Corium Polsterbank, »Eslöv« gepolsterte Sitzbank, Betthocker mit Staufach

wirklich wie auf dem Foto Daumen hoch

Nun ich suchte schon lange eine Sitzbank vorm Bett. Stoff wollte ich nie /Milben sind mir zu wieder) also fand ich diese.Habe noch lange gezögert dann doch spontan entschlossen.Für mich gut, könnte breiter sein, da als Stauraum gedacht, aber ist O.K.Danke war guter Entschluss.

Preis- Leistungsverhältnis sehr gut

Lieferzeit super Kam vormontiert, lediglich die Füße mussten noch eingedreht werden Die Bank macht optisch und qualitativ einen guten Eindruck. Die Polsterung ist etwas fest, aber nicht unbequem. Das Einzige was bemängeln kann, ist die Klappe, die nur durch ein Stoffband beim Öffnen gehalten wird und nicht durch ein Scharnier, oder ähnliches. Dennoch ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis - klare Kaufempfehlung

Viel Platz

Für Bettwäsche u. Co. gekauft. Als Sitzgelegenheit gut geeignet. Passend zum Bett. Stabil, Farbe schwarz, jederz.eit weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden.

Super 👍

Die Bank sieht toll aus.. wir haben sie ausgepackt und an ihren vorgesehenen platz gestellt.. kein Zusammenbau nötig.. toller Artikel.. preisleistung super..

Schönes Teil

Sehr schöner Ottomane bzw. Hockerbank mit Staufach , schöne Verarbeitung, für den Preis auf jedenfall weiter empfehlen.