PAULGOS Motorradweste Lederweste Biker Kutte Clubweste Chopper Weste 100% Echtleder - BW5

Relativ gute Qualität

Die Kutte ist besser als meine letzte für 100 €. Einziger Nachteil sind diese Ziernähte, die sich nach einigem Tragen irgendwann lockern und lösen. Aber 2 Innentaschen und 2 Aussentaschen + Leder Qualität i.O. Würde ich wieder kaufen. Für die Ziernähte einen Stern Abzug.

Sieht Gut aus

Meinen Sohn gefällt diese Weste, Sieht gut aus gute Verarbeitung Passt perfekt. alles Super

Fällt klein aus

Sehr gut verarbeitet, nur leider zu klein ( länge und Breite ) Habe in "L" Bestellt, war aber eine "sehr kleine L " zurück geschickt und aber neu bestellt.

Top stabile Weste

Eine gute Weste um sie auch beim biken zu tragen, schön stabil mit echt festen und sicheren Verschlüssen, wer die Aufsatztsschen mag, wird dur Weste gefallen, sie fällt meines Erachtens etwas gross aus.

Tolle Weste

Musste sie leider zurück schicken weil sie zu eng war. Habe aber gleich eine Nummer größer bestellt. Sie sieht super aus und mit den 4 Taschen, 2 Innen + 2 Außen, auch super praktisch.

Tolle extras

Sehr gut und sehr günstig!