Miweba Sports Laufband Profi Sportgerät HT3000 - 16 km/h - 15 % Steigung - klappbar (Treadmill, Trainingsgerät, Fitnessgerät, Heimtrainer, Speedrunner, Fitness, Workout, 1-tlg., 120 kg Traglast, 12 Laufprogramme, 2 Quick-Speed Programme, Fitshow-App, Handy/-Tablethalterung, LCD-Display, Pulsmesser, Safety-Key mit Klemme, 1300 W, große Lauffläche, USB, Bluetooth, Transportrollen), Fitnessgeräte Sportgeräte für Zuhause elektrisch

Laufband erfüllt nicht meine Erwartung

Erstmals zur Lieferung, diese war nach 3 Tagen bei mir, ein großes Lob am Spediteur, es heißt zwar bis Bordsteinkannte, aber der Herr hat es mit mir in die Wohnung getragen, was wahrscheinlich auch nicht immer der Fall ist. Dies ist mein 1stes Laufband und habe sehr lange überlegt, welches ich kaufe und hab viel drüber gelesen, was mir wichtig wahr, dass es Kompakt ist und mit 30cm genau richtig um es in eine Ecke zu verstauen, dann mit 16km/h Spitzengeschwindigkeit, was wahrscheinlich 14km/h real ist und mit 1,75PS Dauerleistung sollte es das Miweba Sports Laufband HT3000 werden. Qualität: Hier stimmt das Preisleistungsverhältnis gar nicht, ich komme aus der Branche Produktion und Dienstleistung und habe daher ein hohes Qualitätsbewussten, daher sehe ich manche Details genauer an. Die weißen Streifen die unten geklebt sind, sind teilweise krumm und schief verlegt wurden, die Befestigung an der unteren Seite, wo das Laufband an 8 Schwingungsdämpfer befestigt ist, fehlen überall Unterlegscheiben. Schließlich sind auch Langlöcher drin und dadurch hat die M8 Mutter nur eine kleine Auflagefläche, sicher tut es heben, aber ich finde es nicht Ok und manche Löcher oder Befestigung sind nicht schön verarbeitet, er grob. Es gibt sogar eine Service Öffnung für Silikonöl, die hätte man sich auch sparen können zu verbauen, da ein gebogenes Rohr bis hin zur Mitte führt, aber da man das Laufband eh Manuel schmieren muss, wofür ist das vorhanden, auch beim entriegeln geht eine Seite relativ schwer, um das Laufband zusammen zu klappen oder zu öffnen. Funktion: Das man hier mit Steigung Laufen kann, ist schon eine feine Sache und wie es am Laufband umgesetzt wurde, finde ich gut und trotzdem Platzsparen beim zusammenklappen. Hier mal die Werte bei folgender Steigung: 0% sind 0 Crad, 5% sind 2,4 Crad, 10% sind 4,3 Crad und 15% sind 6,2 Crad. Der Pulsmesser hätte man sich sparen können, da dieser nicht wirklich funktioniert bzw. es nicht richtig messen tut, selbst billigste Pulsuhren können das besser. Kommen wir zum Laufband, ich wiege 83Kg und bin 183cm groß, die Lauffläche ist ausreichen groß, nur der Drehmoment scheint nicht stark genug zu sein, dies wurde bereits beim HT1000 bemängelt, da das Laufband unter 5Km/h stocken tut, ich denke unter 70Kg sollte das Problem weniger auftreten, wenn man bedenkt, dass dieses Laufband bis 120Kg ausgegeben ist. Sicher, je höher die Geschwindigkeit, desweniger tritt das Problem auf, aber ein flüssiges verhalten habe ich nicht. Was die Lautstärke angeht, bis 10 Km/h geht es einigermaßen, aber dann wird es laut, vor allem mit 16Km/h, das Laufen an sich ist jetzt auch nicht gerade Leise, aber da dies mein 1stes Laufband ist, weiß ich nicht wie es bei andere ist. Abschluss: Ich finde, ein Laufband für 700€ sollte solche Qualitätsmangel nicht aufweisen, wenn man bedenkt, der Pulsmesser funktioniert nicht richtig, das Laufband läuft nicht flüssig mit 83Kg und der Aufbau ist Verbesserung fähig, daher habe ich das Laufband nach ein Tag wieder verpackt und geht zurück.

