Alles super
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es sieht gut aus und sitzt sich gut drauf.
Super Service: ein Teil war auf dem Transport gebrochen und nach einer EMail von mir, sofort neu raus gesendet.
Vielen Dank
schönes Set
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bestellung wurde geliefert wie bestellt, jedoch ist das Packet beschädigt angekommen. Nach dem auspacken stellte sich heraus das verschiedene Guseiserne Seitenteile aufgrund schlechter Verpackung gebrochen waren. Nach Rücksprache mit den Otto Kundenservice (übrigens sehr freundlich) wurde innerhalb 4 Tage ein Stuhl und eine Bank neu geliefert und somit konnte ich die Teile austauschen.
Ein hinweis für den verkäufer: Am besten die Ware besser verpacken und Sie ersparen sich die Ersatzteillieferungen.
Die Garnitur würde ich auf jedenfall wiederkaufen da Sie auch sehr stabil ist. Vielen Dank für alles
Teile aus Kunststoff
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Möbel sind aus der Ferne schön anzusehen. Leider sind Teile der Rücklehnen und der Tischplatte nicht aus Gusseisen sondern aus Kunststoff. Ich finde das irreführend. Schade.