GlobaLink 30W iPhone Schnell- Ladegerät mit Lightningkabel USB-Ladegerät (1-tlg)

Schnelles Ladegerät für iPhone

Der Ladestecker wird mit einem 2 m langen Kabel geliefert! Das ist klasse weil es lang genug ist um gemütlich auf der couch zu sitzen und es gleichzeitig zu laden und zu benutzen. Es lädt das iPhone fix auf. Kein Brummen und keine Hitzeentwicklung am Stecker beim Laden. Kann es empfehlen!!!

Schnellladegerät

Das Schnellladegerät wurde schnell geliefert . Es funktioniert einwandfrei. Kann es weiterempfehlen.

Diese Ladegerät ist sehr gut und ladet ganz schnell,ich bin sehr zufrieden,ich werde zur mein Mann auch kaufen,den kabel ist auch lang und ich kann mich sehr gut ins Bett drehen und auf Händy kuken. Lg Alina

Blieb im handy stecken

Nach weniger Zeit hat es aufeinmal nicht mehr geladet und dazu auch noch blieb das Teil drinne stecken und kabel hatte ich in der Hand . Bin wütend

Ladet super

Ladet super schnell kann ich nur weiterempfehlen bin Seher zufrieden der Preis lohnt sich für die Leistung

Bester Artikel

Laden tut es so wie es auch soll, das einzige was ein wenig stört das es ein wenig locker in der Steckdose sitzt.

tolles Ladegerät

hält was es verspricht, Handy schnell und komplett geladen in iurzer Zeit, würde ich sofort wieder kaufen

Der lädt sehr schnell,bin mega zufrieden Würde ich weiterempfehlen

Gerät lädt nicht

Nach 6 Monate lädt nicht mehr. Nur Kabel funkt noch

Toller Artikel der Spaß macht . . .

Schnell ladekabel mein I phone 13 pro is in 45 min voll ….