Joggen wann immer ich will!

Das ist wohl die seit langem beste Anschaffung, die ich mir geleistet habe. Jetzt kann ich auch Joggen wenn es draußen regnet und dabei noch entspannt meine Lieblingsserie dabei schauen. Fühlt sich fast nicht wie Sport an.

Gut danke 👍

Gut danke OTTO 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gutes Trainingsgerät Für zuhause

Das Laufbad ist gut verarbeitet und erfüllt seinen Zweck. Gute und große Anzeige, einfach zu bedienen, die Steigung ist ausreichend. Ich kann dieses Gerät durchaus empfehlen.

Rund um zufrieden!

Perfektes Laufband für mein Home Gym Schnelle Lieferung und Top Preis/ Leistungsverhältnis. Jetzt kann ich auch im Winter täglich zuhause mein Lauftraining absolvieren.

Tolles Gerät für Einsteiger

Das Gerät hat Alles was es für den Einstieg ins Laufbandsegment bedarf. Zudem ist Qualitativ sauber verarbeitet, leise und es lässt sich handlich verstauen.

Gutes Laufband

Schnelle Lieferung, das Laufband funktioniert wie beschrieben. Das einzige ist, dass es ab und zu etwas quitscht. Trotzdem nutze ich das fast täglich und bin sehr zufrieden

Ein toller Laufband

Bin zufrieden .Praktisch Klappbar platzsparend .Einzige Nachteil ist schwer zu transportieren und Tabletthalterung fliegt ständig raus

toller Artikel der hält was er verspricht

wird jeden Tag von 2 Personen jeweils 1 Stunde benutzt. Bis jetzt einwandfrei,kann das Laufband nur weiter empfehlen!!!

Immer wieder!

Würde das Laufband immer wieder kaufen! Für die heimischen Zwecke vollkommen ausreichend. Ein super Preis Leistung- Verhältnis.

Der macht Spaß !!!

Sehr gute Qualität. Ich habe für zu Hause gekauft und bin ich sehr zufrieden. Ich möchte euch gerne weiterempfehlen

Perfekt für Zuhause!

Das Laufband ist perfekt für das eigene Home Gym! Wird sehr oft genutzt und daher wirklich zu empfehlen :)

Alles top, kann ich nur empfehlen. Preis Leistung stimmt.

Top Gerät

Bin mit dem Laufband zufrieden . Lässt sich gut laufen

Super Laufband

Bin sehr zufrieden. Für Zuhause sehr zu empfehlen.

Ein super Gerät.

Super Laufband mit jede Menge Funktionen

Ich habe mir das Laufband gekauft, da ich auch bei kühleren Temperaturen nicht auf meine morgentliche Joggingrunde verzichten möchte. Die Lieferung erfolgte schnell trotz Corona. Ich nutze das Laufband fast täglich und bin absolut begeistert! Klar ist es etwas teurer aber ich finde es ist jeden Euro wert.

gute ware

Laufband ist überraschend hochwertig und man kann sehr gut drauf laufen. Ausreichend Platz ist ebenfalls und zur besseren Bedienung gibts eine App. Das Laufband ist schnell aufgebaut, sollte etwas fehlen - keine Sorge- der Kundenservice von Miweba hat mir innerhalb eines Tages Ersatz geschickt. Mein Partner war anfangs skeptisch und jetzt läuft er selber darauf. Also klare Kaufempfehlung.

Rundum zufrieden

Habe das Laufband jetzt seit mehreren Wochen im Einsatz. Richtug gut finde ich, dass es zusammengeklappt sehr wenig platz wegnimmt und auch dass die Steigung sowie die Geschwindigkeit automatisch verstellt werden kann. Ich kann darauf richtig gut Joggen und mich auslasten. Durch die Halterung kann man ein Tablet dranhängen und mit einer App verbinden. Für meine Bedürfnisse erfüllt das Laufband auf jedenfall seinen zweck. Allerdings quietscht das laufband wenn man schneller drauf rennt und es ist echt schwer so dass ich immer Hilfe beim Aufbauen brauche. Sind aber alles Dinge die mich persönlich weniger stören da das Laufband allgemein seinen Zweck erfüllt. Für den Preis eine klare Kaufempfehlung.

