht habe. Die Samsung Fernbedienung hatte zu wenig Funktionen

Ein toller Artikel)

Passt sehr genau zu unserem Fernsehen! Gute Artikel wir sind sehr zufrieden und Dankbar