VASAGLE Couchtisch, Wohnzimmertisch, 106,2 x 60,2 x 45 cm (TxBxH), bis 120 kg

Klare weiter Empfehlung!

Wow! Anfangs die Vorstellung zu haben, diesen Tisch Zuhause in unserem Wohnzimmer zu haben hat mir ja schon große Vorfreude bereitet. Als er dann aufgebaut und an seinem Platz stand war ich Optisch und Qualitativ total begeistert. Einfach Top und super Qualität! Die Höhenverstellung bekommt ebenfalls einen plus Punkt! Passt perfekt. Wir können den Tisch nur Empfehlen!

Toller Tisch für überall

Ich mag den Tisch und genau mit der Ablage kann man einiges darunter tun was man nicht unbedingt sehen möchte wie Fernbedienung od Zeitung Servietten od Körbe es gibt genug Platz für vieles und sieht edel aus ob als Fernsehtisch wie auch als Couchtisch Montage kinderleicht .

Super Tisch

Der Tisch kam super pünktlich an! War einfach aufzubauen und hatte das Werkzeug im Lieferumfang dabei. Der Tisch sieht optisch sehr schön aus und macht richtig was her! Würde ich jeden weiterempfehlen der fragt!

Super Tisch

Super Tisch ! Schnelle Lieferung und schnelles ausbauen. Einfach top

Schöner Tisch,aber Kratzer,schlechter Service

Der Tisch schaut sehr gut aus, einfacher Aufbau, aber leider haben wir einen größeren Kratzer in der Tischplatte entdeckt. Der Kundenservice hat uns daraufhin angeboten den Kratzer mit einem Edding zu kaschieren und einen Rabatt für 8€ zu geben. Würden den Artikel nicht weiterempfehlen.

War ein Guter Kauf

Der Tisch sieht wirklich Super aus, war leicht zusammen zu bauen und bereichert unser Wohnzimmer ungemein. Genau wie auf dem Fotos abgebildet. Wir können den Tisch mit ruhigen Gewissen nur weiter empfehlen.

Sehr sehr elegant..Diese Qualität ist zu dies

Ich bin sehr zufrieden. Das Produkt kam sehr schnell an...Das Produkt ist von sehr guter Qualität

Ein schön stabiler Tisch

Ich habe diesen vintage Tisch in meinem wintergarten. Es war schnell aufzubauen und ist auch ein stabiler Tisch. Innerhalb von 2 tagen nach Bestellung war er da. Würde ihn auf jedenfall weiterempfehlen.

Naja

Zunächst der Aufbau ist leicht, das Aussehen ist sehr schön wer es so mag dennoch ist die Qualität nach paar Monaten nicht mehr ganz da. Er steht schief wackelt und diese Holz Optik löst sich von Brett und ist rissig.

Sehr schöner Coachtisch

Super schöner Tisch, der schnell aufgebaut werden kann. Leider hatten wir einen Defekt an der Tischkante von der Lieferung.

Mega schöner Tisch

Wir haben uns für mehrere Möbel dieser Serie entschieden. Diese Möbel gefallen uns sehr gut. Alles passt und ist stimmig. Es ist stabil. Man kann mit dem Tisch sogar Unebenheiten auf dem Boden ausgleichen und die Höhe verstellen. Würde den Tisch wieder kaufen.

Sehr schöne Tisch

Diese Tisch paast zum Wohnzimmer Die Farbe wie echtes Holz

Mega schön, qualitativ super

👍👍👍👍👍

Schöner, hochwertiger Tisch und superschnelle

Seit Jahren suchten wir nach einem neuen Couchtisch. Nix gefiel. Gesehen und bestellt. Entspricht genau unserem Geschmack. Dazu ein super Preis, für diesen Preis prima Qualität und wirklich einfach zusammenzubauen. Praktisch die untere Ablage, so dass viel Stauraum bzw. Platz ist, wenn er benötigt wird. Und der Anbieter hat Dienstags bereits geliefert, nachdem wir Sonntags bestellten. Das ist top.

Hochwertiger Tisch zum guten Preis

Die Tischplatte ist komplett ohne Fehler. Der Metallrahmen wirkt nicht billig. Alles wirkt sehr stabil und sieht hochwertig und schick aus. Positiv überrascht war ich auch von 2 Ersatzschrauben, die mitgeliefert wurden. Da können sich andere Hersteller gerne ein Beispiel dran nehmen.

Supi

به راحتی بسته میشه تمیز کردنش فقط با ی دستمال نم دار بزرگ ه و زیرش هم میشه از دکور استفاده کرد من راضی هستم و پیشنهاد خرید دارم 🇩🇪

Top Service + schnelle Lieferung

Artikel kam sehr schnell an, Aufbau einfach! Leider hatte die Tischplatte Macken. Der Kundenservice war aber super! Nach Reklamation haben wir einen neuen Tisch erhalten. Die Kommunikation mit dem Kundenservice war einfach. Beide Lieferungen waren super schnell da.

1a

Super schön. Sehr Pflegeleicht. Staub nicht sichtbar. Ablage unterm Tisch schön groß. Kleine Kinderhände nicht sofort sichtbar, nur bei gewissem Stand der Sonne und nur wenn man ganz genau schaut. Kundenservice 1A, 5 Sterne, 1. Platz!

Couchtisch, bleibt mit Flüssigkeiten fern

Kaum ist etwas auf den Tisch getropft hebt sich das Holz. Sieht nicht mehr schön aus. Auf das Metallgestell sollte man auch nicht schweres legen, sonst biegt es sich schnell durch.

Farbe anders als abgebildet

Leider ist die Tischplatte viel dunkler als auf dem Bild abgebildet. So gefällt er mir gar nicht.

Schöner, Robuster Couchtisch

Von der Bestellabwicklung bis hin zur Lieferung waren es nur wenige Tage. Alles war einwandfrei, hatte keine Mängel und entsprach unserer Vorstellung! Leichter Aufbau inklusive. Ein schöner & robuster Couchtisch - sehr zu empfehlen!

ein superschickes Teil

schnelle Lieferung, einfache Montage und wunderbare Optik. Absolute Kaufempfehlung von mir. Stabil ist er auch, sodass mein Enkel sich auf der Ablage eine Liegemöglichkeit geschaffen hatte, um unentdeckt fernzusehen:)

Top sehr schick

Ich kann diesen Tisch weiterempfehlen, da er sein Preis wert ist und sehr schön ist . Der Aufbau war sehr leicht . Ich habe mir von dem Hersteller auch ein lowboard bestellt auch alles Prima .

Super schön

Mittlerweile das 4te Teil dieser tollen Serie Es gestaltet den Raum gemütlich und hochwertig Die Anleitung zum aufbauen ist Kinderleicht und im Handumdrehen fertig Ich würde es weiterempfehlen

Toller Couch Tisch

Vasagle wie immer gute Qualität sieht schön aus ,,👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gut Qualität

Ich empfehle jedem, dass sie diesen Tisch zu haben, weil der Tisch sehr gut Qualität hat

Als Frau habe in nicht mal 20 minuten ...

Als Frau habe in nicht mal 20 minuten gebraucht zu aufbauen ging schnell. Perfekt wie ab gebildet Super Qualität💣💥💯