relaxdays Vorratsglas Vorratsglas 3er Set 1,8 Liter, Glas

Gibt es Besseres

Ich habe zwei verschiedene Ausführungen an Vorratsdosen bestellt. Diese gingen zurück. Auf den Bildern sehen sie sehr elegant aus. Aber der Glaskörper sah drüb und zerkratzt aus. Der silberne Deckel wirkte billig und dicht verschließbar waren sie ebenfalls nicht. Es gibt definitiv bessere Ware. Ich habe mich dagegen entschieden.

sehen gut aus

Habe die Gläser in verschiedenen Größen gekauft. Hatte diese angefangenen Packungen satt. Die Gläser sind luftdicht und sehen gut aus.

Preis- Leistungsverhältnis ok

Sehen aus wie auf dem Bild. Jedoch ist die Qualität der Deckel nicht so gut. Luftdicht ist es dadurch minimal aber habe sie trotzdem behalten.

Hatte mir das Glas dicker vorgestellt, da es ...

Hatte mir das Glas dicker vorgestellt, da es bei uns zu Deko Zwecken in der Küche benutzt wird, für den Preis okay.

leider Fehlkauf

Leider sehr "billig". Plastikdeckel, der nicht wirklich fest schließt.

Die Aufbewahrungsdose sieht super aus und schließt dicht ab . Super für Cornflakes etc.

Schöne Vorratsgläser

Schöne Vorratsgläser, gute Verschluss, jedoch das Glas ist relativ dünn.

Leider sehr enttäuscht nur ein Stern

Vorratsglas !! Hatte mich wirklich sehr gefreut ? Wo ich das Paket aufgemacht habe habe ich gemerkt dass die davor schon benutzt waren ! Die waren dreckig, gebrauch spuren hat man sofort gesehen …! Qualität her finde ich die auch nicht so wirklich schön Das Glas ist mir zu gefährlich ? Zu dünn …. Leider nicht empfehlenswert Für den Preis auch ach zu teuer !!

Groß, aber nicht 100% Top Qualität

Die Gläser sehen gut aus und sind sehr groß. Die Qualität ist jedoch nicht die beste. Dünnes Glas und die Deckel wackeln ein wenig...

Der Artikel ist super und günstig

ich bin sehr zufrieden mit menee Bestellung ist schön fein man kann alles mögliche wie reis Nudel echt..

Super für Nudeln und kellogs

Es ist Glas und haltet sehr frisch alles. Super geil für Spaghetti weil sie lang sind und für kellogs.

Praktisch und schön

Aber es roch etwas nach Chemie was wohl von der Gummidichtung des Verschlusses lag. War auch bloß lieblos auf den Glas Zylinder gesteckt so daseist Dichtung sich völlig verformt hatte. Aber nach Reinigung und lüften war alles wieder gut und sie wurden ihrer Verwendung zugeführt🙃

Super Blickfang!

Die Vorratsgläser sind bezaubernd, eignet sich vorallem super für schöne Nudelnformen🥰 die Qualität ist auch gut. Bin super zufrieden🙈

Sehr schöne Gläser👍

Sehr schöne Gläser👍

Tolle Gläser. Sehen in der Küche super aus. Habe dort Nudeln drin. Verarbeitung ist auch sehr gut. Hatte bisher keine Probleme.

Schön und praktisch

Ich bin sehr mit dem Produkt zufrieden. Es gibt einen Kratzer auf dem Glas, deshalb 1 Stern weniger. Trotzdem behalte ich den Artikel.

Sehr schön stabil bin sehr zufrieden damit 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

WOW sehr schöne Gläser

Eignung für Nudeln aller Art und Reis passt auch perfekt 👌🏻 Gerne wieder ich Bestell noch einmal

gute Vorratsgläser

die Vorratsgläser sehen zumindest gut aus, Verschlüsse sind ok, das Glas ist allerdings relativ dünn.

leider zu Hoch

gutes Produkt jedoch zu hoch für meine SChränke und nicht verschraubbar, sonst gern behalten

Die sehen erst gut aus. Aber die Decke ist ...

Die sehen erst gut aus. Aber die Decke ist unstabil, man kann sie nicht ganz zumachen.

Besser als Plaste

Bin von den Vorratsgläser voll überzeugt, sind für mich besser als Plastikbehälter

Passt perfekt

In den Küchenschrank. Die Gläser sind relativ leicht und gut zu greifen mit einer Hand.

Der Artikel ist qualitätiv sehr hochwertig. Die Deckel sind fest verschließbar.

Wir kaufen diese nochmal nach

Wunderbares Produkt ich wollte zwar eine nummer kleiner diese waren aber vergriffen. 5 von 5

Lieferung war einwandfrei. Gute Qualität. Passt viel rein. Lässt sich gut reinigen

Sehr praktisch sieht sehr schön aus Kann nur weiter empfehlen

Mäßig überzeugt..

Die Vorratsgläser sind schön, aber für ,,Glas" sind sie viel zu leicht.

Tolle artikel

Toller voratglass und sehr verwendbar!ich bin zufrieden

Praktische Aufbewahrungsgläser...

... worin man alles möglich verstauen kann. Wie immer schnelle Lieferung.