Inateck Einkaufstrolley Handwagen, Faltbar, Tragkraft 45 kg, 41 l

Hervorragender Lastesel

Der Einkaufstrolley lies sich gut zusammenbauen und macht einen schicken und stabilen Eindruck. Nach einer kurzen Eingewöhnung kommen wir wunderbar damit zurecht und er erleichtert uns den Einkauf.

Hochzufrieden👍🤗

Ich bin sehr zufrieden. Der Trolley bietet sehr viel Platz. Auch ein Fach zum Kühlen von Fertiggerichten oder Medikamenten ist dabei. Der Trolley ist geräuscharm und gut belastbar. Die Räder sind sehr einfach zu montieren und stabil. Der Haltegriff bietet ausreichend Platz und ist mit schwarzem Schaumgummi versehen, damit man nicht abrutscht.Den Trolley selber kann man einfach und schnell zusammenklappen und ihn auch in einem kleineren Kofferraum platzieren. Die große rote Einkaufstasche lässt sich anhand der Klettverschlüsse gut an den Streben des Trolleys befestigen und wieder lösen. Ich bin sehr begeistert und erfreut über den schönen roten Trolley, der mir leicht die vielen Gewichte meiner Einkäufe abnimmt!👍🤗

Qualität ist super

Ein Klasse Einkaufstrolley.Er ist super verarbeitet und sehr stabil. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen

SEhr stabiler Einkaufstrolly!!

Würde ich immer wieder kaufen, auch der Aufbau war sehr einfach !!

Sehr schnelle Lieferung. Der Einkaufstrolly war schnell zusammengebaut, fährt sehr leichtgängig.

Toller Artikel.

Von Qualität super gut, stabil und trotzdem sehr leicht.

Fehlerhaft

Die Tasche scheint stabil zu sein. Habe sie zum Einkaufen mit genommen und dabei innerhalb kurzer Zeit beide Muttern an den Schrauben für die Räder verloren. Die Mutter soll Schrauben und Räder zusammen halten. Das sollte nicht passieren.

Kein tragen mehr und stabil

Sehr gut ist dass sich das Gestell zusammenklappen lässt und bequem ins Auto passt. Einkaufen ist Stress und als Frau die Taschen vom Auto bis in die Wohnung tragen ist mir zu schwer. Der Trolley hilft mir sehr zumal ich damit die Stufen hoch komme. Dank der schönen gummierten Reifen funktioniert das auch bei Marmorstufen. Erst volle Tasche und im Anschluss die Karre mit anderen Taschen. Sind mehrere Personen im Haushalt und einmal / Woche einkaufen ist schon viel. Der Trolley ist sehr stabil und kann ihn weiterempfehlen

schwerster Einkauf

Zum Einkaufen mitgenommen und auf dem Weg von 20 min sind die Muttern von den Schrauben, die die Räder halten sollten verloren gegangen und die Räder kullerten weg. Kein Einkauf möglich.

Ein Hacken "Porsche"...

... der den Alltag erleichtert! Einkaufen leicht gemacht! Meiner Mutter (87) habe ich diesen Parktischen Helfer gekauft und sie ist begeistert! Außerdem ist die Wärmedämmungstasche eine gute Idee um sensibele Lebensmittel auf Temperatur zu halten bis der Kühlschrank übernimmt! Mein Fazit: 👍👍👍👍👍👍

Inateck Einkaufstrolley 45 L 45Kg

Ein Seher schöner Einkaufsrolley 45L 45KG Zum Einkaufen für keine Umzugskartonks zu benutzen Alles gut

Handliche Einkaufshilfe

Der Artikel kam schnell bei mir an. Er ist recht handlich und die Tasche scheint robust. Insgesamt hätte ich mir den Trolley allerdings stabiler gewünscht.

Der Beste

Lange habe ich überlegt, welcher Trolley am besten zu mir passt. Ich habe mich für diesen entschieden. Anfangs die Bedenken, ist das Kuhl Fach auch nicht zu klein..., nein ist es nicht. Die großen Räder in denen ich durch den Sand fahren kann, war ein großes Kriterium. Er ist riesig und sehr stabil und man kann ihn ganz klein zusammen brachen. Das Material ist fest. Ich kann das Gestell einzeln benutzen. Der Trolley ist einfach super.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Meine Entscheidung lag an Kühltasche, diese ist außen angebracht und stört nicht im großem Packraum. Dazu große Räder mit etwas weicherer Mischung daher leise beim abrollen.

Zu klobig...

Der Einkaufstrolley ist mir zu klobig. Außerdem gefällt mir nicht, dass man sich so tief bücken muss beim auspacken.

Super !

Ich habe diesen Einkaufsrolley vor circa 1 Jahr für meine Mutter gekauft und sie ist immer noch sehr zufrieden.

Perfekt 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Qualität nicht gut genug

Der Trolly ist sperrig und steif. Die Räder schleifen und laufen nicht rund. Ich benötigte für die Radmontage Hilfe.

Sehr gut für die Italienreise

Genau was ich brauche für Gepäck für meinen Venedig Urlaub- sieht optisch in rot sehr gut aus - wirkt stabil - ist zusammenklappbar und passt dann gut ins Auto. Die großen leichten Räder sind genau richtig für die viele lauferei in Venedig bis zum Hotel. Ein Trolley ist nicht erlaubt und es passt viel weniger Gepäck rein.

Bis jetzt alles gut

Nach einem Monat läuft alles normal Qualität ist genug für diesen Preis

Sehr stabil!

Ich war oft mit dem einkaufen voll mit trinken, erste Einkaufsrolly der wirklich mal stabil ist und viel reinpasst

Zum transportieren von schweren Teilen ist der

Für schwere Teile ist der Wagen ungeeignet. Da die Last auf den Schultern und im Arm liegt, ein Viererrad zu sehen, wäre besser.

Past viel in der Tasche und läßt sich gut ziehen. Ein paar Treppen kein Problem.

Zuverlässigkeit auf höchstem Niveau

Ich hab mir und meiner Freundin ein gekauft und wir beide sind sehr zufrieden! Sehr einfacher und schneller Aufbau innerhalb von 5min war er fertig! Kann es nur weiterempfehlen

Meine Bewertung

Bin sehr zufrieden. Der Einkaufstrolley hat meine Erwartungen erfüllt. Gruss aus Hamburg.