riess-ambiente Sitzbank BOUTIQUE 100cm grün / schwarz (Einzelartikel, 1-St), Wohnzimmer · Cord · Metall · Esszimmer· Flur · Schlafzimmer

Richtig schön!

Die Bank ist wirklich wunderschön. Minimal dunkler als auf dem Bild, aber trotzdem 5 Sterne.

Bequem und hübsch

Sieht sehr gut aus, gute Qualität. Der graue Samtstoff ist etwas dunkler als auf dem Bild, stört in meinem Fall aber nicht. Der Aufbau ging in wenigen Minuten. Die Lieferung von GLS war allerdings eine Katastrophe. Der Mitarbeiter war unfreundlich und frech. Hatte ihm aufgemacht,worauf er nicht reagierte und schon beim Nachbarn geklingelt hat. Als ich schnell rauskam und ihm sagte das man das Summen von der Türöffnung manchmal nicht gut hört, wurde ich als böse Frau beschimpft und warum ich denn rauskomme und das er Pakete in Zukunft zum Paketshop bringt anstatt zu mir.

sehr schön

toller Stoff schone farbe wae nur die Schrauben fehlten in der Lieferung

Schicke Bank, Farbe etwas dunkler

Die Bank sieht sehr schick und edel aus. Ich habe sie mir füe meinen Esstisch bestellt zusammen mit 2 Stühlen von einer anderen Marke. Vom Foto her hätte beides farblich perfekt passen müssen. Leider istb er Stoff der Bank vie dunkler als auf dem Foto. Ja, es heisst dunkel grau, hätte aber dann doch mit mehr farbechtheit zu dem Foto gerechnet. Daher derbeine Stern Abzug. Aber sie ist bequem und wirklich sehr schick!

Schöner stoff

Es ist genau die Farbe die ich haben wollte find es schön. könnte allerdings ein tick höher sein für den esstisch leider zu tief

Tolle Bank!

Zierlich

Preis Leistung super!

Tolle Bank, Farbe ist ein wenig anders als auf dem Foto zu erkennen ist. Ansonsten ist alles gut.

Die Farbe ist leider anders als abgebildet ...

Die Farbe ist leider anders als abgebildet schade. Muss zurück ist aber trotzdem schön

Perfekt

Absoluter Traum, genau die Farbe die wir als Polstermöbel haben. Super Qualität

Super bequem!!!!

Tolle Bank, super schönes Grün, bin sehr zufrieden!!!!