Sieh an! Chinohose

Schöne helle Hose im Amerika.- Chino Stil

Nach einigen (Fehlbestellungen) habe ich hier wohl mein Favorit gefunden.Die Hose hat einen schöne helle Sandfarbe.Der Stoff fühlt sich weich und wertig an,nicht zu dünn nicht zu dick und sehr angenehm auf der Haut,reine Baumwolle ohne Künst.Sehr gut auch etwas dehnfähigkeit im Bund.Aus meiner Sicht dafür sehr günstiger Preis.Habe gleich noch eine bestellt.Top für Sakko und Krawatte oder Freizeit-

Gute Qualität für den Alltag

Die von mir bestellte Größe fiel normal aus, d.h. die bekannt Größe hat gepasst - nicht zu groß - nicht zu klein; gute Gebrauchsqualität für den Arbeitsalltag, trägt sich angenehm , auch bei erhöhten Temperaturen - für hochsommerliche Temperaturen allerdings, sollte man für mein Empfinden einen leichteren Stoff wählen -insgesamt empfehlenswert.

kein Fehlkauf

Die Hose ist etwas zu lang. Kein Problem, man kann Sie ja kürzen. Voraussetzung: man benötigt jemanden der dieses kann. In jedem Fall besser als eine zu kurze Hose. Ansonsten ist der Sitz gut. Fazit: preiswerte Hose.

bewegungsfreundlich

Für körperlich behinderte Menschen ist diese Hose sehr praktisch u. bequem zu tragen. Neben gutem Material gefällt uns hier besonders der Dehnbund, welcher bitte etwas mehr Gummizug enthalten sollte.

Klassische Chino

Es handelt sich hierbei um eine klassische Chino. Da kann man wenig falsch machen. Durch den Gummi-Bund perfekt für Leute mit untersetzter Figur. Die Passform hängt natürlich immer vom eigenen Körper ab.

Für den Sommer

Tolle, leichte und gut sitzende Sommerhose. Diese Hose ist gut verarbeitet und passt perfekt. Der Vorteil ist, sie wächst mit, falls man man etwas mehr gegessen hat. Immer wieder.

Ordentliche Hose für jeden Tag

Material und Farbe sind in Ordnung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Hose passt, ist nur 4 cm zu lang - Körpergröße 1,74 -, Umnähen war nicht schwierig.

Dick im Geschäft

Gerade für uns korpulenten Männer mit wenig Ausrichtung nach oben eignet sich diese Hose. Sehr angenehm zu tragen, hell, freundlich und klassisch casual.

Bequeme Hose für Beruf und Freizeit

Schicke Farbe, sehr bequem zu tragen, passt exakt, ideal kombinierbar nur mit Hemd oder Jacke mit und ohne Kravatte, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

zweckmässige Sommerhose

Hose sitzt ganz gut ist durch den Gummizug bequem , die Länge ist auch ok ich finde den Stoff für eine Sommerhose etwas fest und dick aber meinem Mann gefällt sie

Eine tolle Hose

Diese Hose lieb Mein Mann er hat die größe 28 die war zu eng dann haben wir sie in 31 gekauf und die sitz super toll er ist begeistert von dieser hose ..

Perfekte Hose

Bisher hatte ich oft Probleme mit dieser Größe, aber diese Hose paßt wie "angegossen". Genau wie man es sich bei der ersten Anprobe wünscht. Super!

Schöne, zweckmäßige Alltagshose

Habe die Hose in zwei Farben bestellt, beide in Kurzgröße. Die Hosen sind unterschiedlich lang, passen aber sonst sehr gut. Werde sie kürzen lassen.

Für uns nicht optimal

Stoff und Größe in Ordnung. Die blaue Einfärbung des Stoffes gefiel uns gar nicht. Die Hose wurde zurück geschickt.

Sehr schöne Hose, ...

Schöne Hose, vom Stoff und von der Farbe her. Leider fallen die Größen etwas kleiner aus, sodas ich alles komplett zurückschicken werde.

Gute Hose !

Das Material und Verarbeitung der Hose sind gut . Die Grösse stimmt genau ! Würde ich für den Preis immer wieder Kaufen .

Sehr schöne Hose

Die Hose ist eine sehr schöne Sommerhose .Sehr leichter , dünner Stoff. Ich bin sehr zufrieden , und ein unschlagbarer Preis!!

Schöne Hose

Bei dem Preis etwas skeptisch gewesen, jedoch positiv überrascht. Die Hose ist bequem, sitzt gut und sieht schön aus.

Schöne Hose

Schöne Hose, angenehm zu tragen, allerdings fallen sie recht weit und lang aus. Daher zurück geschickt.

Tolle Hose.

Hose paßt meinem Mann sehr gut. Eine solche Hose habe ich zu diesem niedrigen Preis nicht erwartet.

Eine Hose zum Wohlfühlen

Super schicke Hose. Die bestellte Größe passt. Sie läuft beim Waschen nicht ein.

Vom Schnitt her wie eine Arbeitshose!

Von der Form und vom Schnitt her für mich nicht tragbar. Sah darin aus wie reingeborgt!

Sehr guter Preis

Würde ich jederzeit weiterempfehlen angenehm zutragen und sehr guter Preis.

Eine Hose die wie angegossen passt.super.Kann ich nur weiter empfehlen.

Passt alles gut würde ich weiter empfehlen können. Für den Preis.

Hose

Hose ist soweit gut Trägt sich auch angenehme👍👍👍

okay

Preis unschlagbar, fällt etwas kleiner aus, werde ich aber tragen können

Tolle Hose

Farbe und Länge optimal. Einfach Reinschlüpfen und wohlfühlen