Corium Polsterbett (Bett und Matratze), LED-Bett »Paris« mit Matratze 140x200cm schwarz

Kein Kundenservice und Falschaussagen

Guten Tag, Ich hatte das Bett am 02.05. es sollte spätestens am 06.05. ankommen, tat es leider nicht. Bis zum 16.05. hieß es, es würden adressinformationen fehlen, was nicht sein kann, weil alles angegeben war. Am 09.05. kam eine Mail um 9:46 Uhr, wo gesagt wurde; laufe des Tages kommen ihre Pakete an, wir haben 2 rausgeschickt und ein drittes fehlt, leider wissen wir nicht welches fehlt, bitte geben sie uns Bescheid, damit wir es nachsenden können. Äh hallo ihr schickt mir doch das was ich bestelle, wie kann man nicht wissen was man an seinen Kunden verschickt und was nicht? Gleich angerufen und gesagt; Leute so nicht, ich will alles auf einmal erhalten und keine halben Sachen, es wurde storniert und sollte am selben Tag nochmal neu komplett rausgehen, obwohl ich um eine mail bat mit der verfolgungsnummer erhielt ich die 2 Tage später am 11.05. nachdem man mehrmals, als Kunde selbst nachhaken musste, kam dies endlich mal an. Bis zum 16.05. hieß es immer wieder adressinformationen würden fehlen, wenn man aber beim premiumxl oder bei gls nachfragte, bekam man nie eine richtige Antwort. Nachmehrmaligen beschweren, kamen sie mit 50€ entgegen. Bis zum 11.05 wollte sich beim Kundenservice wirklich keiner mit dem Problem anlegen, eher gesagt wollte man nur schnell einen abwimmeln und es tut mir leid das ist kein Service, keine kinderfreundlichkeit, erst wenn man verbal ausartet und schon mit dem Anwalt droht, weil die schon zum 3ten mal im Lieferverzug sind und das man auf das Bett angewiesen ist und man aus Nettigkeit eine letzte Chance gibt, dann kam das Bett am 16.05. an. Aber wenn wundert es, die Matratze fehlt, aber hey die haben sich tatsächlich mal dazu entschieden, wie empfohlen, ein anderen Lieferanten zu nutzen, als gls. Das dreiste ich hab es nicht vollständig erhalten und die geben schon an das ich es am 09.05. erhalten habe und geben somit eine Falschaussage. Wäre mein Bett am 16.05. nicht angekommen, dann hätte man es auch rechtens klären können und bis zum jetzigen Zeitpunkt, spielt man mit dem Gedanken und fragt sich, wieviel als Schadenersatz erhalten könnte.

Müll

Qualität des Bettes: müll Lieferung: war ok Schlechtes Bett, kann ich nicht weiterempfehlen. Hab dunkelgrau bestellt und bekam schwarz! Lieber 300€ rauflegen und woanders ein Bett bestellen als bei dem Verein. Nach dem ich angerufen habe um mich zu beschweren wurde mir auch einfach aufs Gesicht aufgelegt. Markenqualität von Otto steht hier drin, dabei ist die Qualität ein Witz, sogar das Logo an der Seite ist schief und hängt rum. Meine Matratze ist grösser als das Bett und passt nicht rauf. Optisch gesehen siehts auf den Bildern hier gut aus aber in der Realität ist es nicht annähernd so!!! Ganz ganz schlechte Firma!!!!! Am liebsten gar kein Stern vergeben an dieses Müll bett

An sich ist das Bett toll, Matratze und ...

An sich ist das Bett toll, Matratze und Gestell kamen am selben Tag an und Lieferung war auch flott. Leider fehlten beim Aufbau 4 Latten vom Lattenrost, dann musste man während des Aufbaus auch noch neues Werkzeug besorgen, das das mit gelieferte seine Form verlor.

Unzufrieden

Lieferung statt 3-4 Tage 14 tage gewartet Wurde nur zur Haustür geliefert Frau musste noch 15€ extra zahlen das die ware mit Fahrstuhl in die zweite Etage gebracht wird und beim Aufbau passen die teilenicht mal richtig sehr enttäuschend

Ist es normal das das LED nach 11 Tagen in ...

