relaxdays Regal Weißer Nischenschrank

Klein aber fein

Es ist ein kleiner Nischenschrank - Maße siehe Artikelbeschreibung. Wir haben ihn ins Bad gestellt. Es passen keine handelsüblichen Waschmittelflaschen hinein, aber dafür jede Menge Kleinkram. Die Waschmittelflaschen habe ich oben drauf abgestellt. Der Schrank wird zerlegt und sehr gut verpackt geliefert. Wir haben in den letzten Jahren schon viele Schränke verschiedener Hersteller aufgebaut. Das Besondere war in diesem Fall, dass jedes einzelne Holzteil mit einem Buchstabenaufkleber versehen ist, selbst die Schrauben befinden sich sortiert in Tütchen mit Aufklebern. Es ist für Menschen, die über wenig Erfahrung verfügen, sehr hilfreich. Der Einbau der Schubladenauszüge war nicht so gut auf der Anleitung erklärt und man musste mit ein wenig Logik an die Sache herangehen. Ansonsten gab es keine Probleme. Der Schrank besteht aus dicken funierten Spanplatten und ist sehr stabil. Die Griffe sind aus Metall. Ich bin überaus zufrieden!

Schrank

Der Schrank kam gut verpackt an. Die Einzelteile waren Nummeriert, die Anleitung zum Zusammenbau einfach zu verstehen. Der Aufbau war in allem sehr einfach und das Schränkchen ist Qualitativ gut verarbeitet. Ich kann das Schränkchen weiterempfehlen.

Praktisch als Gewürzregal

+ ordentlich verarbeitet + Modernes Design - Staufächer könnten insgesamt etwas größer sein - Aufbau ist etwas umständlich und dauerte länger als gedacht

Schöner kleiner Nischenschrank

Für unseren Zweck ist der Nischenschrank perfekt geeignet. Er war leicht aufzubauen und passt perfekt in unsere kleine Ecke im Bad.

Schublade

Der obere Schublade geht nicht richtig zu. Ich habe auch Video gemacht und Fotos.

Absolut gute Qualität. Easy aufzubauen. Nix wackelt oder schleift.

Ein guter Artikel

Leichter Aufbau. Viel stauraum . Leichte Beschreibung.

Die Qualität der Artikel ist ok. Passt für ...

Die Qualität der Artikel ist ok. Passt für das Preis

Ist okay

Für den Preis kann man nicht besseres erwarten, war etwas kleiner als ich mir vorgestellt hatte, ist niedriger als Küchentisch, dafür kann man aber überall stellen. Habe behalten.

Praktisch

Ich habe den kleinen Schrank hinter der Wickelkommode gestellt. Einfach praktisch und weit aus günstiger, als die anderen Angebote.

Sehr praktisch und passend in der Nische .

Sehr praktisch und passend in der Nische .

Beschädigt

Die Qualität für diesen Preis ist nicht gut. Nach dem Öffnen war ein großer Kratzer an der Tür und sie haben schamlos versucht, sie neu zu streichen. Ich habe sofort zurück geschickt

perfekt

Diese kleine Schrank ist für mich perfekt. Er hat zwar einige Zeit beim Aufbau in Anspruch genommen, die Beschreibung war aber sehr gut und alle einzelne Teile incl. Schrauben hatten ihre genaue Bezeichnung. Die Schubladen laufen reibungslos und ich bin begeistert.

Klein aber fein

Tolles Schränkchen, schnell zusammen gebaut und kleinen Kram eingeräumt.