en.casa Schuhschrank mit 2 Türen - 108x55x35cm - in verschiedenen Farben

Unaufbaubar

Eigentlich bewerte ich keine Artikel, aber hier mache ich eine Ausnahme. Wer diesen Schrank konstruiert hat, der hat seinen Beruf verfehlt. Bei diesem Schrank sind 36 (sechsunddreißig) Schloßschrauben zu montieren. Die Qualtitat der Schrauben ist schlecht und sie schließen nicht richtig. 2 waren nicht zu gebrauchen, da sie schief gegossen wurden nicht benutzt werden konnten. Es ist nicht nachvollziehbar, weshalb die Einlegeböden nicht auf Möbelträger gelegt werden können. So sind die Böden mit vier Stiften plus Schrauben zu befestigen. Das Problem ist, dass nach der Montage auf der einen Seite die zweite Seite nicht auf die Stifte passt. Die Bohrungen für die Stifte sind teilweise schief und es passt nicht wirklich richtig oder die Schlößer fallen wieder raus. Irgendwie sieht alles nicht stabil aus. Da zwei Schlösser nicht zu benutzen waren und dadurch ein Aufbau nicht möglich war ging der Schrank wieder zurück. Die Rücksendung der zwei Pakete war nur in einem GLS Paketshop möglich. Für mich war es das erste und letztemal, dass ich Möbel auf dem Otto Marktplatz bestellt habe. Bin mit dem ganzen Ablauf und der Qualität sehr unzufrieden.

Deutlich mehr erwartet für den Preis

Der Schuhschrank wurde uns zügig geliefert. Leider sind die Türen jeweils 1cm zu kurz, sodass ein Spalt zwischen Tür und Korpus entstanden ist. Für den Preis habe ich mir eine deutlich höhere Qualität versprochen.

Mehr erwartet

Hatte für den Preis mehr Qualität erwartet. Gut verpackt. Zubehörbeutel gut sortiert.

Optisch und funktional gut

Der Schrank entspricht optisch meinen Erwartungen . Leider war der Schrank leicht beschädigt an einigen Stellen . Hinzu kam , das der Aufbau sich schwierig gestaltet . Da die Regale eng beieinander einbaut werden ; und kein handelsüblicher Schraubenzieher dazwischen passt. Bauanleitungen war verständlich und alle Teile enthalten .

Eine so schlechte Qualität nie gesehen, und ...

Eine so schlechte Qualität nie gesehen, und für den Preis habe ich mich ganz anders gewartet. Alles außer zufrieden. Nicht zum weiter empfehlen.

Hat vor und Nachteile

An sich von der Qualität ist das Produkt gut aber wie angegeben soll es ja für Schuhe sein aber die Fächer sind zu klein sodass viele Schuhe dann doch nicht passen

Schrank

Schöner Schrank.. ließ sich schnell zusammen bauen.. hab den mir etwas größer vorgestellt aber ist ok. Etwas zu teuer für den Preis und den kleinen Schrank.

Schlecht

Der Schrank ist nicht gerade,zusätzlich sind die Schrauben schief und leicht brüchig somit hat das aufbauen Stunden gedauert.

Zweckmäßiger Schrank, Preis zu hoch

Der Aufbau des Schuhschranks war sehr einfach und verlief problemlos. Der Schrank dient seinem Zweck, ist aber meiner Meinung nach zu teuer.

Schuhschrank

Lieferung ok Aufbau auch nur leider kann man die regalböden nicht verstellen und so ist da echt nur wenig Platz für höhere Schuhe

Total enttäuscht

Entspricht nicht dem Preis. Da hätte man bei Poco einen günstigeren Schuhschrank bekommen mit der gleichen Qualität

Für denn Preis ganz schön schlecht

Preis Leistung stimmt zu 0%.

Ein Tolle schrankschuhe

Hallo Leute, Sie ist modern und ich bin damit zufrieden. Grüße

Entspricht dem Foto. Leichte Aufbau. Gute ...

Entspricht dem Foto. Leichte Aufbau. Gute Verarbeitung.