Ist es normal das das LED nach 11 Tagen in zwei Farben Leuchtet, wenn man eine eingestellt hat ? Also das ist schon echt Traurig nach so einer kurzen zeit schon das LED kaputt für das Geld..... echt jetzt !!!

Anfangs super aber dann...

Anfangs war das Bett super aber nach kurzer Zeit ging erst die Fernbedienung nicht mehr richtig und jetzt ist das LED auch kaputt. Desweiteren gehen die Leisten vom Bett immer raus :(

Das Bett ist supper

Das Bett ist sehr super,mein Son ist sehr begeistert.Sehr leicht aufzubauen.Die Teile waren ordentlich verpackt.Für das Geld ist ein gutes Bett für mein Sohn.

Bequem

Ein schönes und stylisches Bett. Unsere Tochter ist zufrieden und schläft super bequem. Aufbau war auch relativ schnell und einfach

Top bett

Sehr schönes Bett Schnelle Lieferung 👍👍👍👍👍👍👍

kein toller Artikel

das bett ist total schlecht verarbeitet. im Karton schon die LED Defekt. Geht zurück.

Beschädigt angekommen

Das Bett kam leider beschädigt an, am Kopfteil sind im Leder 3 Löcher. Dies wurde natürlich Otto gemeldet und sie gaben es an PremiumXL auch weiter, aber dieser hat sich über 2 Monaten und ständiger Nachfragerei von mir nicht gemeldet. Schließlich bekam ich 50€ wieder, weil das Kopfteil nicht mehr vorhanden sei um es zu tauschen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich dann leider kein Bett und musste schwanger auf einer Luftmatratze schlafen. Nie wieder PremiumXL, ich hoffe Otto beendet die Kooperation mit denen. Der Versand sollte eigentlich in 1 Woche erfolgen, hat aber länger gedauert, zudem kam erst nur die Matratze an und danach das Bett.

Sehr enttäuscht

Also das Bett sieht auf dem bild mega qualitativ und sehr groß, bequem und schön aus aber leider total falsch. Die Bilder und Beschreibungen entsprechen nicht der Ware! sehr enttäuscht.. dann wurde bei der Lieferung leider erst der Bettkasten geliefert mit den Lattenrosten dann am nächsten Tag die Matratze aber dann fiel mir nach dem ich alles montiert habe auf dass es zwei Bretter vom Lattenrost gefehlt haben.. ich musste so oft hinterherlaufen bis jetzt laufe ich immer noch hinterher.. aber ja so ist das halt gewesen. Empfehle ich definitiv nicht!

Matratze fehlt!

Hab mir das Bett gekauft, es ist heute angekommen. Aber leider ohne Matratze, die aber dabei sein sollte in der Lieferung. Bin sehr enttäuscht wenn man für eine mit bezahlt und auch dafür das Geld gegeben hat und es keine gibt.

Schönes Bett

Lieferung kam pünktlich innerhalb von wenigen Tagen. Die Teile waren ordentlich verpackt und unbeschädigt. Sehr leicht aufzubauen, weil alle Schrauben vorhanden. Die Bohrungen der Eckverbindungen haben nicht exakt gepasst, aber hat trotzdem gut funktioniert. Abzug gibt es für leicht verschmutztes Leder am Kopfteil. Für das Geld ist es ein gutes Bett für unsere Tochter.

Nie wieder

Nach paar Wochen bettbedinung ist kaputt und hatte immer Komplikationen damit. Das Bett ist auch so wacklig und so billig. Naja sehr schade

Leichter aufbau

Das Bett ist so recht top bis auf das das Kopfteil aus zwei Teilen besteht und nur mit einen Scharnier befestigt wird so das es dadurch unstabil wird wenn es an einer Wand steht ist es ok steht es Offen im Raum würde es mit Sicherheit weck brechen (unstabil)

