miweba Bollerwagen kompakter Handwagen Gartenwagen MB-700 (bis 700 Kg/220 Liter - Klappbare Wände - Kippfunktion - Anhängerfunktion, 2-tlg., Plane herausnehmbar), Gerätewagen - Faltwagen - Transportkarre - Handkarren

Fehlende Teile,miserabler Kundenservice👎

Der "miweba Bollerwagen kompakter Handwagen Gartenwagen MB-700" wurde verspätet und unvollständig geliefert; es fehlten nicht nur ein paar Schrauben, sondern beide Verstrebungen. Nachdem ich dieses beim Verkäufer bemängelte und um Nachlieferung der fehlenden Teile bat, wurde ich darum gebeten, Fotos zu schicken. Dieser Bitte kam ich mit Kopfschütteln nach... Danach passierte tagelang nichts, so dass ich erneut Kontakt zum Verkäufer aufnahm, welcher lediglich zur Antwort gab, der Fall sei in Bearbeitung. Es mag sein, dass der Artikel, wenn er denn vollständig geliefert wurde, gut sein könnte. Aber der Kunden"Service" von miweba ist sehr schlecht. Sollte das Problem nicht innerhalb der kommenden 2 Tage gelöst werden, werde ich die Abholung des unvollständigen Artikels beim Otto-Kundenservice erbitten.

Ich bin sehr zufrieden

Der Bollerwagen macht einen sehr stabilen Eindruck, ob er 700 kg aushält weiß ich aber nicht. Aber ich weiß auch nicht ob ein Bollerwagen so viel aushalten muss :) Dank der leichtgängigen Deichsel ist er sehr beweglich und man kommt auch um enge Kurven. Für meine Zwecke ist der Wagen absolut ausreichend und ich würde ihn weiterempfehlen.

Praktischer Helfer mit Top Preis Leistung

Sehr zufrieden! Transportiert den kompletten Familieneinkauf, Getränkekästen oder die Kids bei einem Ausflug und ist somit nichtmehr aus dem Alltag wegzudenken. Möchte nichtmehr darauf verzichten! Er hat schon mehrere hundert Kilometer auf dem Buckel und funktioniert noch tadellos.

Dieses Teil ist mega!

Perfekt um schwere Sachen zu transportieren, das Ding hält extrem viel aus

Wir sind sehr zufrieden. Können ihn weiterempfehlen