Tolles Laufband

Ich bin zufrieden mit dem Laufband. Für den Preis bin ich zufrieden mit den Funktionen. Es ist sehr stabil, klappbar und hat eine ausreichend große und lange Lauffläche. Für mich ausschlaggebend. Lieferung war ohne Problem. Negativ finde ich das es sehr schwer ist. In die Wohnung tragen ging nur mit einer weiteren Person und ohne Karton. Sehr sperrig. Lautstärke ist o.k, könnte leiser sein. Aber ist noch im Rahmen. Ab und an gibt das Laufband auch einen Ton/quietschen, aber bisher war das nicht der Rede wert. Zudem hat man das Gefühl, das man bei geringer Geschwindigkeit, das Laufband mit dem Tritt wegziehen kann. Bisher läuft das Laufband gut bei einem Gebrauch von bis zu 10 Stunden/Woche.

Top Laufband

Habe mir das Laufband von Miweba bewusst für mein eigenes/ kleines Fitnessstudio gekauft und muss sagen ich bin positiv überrascht. Super Laufband das im Gegensatz zu manch anderen in der Preiskategorie eine wirklich tolle Qualität aufweist. Würde ich wieder kaufen und empfehlen. Laufen macht so definitiv Spaß. ;)

Tolles Heimsportgerät

Tolles Sportgerät für daheim. Sehr gut zum Walking und Joggen. Die vorinstallierte Programme ermöglichen eine guten Einstieg. Es macht Spaß, gerade in der Winterzeit, wetterunabhängig zu laufen. Ein Flatscreen in Augenhöhe macht es noch interessanter. Die Lauffläche könnte ein bisschen breiter sein, aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zu. 👍👍👍😁

Ein gebrauchten beschäftigten Artikel

Ich habe ein gebrauchtes Gerät erhalten, das Gerät war sehr schmutzig und Lieferung war nicht so gut, da es nur von einem Mann transportiert wurde. Außerdem ist das Gerät so laut. Ich habe mich entschieden, dass ich das Gerät zurückgebe

Sehr schlechte Qualität Finger weg!

Der Artikel kommt per Spedition. Allerdings merkt man wirklich billige Verarbeitung! Deshalb kommt auch das Laufband, wahrscheinlich kaputt und mit defekt an. Die Klapp Funktion ist beeinträchtigt weil der Arm beschädigt ist. Der Hersteller ist nicht auf Lösungen hinaus. Außerdem stockt das Band total oft und das auch schon bei meinem 85kg. Bedienfelder lassen zu wünschen übrig, in der Preisklasse bekommt man schon bessere als das von MIWEBA. Wobei ich von MIWEBA kenne das die Bewertungen kaufen, da ich von einem „Vermittler“ für Produkte von denen angesprochen wurde.

Lange Lieferzeit!

Das Laufband ist super. Einfach aufzubauen. Stabil beim laufen. Die Lieferzeit betrug 13 Tage!!!! Obwohl 2-3 Werktage angegeben waren! Aber wer geduldig ist erhält ein mega Laufband für wenig Geld.

Ungenügende Qualität

Artikel wurde schnell geliefert. Beim Aufbau dann das böse Erwachen. Gewinde defekt, und unsaubere Verarbeitung.

Nur Probleme mit dem Teil

Das Band rutscht , macht Klack Geräusche , ratepay bekommt man nicht erreicht , man wird hin und her geschoben und keiner kann einem helfen aber in Rechnungen schicken sind alle schnell , kaum ist das Ding bezahlt bekommt man niemanden der zuständig ist erreicht

Preis Leistung passt

Das Gerät ist genau das , was in der Produktbeschreibung versprochen wird. Preis Leistung ist ok. Ein kleinen Mängel gibt es: Man kann es nicht mit dem Handy koppeln. Sonst kann ich es Empfehlen

Alles bestens

War eine gute Entscheidung. Läuft einwandfrei. Funktioniert alles tadellos seit dem Kauf. Ist total zu empfehlen.

Ein Artikel ,der macht keine Spaß

Zubehör feld und defekt