Tolles Bett

Ein tolles bett. Aufbau ging zügig. Led funktioniert wie es soll... einzige Manko 3 Pakete an 3unterschiedlichen Tagen und die Bohrung für die Füße waren nicht vorhanden ansonsten echt klasse... PS wer es mag hart zu schlafen, hat hier super Vorteile die Matratze ist gut hart

stabil aber falsch gemessen

Der Aufbau ist ziemlich leicht bis auf das die Stütze entweder zu kurz oder zu lang ist sonst sieht es Recht stabil aus...zu dem Lieferservice sag ich Mal nichts an verschiedene Tage jedes einzelne Paket zu schicken aber dennoch 3 Punkte weil es bis zum erwünschten Platz kam (Starker Mann) und der Kundenservice von Otto ist fantastisch helfen ein immer weiter

Sehr Schlecht

Die Matraze ist viel zu groß, das Bett ist instabil . Und es kam die falsche Farbe, habe es jetzt erst bemerkt da es ein Geschenk war und ich kann es noch nicht einmal zurückgeben da die 14 Tage abgelaufen ist. Ist der absolute Müll das bett

Sehr schlechter Artikel

Ich habe dieses Bett vor fast 3 Jahren gekauft. Wirklich, das Produkt ist von sehr schlechter Qualität. Die Matratze entspricht überhaupt nicht dem Standard. Nach einiger Zeit werden Sie Rückenschmerzen haben. Generell kann ich das Produkt nicht empfehlen. Lieber etwas mehr ausgeben und ein besseres Produkt kaufen. Nach dieser Zeit muss ich mir wieder ein neues Bett kaufen.

Cooler Artikel, weniger gute Qualtität.

Ich habe dieses Bett meiner Tochter bestellt und wir haben es schon seit ca. einem Monat. Das Bett ist bequem, sieht schön aus und erfüllt seinen Zweck. Gestern wurde das Bett verschoben und kurz hochgetragen dabei sind 2 Stützfüße kaputt gegangen, also qualitativ eher schlecht. Nun schauen wir einfach mal was sie antworten. Ansonsten weiter zu empfehlen!

Preis-Leistung Top

Wer sich mit dem Bett auseinandersetzt ist zufrieden. Montage war wie angekündigt tricky aber hat bestens geklappt, zu zweit in 1 Std. Es sieht schön aus und passt perfekt in ein Jugendzimmer.

Sehr schlechte Qualität

Wir haben dieses Bett vor einem Jahr gekauft, nach ein paar Monaten ein paar leisten sind gebrochen und die Matratze war sehr unbequem zum schlafen, das Bett ist auch zu niedrig, mann schläft gefühlt am Boden. Nie mehr

Schönes Bett

Schnelle Lieferung, prima großes Nett und easy Aufbau. Waren sogar bei den Kleinteilen mehr drin als gebraucht. Leider entspricht die Matratze nicht der Beschreibung. Sie ist nur 9 cm hoch, nicht wie angegeben 16 cm. Deshalb nur 4 Sterne.

Schönes Bett

Das Bett habe ich für meinen Sohn gekauft der sehr zufrieden damit ist. Die LED Beleuchtung findet er super da man auch Farbe auswählen kann. Farblich ist es genau wie auf der Abbildung. Das zusammenbauen ging zu zweit relativ schnell.

Ein Artikel den ich nicht wieder kaufen würd.

Hätten 4 Latten mehr beim Lattenrost sein müssen! Metallhalterung am Kopfteil sichtbar.😞Sehr schlechte Aufbauanleitung. Matratze wie in der Abbildung überhaupt nicht möglich. Viel niedriger wie auf dem Bild.

Großes Bett

Großes ausreichendes Bett. Das beiliegende Rost ist nicht das Beste, man sollte sich dann doch richtige Lattenroste kaufen, nach der zweiten Nacht ist gleich eine Latte gebrochen aber ansonsten bequem und angenehm mit der LED.

Tolles Jugendbett

Unsere Tochter hat sich ein Bett gewünscht, wo sie auch ihren Besuch unterbekommt....das Bett gefällt ihr sehr und am coolsten findet sie die Beleuchtung Aufbau ging gut, Preis/Leistung auch gut, die Matratze ist sehr hart

Die Lieferung kam in 2 Paketen , leider ohne ...

Die Lieferung kam in 2 Paketen , leider ohne Matratze. Leider hat muss nicht darüber informiert. Aufbau erwies sich ein wenig schwierig da Bohrlöcher falsch waren. Qualität ist für diesen Preis okay.