Beautex Tischdecke Wachstuchtischdecke rund oval eckig, Georginias Wachstuch Tischdecke (1-tlg)

Schöne Decke für meine Küche!

Sie gefällt mir sehr und schmückt meine Küche. Erfreulicherweise ist sie wie beschrieben mit einer glatten Oberfläche auch wenn sie auf den Bildern gerippt wirkt. Der Geruch der mehrmals beschrieben wurde ließ sich im Trockenraum hervorragend weglüften und war innerhalb weniger Stunden verflogen. Klare Empfehlung!!

Die Wachstuchtischdecke hat eine sehr gute Qualität. Der leichte Glanz verleiht der Tischdecke ein edles Aussehen. Die Optik kommt einer Stoffdecke sehr nah. Für meinen Gartentisch perfekt, eine gute Länge die bei Wind nicht wegfliegt.

Die Tischdecke hat eine sehr gute Qualität und ist auch etwas dicker die Farben sind wie auf der Abbildung jedoch was mich störte war das beim Öffnen der Packung die Plastik Tischdecke sehr nach Chemie roch, nach 2-3 Tagen draußen lüften verschwand der Geruch

Sehr gute Decke, 1a verpackt, super Preis !

Sehr gute Verpackung, nämlich in Rollenform. Anbei Hinweise zur Pflege und Behandlung der Decke, also das ist wirklich 5 Sterne wert. Sehr gute Qualität, Farbe super, sieht einfach klasse aus....... Vielen Dank, habe ich lange gesucht und endlich zu einem super Preis gefunden.

Sehr zufrieden!!

Beim auspacken waren wir skeptisch, da die Decke gefaltet und nicht gerollt ankam. Zum Glück unberechtigt. Sie hat sich super unserem Balkontisch angepasst und die Farbe ist einfach nur schick und total modern:)

Einfach nur Top

Es gibt absolut nichts zu beanstanden. Die Qualität ist mehr als zufrieden stellend. Schön dick und die Farben sind ebenfalls kräftig. Bin bisher immer zufrieden gewesen. Weiter so. Wer hier nicht kauft ist selber schuld!! Vielen Dank

Schnelle Lieferung und tolle Ware

Die Ware kam zwar gefaltet, jedoch entspricht die Farbe genau die wie vom Bild. Die Tischdecke ist fester vom Material und erfüllt alle Erwartungen. Die Lieferung wurde sehr schnell abgewickelt. Die Tischdecke würden wir wieder kaufen.

Entspricht meinen Erwartungen

Der Artikel entspricht der Beschreibung und meinen Erwartungen. Ich bin sehr zufrieden. Die Qualität ist gut und der Preis angemessen. Würde ich wieder kaufen und kann ich nur empfehlen.

Wunderschöne Wachstuchdecke

Sie roch am Anfang des Auspackens etwas streng - doch dieser Geruch verflog im Nu. Sie ist stabil und einfach wunderschön.

Tolle Ablage

Gute Ablage für den Balkon. Farbe entspricht dem Foto. Kann es nur weiter empfehlen. Habe mir zwei verschieden bestellt und bin sehr zufrieden.

Schöne Tischdecke

Ist zwar etwas dünn, legt sich dadurch aber auch schön aus. Schöne Farbe, gutes Preis-Leistung Verhältnis.

Sehr hübsche Tischdecke

Habe eine Tischdecke für meinen Garten gesucht. Genau das richtige. Gute Verarbeitung und Qualität. Sieht sehr schön aus. 👍👍👍👍👍

Sehr schöne Tischdecke

Ich habe diese schöne und qualitativ gute Tischdecke schon mehrmals gekauft. Sie ist ordentlich verarbeitet und hat eine sehr schöne Farbe.

Tolle Tischdecke

Tischdecke hat eine schöne Farbe und das Material ist super, sehr pflegeleicht. Werde sie noch in einer Farbe bestellten.

Super Tischdecke

Schönes Qualität und tolles Aussehen

Eine schöne und gute Qualität Tischdecke

Gut

Hat gerade so in unser Tisch gepasst. Sind zufrieden.

Feste Qualität

.. habe shcon das 2te mal diese Tischdecke gekauft. bin sehr zufrieden. sie ist Wasserabweisend , strapazierfähig ..

Tischdecke

Ich habe die Tischdecke für meinen großen Gartentisch bestellt, sieht super aus, vorallem die graue Farbe kommt sehr gut zur Geltung.

Sehr schön und top Qualität für den Preis. Riecht etw. Streng beim auspacken, verfliegt aber recht schnell

Ich empfehle zu kaufen

Tischdecker

Eine sehr schöne Decke , sieht hochwertig aus, die kann das ganze Jahr auf dem Tisch bleiben

Neue Farbe für meinen Esstisch.

Bin soweit ganz zufrieden mit dem Artikel. Der Preis ist auch vollkommen ok und angemessen.

Gartentischdecke

Bin mit dieser Decke für meinen Gartentisch sehr zufrieden. Farbe schön und hat sich auf dem Tisch gleich angepasst.

Schöne Tischdecke 😘

Würde diesen Artikel weiter empfehlen. 😘😘😘😘😘😘😘😘

Wir haben bei dem Shop nicht das erste Mal gekauft. Super schnelle Lieferung.

Schöne Tischdecke

Sehr schöne Tischdecke, sehr dekorativ und sieht gut aus. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Alles top

Super Tischdecke , tolle Qualität

Tischdecke

Sehr schön und pflegeleicht

Schnelle Lieferung

Tischdecke hat eine schöne dezente Farbe und passt gut zum Umfeld. Material ist auch schön fest.