zum Artikel

Kundenbewertungen für
SteffenKlein Stoffhose (1-tlg)

3.5 von 5
(11)
72% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Fühlt sich toll an

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schaut gut aus und fühlt sich auch gut an. Ich würde es weiterempfehlen. Nur haben mir 2 Hosen nicht ganz gepasst...ich werde daraus nicht schlau, da überall die Größe verschieden ausfällt. Schade, beide Hosen gingen bei mir zurück.

Sehr schön

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist wirklich sehr schön und hat einen sehr angenehmen Stoff! Wir haben drei Größen bestellt und leider waren alle zu klein. Es müsste eine größere Auswahl an Größen geben.

Schlechte Passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose sitzt ganz komisch sackig. Als hätte einer eine ganz eigene Größentabelle hierfür eingeführt. Ging wieder zurück.

Super Hose wurde gerne weiter empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr sehr gut ehrlich wurde ich weiter empfehlen Sehr sehr gut ehrlich wurde ich weiter empfehlen

Chic!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Chic und stylisch, aber leider viel zu eng an den Beinen. Lieber eine Nummer größer auswählen!

Ich habe für mein Sohn bestellt,aber nicht ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe für mein Sohn bestellt,aber nicht gut gefallen. Ich habe zurück geschickt.

Super wie Joggerhose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach super und elegant wie eine Joggerhose paßt zu allen schönen Schuhe.

Toller Artikel , sieht ganz gut aus und ist ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Artikel , sieht ganz gut aus und ist bequem aber ist leider sehr kurz

Sehr schöne Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super angenehm zu tragen, tolle Qualität passt perfekt,kann ich empfehlen.

Sieht gut aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose sieht gut aus. Leider war sie aber zu klein

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön kuschelig weich und gute Verarbeitung. Toll.
1/ 1