VASAGLE Bücherregal, Küchenregal, Standregal, multifunktional, 5/6 ebenen

Ganz zufrieden, aber...

Das Regal wurde schnell geliefert, die Aufbauanleitung war auch klar formuliert, daher war es auch schnell aufgebaut. Alles perfekt, bis ich die beiden Rückwände montieren bzw. anschrauben wollte. Leider hatte man vergessen, die entsprechenden Schraubenlöcher zu bohren und die dazu benötigten Schrauben waren auch nicht vorhanden. Also habe ich beide Rückwände an das Regal kleben müssen. Hält, sieht aus, wie es aussehen sollte, allerdings wäre es mir lieder gewesen, ich hätte die Rückwände anschrauben können. Nun, so gehts`auch...

Supi

So ein tolles Regal, also ich bin wirklich begeistert. Die Qualität ist toll, und die Montage war kinderleicht. Die Anleitung ist echt gut, und alle schraubteile sind einzelnd verpackt und nummeriert so hat man einen guten Überblick.

Schönes Zeitloses Regal

Das Regal würde sehr gut verpackt geliefert, sogar mit Plastik Ecken einfach super. Die Montage & Anleitung einfach und verständlich. Alle Schrauben sind gekennzeichnet und alles wird verschraubt. ,-) Das Regal kann auch natürlich auch als Musikregal verwendet werden.

Sehr toller Artikel

Ich habe davon 2 Mal gekauft. Bin sehr zufrieden. Die Montage war auch einfach. Ich würde es weiter empfehlen.

Tolles Regal

Sieht gut aus und bietet Platz für Stauraum.

Stabiles Regal

Ich brauchte dringend Platz für Bücher und dafür ist das Regal super. Es kam sehr gut verpackt an, alle Schrauben waren dabei. Der Aufbau war etwas tricky, da man gut aufpassen muss, die äusseren Teile richtig zu verbinden. Das ganze Regal ist schön stabil durch 2 Rückwände, dadurch können die Bücher dort auch nicht gegen die Wand rutschen. Macht sich gut in meinem Wohnzimmer 👍🏼

Etwas Minderwertig , made in China halt

Es ist zwar stabil aber die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig . Auf den Bildern sieht es besser aus als in echt

Sehr schick und belastbar

Kann nur positives sagen, habe bereits das kleinere Regal ohne Rückwand sowie die Garderobe vom Hersteller in der gleichen Optik. Alles hält seit Monaten und sieht sehr schick aus.

Tolles Regal

hochwertig und edel, schnell aufzubauen und top Qualität, habe auch andere Artikel dieser Serie gekauft.

Tolles Regal

Stabil, schön und zudem schneller Versand. Alles im ganzen bin ich sehr zufrieden

sehr schönes Regal

Hochwertiges stabiles Regal, macht gleich was her für kleines Geld.

Angebliche Lieferung

Laut DPD Fahrer wurde mir die Lieferung persönlich zugestellt, dass Problem hierbei ist, dass das dies bis dato nie passierte! Leider hatte ich schon bei der ersten Lieferung (Kommode von der gleichen Firma) Probleme durch DPD. Ich frage mich - warum wird hier nicht auch über Hermes ausgeliefert?!

Ein sehr schönes Regal

Nachdem ich nur Positive Bewertungen gelesen habe, kann ich es nur bestätigen. Das Regal war einfach zum zusammen bauen. Es ist Stabil und es sieht wirklich gut aus. Würde ich immer wieder weiterempfehlen.

Praktisches Regal

Habe mich für dieses Regal aufgrund der sehr guten Bewertungen und aufgrund des Preises entschieden. Es lässt sich gut aufbauen, macht einen stabilen Eindruck und erfüllt seinen Zweck.

Schön aber

Schuhe passen nicht rein, Bücher auch nicht. Schwierig etwas zu finden was wirklich rein passt. Schade.

Sehr gute Qualität, leichter Aufbau

Super Anleitung und tolles Ergebnis. Qualität passt und es finden mehr Bücher Platz als man anfangs denkt

hobbybastler

TOLLER ABEND WIEDER EIN TEIL AUS DIESER SERIE AUFGEBAUT KLAPPTE WIE AM SCHNÜRCHEN GUTE ANLEITUNG ALLE TEILE PASSEN UND LASSEN SICH LEICHT VERARBEITEN DANK GUTER VERARBEITUNG PRIMA PREIS SCHÖNES ZIMMER ZUFRIEDENES FRUACHEN

Wunderschön

Es sieht soo toll und modern aus! Freu mich

genau wie auf dem Bild, schnell zusammengebaut und wackelt ohne Wandbohren nicht dank verstellbaren Füßen

Preisleistungsmäßig super

Finde den Schrank beziehungsweise Regal für den Preis Mega. Natürlich ist er jetzt nicht qualitativ der krasseste aber ist auf jeden Fall sehr gut und schön und sehr einfach und schnell zusammen zu bauen.

Tip top

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Diese Marke ist einfach genial

Ich liebe Vasagle, habe mehrere Artikel bestellt und kann nur sagen, dass für den Preis die Sachen sehr toll und hochwertig sind. Auch der Bücherregal ist keine Ausnahme, leit aufzubauen, sieht qualitativ und edel aus, ist groß genug und spart viel Platz, in unserem Fall in der Küche. Sehr zu empfehlen

Es ist gut ...

Es ist gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top Regal

Leicht zu aufbauen, sieht gut aus und ist stabil

Regal aus Stahl und Holz

Gut aufzubauen, sieht toll aus und sehr gut verarbeitet

Sehr schönes Regal

Schönes Regal für einen super Preis. Auch für mich als Frau war der Aufbau einfach. Alle Teile passen perfekt ineinander, das Zubehör ist vollständig und die Aufbauanleitung gut verständlich.

Schönes Regal!

Das Regal sieht sehr gut aus, schnell aufzubauen und gute Qualität! Ich kann nur weiter empfehlen. Danke.

Super schöner Regal

Kam sofort gut verpackt an. Super leicht zum aufbauen und eine super Anleitung, nicht so kompliziert wie die anderen Anleitungen die man kennt. Sieht dazu noch sehr schön im Wohnzimmer aus.

Perfektes Regal