Ausgezeichnet

Superschnelle Lieferung. Ausgezeicghnete Standfestigkeit. Zwei kleine Mißlichkeiten habe ich zu bemängeln: 1. Der beigelegte Stanfuss war nicht passgenau, mußte nachgebohrt werden. 2. Der Klettverschluß zum Zusammenhalten ist unpraktisch. Beim anhaben löst sich dieser. Ich schlage eine Knopf vor, de hält besser. Deshalb 4 Sterne. Die funktionelle Leiter kann ich trotzdem wärmstens weiter empfehlen

praktisch und gut

Auf solch eine Leiter habe ich lange gewartet, jetzt kann ich endlich ohne Aufwand eine Leiter mitnehmen. Die Länge ist für Innenräume völlig ausreichend.

Gutes Produkt

Wer sich mit diesem Produkt eingehend beschäftigt, wird die Art und Weise der Nutzung kennen. Auf jeden Fall war der Kauf schon lange fällig, weil platzsparend gegenüber herkömmlicher Leiter. Ansonsten gute Qualität und wurde auch sauber in der Verarbeitung hergestellt. Einffach zu handhaben. Für den Transport wird die Tasche mitgeliefert. In der Länge von 380 cm hat die Leiter noch stabile Standfüsse, was für mich in der Beschreibung nicht sofort klar ersichtlich war. Aber man muss alles genau lesen.

Ausziebare Leiter

Eine top Leiter sehr gute Qualität bei schneller Liefreung

Platzsparende Ausziehleiter

Die Leiter ist sehr klein wenn sie zusammen geschoben aber mit den 4,10 im aufgebautem Zustand kann man schon sehr hoch und erreicht auch die Dachrinne wenn man kein 3 stoeckiges Haus 🏠 hat

Schneller Lieferung. Super Service. Ein toller Artikel. Weiter zu empfehlen

Leicht, flexibel und tolle Qualität. Was will Mann mehr.

Wohnmobil-Geeignet

Alles wie im Video herrlich vorgestellt! Auch beiliegende Transporthülle ist super!

Tolle Leiter für alle Fälle

Die Leiter ist zwar vom Gewicht her nicht leicht aber in der Tasche gut zu transportieren. Gut aus- und einzufahren und dank der Fingerstopps zwischen den Lamellen kein Thema. Einzigstes Manko: die Bohrlöcher im Standfuß zur Befestigung passen nicht. Habe die Langlöcher erweitert..passt Ich habe die CF101a 4,4m

leichte Leiter für den gelegentlichen Gebrauch

Leichte Leiter mit ausreichender Stabilität. Leichtgängige Bedienung, aber beim Schließen muss man auf seine Finger aufpassen, die Abstandhalter sind nur für kleine Hände ausgelegt.Ich habe sie wegen des geringen Gewichts und nur seltenen Gebrauch gekauft. Hierfür,auch wegen des Preises, ist die Leiter gut geeignet.Als Baustellenleiter oder für Renovierungsarbeiten würde ich diese Leiter nicht benutzen, da gibt es schwerere,aber stabilere Leitern. Positiv: schnelle Lieferung, Tragetasche

Funktion fehlt

Eigentlich hatte ich mich für die Leiter wegen der SoftClose-Funktion entschieden. Die im Video gezeigte SoftClose-Funktion, während des Einfahrens der Leiter ist gar nicht vorhanden. Die Leiter fällt dann beim einfahren mit dem ganzen Gewicht auf die unterste Stufe und das gleiche passiert wenn Stufe für Stufe eingefahren wird! Falls da Jemand seine Finger zwischen Stopper und Stufe bekommt.

Ein tolles Artikel weiter zu empfehlen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Craftfull Teleskopleiter

Macht einen sehr guten Eindruck, alles funktioniert bis jetzt einwandfrei, man sollte auf jeden Fall die Bedienungsanleitung wegen der Sicherheit lesen.

Super zufrieden,schneller Auf-/Abbau, ...

Super zufrieden,schneller Auf-/Abbau, leicht, easy im Handling,super verarbeitet,platzsparend, Sicherheitsgefühl sehr gut,musste mehrmals an meine Dachbox, im Urlaub,man hat sie schnell zur Hand, klare Kaufempfehlung

Schöne stabile Leiter

Ich habe die Leiter für unseren Campingbus bestellt, damit man an den Dachkoffer kommt. Habe lange gesucht und diese dann gefunden. Sehr stabil und funktioniert prima. Auch von der Qualität und vom Preis her einwandfrei.

Top Leiter

Die Leiter ist super Klasse, die Leiter kann dadurch das ,Sie ausziehbar ist platzsparend verstaut werden . Sie ist ein reiner Glücksgriff. Die Leiter war ein Geschenk und kam Super an ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Super!

Ausgezeichnete, stabile Leiter, passt gerade gut an einen H2 Ducato zum Camping. Ist nicht zu schwer, Finger klemmen nicht ein und die Tasche ist auch Gold wert, wenn man sie im Bus verstauen will.

Tolle Leiter

Die Leiter ist sehr stabil und lässt sich gut ausziehen. Schön ist auch das eine Tasche zum verstauen dabei ist. Würde ich auch jederzeit wieder kaufen.

Einfache Handhabung

Die Leiter ist absolut so wie beschrieben . Einfache Handhabung . Würde ich immer wieder weiterempfehlen.

Einfach genial

Einfach in der Bedienung, genial Leiter. Leicht und klein. Auch zum Transport Frauenfreundlich.

Eine gute Leiter!

Nur einmal ausprobiert,bin bis jetzt zufrieden mit der Leiter,für diesen Preis ganz in Ordnung.

Tolles Artikel

Habe schon lange nach so einer Teleskopleiter gesucht. Hier fündig geworden. Bin zufrieden und kann nur weiterempfehlen

Top Leiter

Tolle Leiter, wir brauchen sie fürs campen im Wohnwagen. Klein und stabil 👍👍👍

Ein super Artikel

Diese Leiter ist ein guter Helfer am Campingbus und Garten. Die Qualität ist top.Funktion einwandfrei.

Sehr empfehlenswert

Diese Leiter ist der Hammer, klein zum aufräumen, groß wenn man sie braucht.

Tolle Leiter, gute Hilfe im Garten

Leistet im Garten gute Arbeit. Ob beim Bäume beschneiden oder bei Dacharbeiten

Super Leiter.

Super Leiter. Wird in jedem Haushalt benötigt. Guter Preis. Ich empfehle sehr.

Super Treppe

Bin sehr zufrieden, da sehr platzsparend zu lagern.

Super Produkt

Empfehlenswert, passt über all rein. Würde diese Leiter wieder kaufen.