Redkey Nass-Trocken-Akkusauger W12 SE, 180,00 W, Nass-Trocken-Sauger Staubsauger,Wischmopp, Nass-und Trockensauger Selbstreinigung LED,Leistungsstark leicht leise

Schlechte saugkraft

Mit viel Arbeit verbunden. Er reinigt sich angeblich selber aber das kann mann gar nicht sagen.Jede menge schmutz im unteren Bereich. Vor allen Dingen ein sehr unangenehmer Geruch durch die verbleibende Feuchtigkeit. Also gar nicht empfehlenswert

Gute Reinigungsleistung viel Zubehör

Ich hatte bis jetzt einen Nasssauger von Bissell genutzt, leider ist dieser kaputt gegangen. Wenn man beide direkt vergleicht kann ich sagen, dass dieses Produkt leichter und handlicher ist. Das Ladekabel ist nicht am Boden and der Reiniegungsstation sondern an der Seite des Saugers direkt am Gerät. Ein mal voll geladen reicht der Akku für unsere ganze Wohnung. Die Wassermenge zum Wischen kann in 2 Stufen gewählt werden. Man kann natürlich auch ohne Wasser saugen. Die Reinigung des Saugers ist auch einfach und geht schnell ohne viel Aufwand. Besonders gut gefällt mir, dass viel Zubehör mitgeliefert wurde. Man erhält 3 Bürsten und 3 Filter. Das Gerät hat Sprachausgabe. Diese ist zwar nur in englischer Sprache, aber dieses ist für die Benutzung nicht relevant. Die Saugkraft und Reinigungskraft ist sehr gut. Ich bin bis jetzt mit diesem Produkt sehr zufrieden.

Çok pratik ve işe yarar

İyiki almışım

Ich mag es gerne.

Ich wollte schon immer einen Nass- und Trockensauger zum Reinigen kaufen. Endlich habe ich diesen gekauft. Er ist sehr einfach zu bedienen. Sie müssen ihn nur jedes Mal mit sauberem Leitungswasser füllen und den Ein-/Aus-Knopf drücken, um ihn zu reinigen Böden zu Hause. Danach schütten Sie einfach das schmutzige Wasser aus und schon haben Sie Erfolg.