cofi1453 Halstuch Multifunktionstuch Halstuch Schlauchschal Atmungsaktiv Gesichtschutz

Ist auch nur den einen Euro wert.

Zu dünn,mit einem Tuch hat dieses Modell nicht zu tun.dasbist ein Stück farbiger Stoff, würde weder zu noch Wind abhalten, geschweige denn Warmhalten,würde allenfalls als Stirnband taugen.ging zurück.

nicht wie abgebildet

Das gelieferte Tuch ist eine ganz billige Ausführung, hat mit dem abgebildeten farbschönen, umgenähten Tuch überhaupt nichts zu tun - eher ein knallbunter Plastikschlauch. Nicht tragbar.

Einfacher Schlauchschal

Einfacher Schlauchschal mit einem superschönen Muster. Ob als Halstuch oder auch als Stirnband zu tragen, super. Man kann ihn auch ohne bedenken nochmals durchschneiden, ohne das man ihn umnähen muss

Sehr gute schall

Habe gleich 40 Stück gekauft für den Preis kann jeden tag anderen benutzen und Geschenke zu Weihnachten

Dünner Schlauchschal

Gutes preisleistung Verhältnis. Cooles Muster und leichtes Material genau wie beschrieben. Wer es nicht zu eng und eingeschnitten am Hals mag ist das genau richtig. Ich bin zufrieden und trage es gern

Wunderschöne Farben u.Drucke

Ich bin froh, diese Vielseitig verwendbaren Tücher bestellt zu haben,! 1 Teil für 1,-€, ich wollte es kaum glauben .Danke dafür!

einfach nur wow!!!

Ich habe mir diese Tücher nochmal nachbestellt, weil ich unglaublich erstaunt war, dass sie für diesen billigen Preis so gut verarbeitet sind! Auch der Druck ist super! Ich habe nun ca 16 Stück und bin super happy! :)

Einfach Top

Für den Preis Top, Super aussehen wie abgebildet. Immer gerne wieder. :)

Top Qualität für den Preis …direkt mehrere bestellt

Zu empfehlen

Qualität ist gut und erfüllt seinen Zweck

Preis un Qualität super

Dieser Artikel hat einen tollen Aufdruck.Material sehr gut.Habe gleich zwei zum wechseln bestellt, bei diesen günstigen Preis

Ich bin begeistert Sehr Qualitativ hochwertige Werde auf jedenfall nachbestellen Vielen Dank

Tolle Farbe

erfüllt seinen Zweck für die Dreads und beim Fahrrad fahren