PERFEKT!
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind mehr als zufrieden mit dem Geschirrset Una! Das Design ist modern, elegant und passt perfekt in unsere Küche. Die Qualität des Steinguts ist wirklich top – robust, schön verarbeitet und nach mehreren Spülgängen immer noch wie neu. Einer der großen Teller kam leider beschädigt an, aber der Verkäufer hat sofort reagiert und uns eine Gutschrift gegeben – super Kundenservice! Die Teller sind nicht nur praktisch, sondern auch ein echter Blickfang auf dem Tisch. Wir werden das Set auf jeden Fall noch einmal kaufen!
Top!
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Geschirr, von der Haptik bis zur Qualität alles bestens, durch den etwas höheren Rand bei den flachen Teller immer bedenken, daß sie so nicht in den Geschirrspüler passen, wir haben uns Online ein passenden Teller-halter mit großem abstand gekauft.
Der Service und die Kundenorientierte Kommunikation ist sehr gut.
Alles in allem kann ich dieses Produkt definitiv weiterempfehlen.
Sieht super aus .
20 von 20 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht super aus.
Am Anfang mussten wir uns erst mal dran gewöhnen das es ein Bißchen schwerer ist wie das was wir vorher hatten
Schöner schwarz ⚫️ Ton .
Mikrowelle super .
Geschirrspüler auch.
Ich kann es empfehlen.
Vor allen weil leider qas defekt war obwohl es super super eingepackt war .
Vieleicht bei der Post passier wer weiss aber egal haben den Händler geschrieben Foto geschickt und ohne Probleme kam heute das heile 😀deswegen noch mal ein dickes Plus für den Kunden Service.
Sehr gut verpackt
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aufgrund der bisher gelesenen Bewertungen war ich sehr skeptisch. Hat aber alles gut geklappt. Es ist nichts zu Bruch gegangen. Ware so, wie ich sie mir vorgestellt habe.
Tolles Geschirr
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr tolles und modernes Geschirr, das leider wegen des erhöten Randes nicht in die Spülmaschine passte.
Ansonsten sehr zu empfehlen
Schnelle Lieferung...
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...und fast perfekt verpackt. Leider ist ein großer Teller beschädigt. Ansonsten von der Optik und Haptik perfekt. Etwas staubig, aber das ist vollkommen in Ordnung, da direkt in die Spülmaschine.
Tolle Geschirr
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr super aus. Schwierig nur, in den Geschirrspüler zu stellen ;-)
Sie sehen sehr schön aus
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Sie sehen auf dem Tisch sehr schön aus und kamen unbeschädigt an. Der einzige Nachteil ist, dass sie nicht in meinen Geschirrspüler passen 😂, also muss ich sie wohl von Hand spülen...
Teller Set
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit dem Set die qualität ist super und der preis ist es wert ich würde das produkt jedem weiterempfehlen 😊👍🏻
Absolute Empfehlung
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich sehr schönes Geschirrset, sehr gut verarbeitet, tolle Größe aller enthaltener Teile. Der erhöhte Rand der Teller gefällt uns sehr gut. Die Farbe ist sehr schön und toll kombinierbar.
Sehr gute produkte aber
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die lieferung durch DPD hat leider nicht so gut geklappt , eine tasse war schon kaputt , die haben nicht aufgepasst !
Sehr schönes, schweres Geschirr
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Geschirr ist sehr schön, alles kam gut verpackt und heile bei mir an. Die Farbe Taupe weicht von den Bildern ab. Es ist eher grau als Taupe. Trotzdem sehr schön👍🏻
Super
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde sie sehr schön und preis kann man nicht meckern sieht super toll aus
Alles Perfekt
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität und Design. Alles wie beschrieben. Ein Teller war bei Anlieferung defekt, wurde aber anstandslos ersetzt. Kann dieses Kombiservice empfehlen
Zu Tisch
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
4x bestellt und nichts war beschädigt, bestens.
An der Qualität gibts auch nichts zu mäkeln.
Also, kann ich nur weiterempfelen.
Sehr schönes Geschirr
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir gefällt das Set sehr gut, ich überlege noch ein weiteres zu kaufen, falls einmal mehr gäste kommen 😊
Geschirrset
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes Geschirrset. Top Preis. Ich finde es sehr passend
Top Geschirr
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann man weiterempfehlen
Tolles Geschirr
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Set, alle Teller und Gefäße haben die richtige Größe. Und der reduzierte Preis unschlagbar.
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super 1a
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Produkte sind von sehr guter Qualität, schneller Versand.
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr zufrieden
15 von 16 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Geschirr, schnelle Lieferung und super Kundenbetreuung ! Leider waren 2 Teller defekt, habe reklamiert und innerhalb von 2 Tagen war der Ersatz da. So macht Einkaufen im Internet Spaß. Kann den Händler nur empfehlen.
Super 👍👍👍👍
9 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super service . Hatte erst angst wegen der schlechten bewertung. Aber leider kann man es nicht jeden recht machen . Von mir 5 sterne⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Super schnelle Lieferung Top Service
8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe es innerhalb von zwei Tagen erhalten. Hab dann erstmal einen Lastenkran bestellt weil es echt schwer war. Spaß beiseite, das Geschirr ist Top ein Teller hatte eine leichte Macke. Wurde anstandslos vom Lieferanten geregelt. Gerne wieder
Schöne massive Teller
11 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind sehr zufrieden...😁
Ja sie haben ein bis zwei Läufer aber ganz ehrlich, es ist auch kein hochwertiges Porzellan aus Handarbeit...