Sieh an! Chinohose

Wer eine leichte sommerliche Hose braucht, ...

Wer eine leichte sommerliche Hose braucht, die dazu noch sehr bequem ist, sollte zugreifen. Mußte die Hose erst einmal bügeln. Das mag dieser Stoff nicht so richtig aber viele legen ja heutzutage keinen Wert auf Bügelfalte. Wer das für wichtig hält, der Elastan Anteil ist sehr hoch. Also, wer ein bisschen kräftiger gebaut ist hat keine Sorgen. Ich bin schlank und nutze einen Gürtel, so passt die Länge auf Dauer. Sie trägt sich sehr gut und auch für Autofahrer die ordentlich gegessen haben ist sie von Vorteil, denke ich.

Schöne Hose

Meinem Mann gefällt die Hose sehr gut . Hier sind die Beine weder zu weit noch zu eng geschnitten. Die beige Farbe kann man zu allen Pulloverfarben gut kombinieren. Er zieht die Hose jetzt zur Übergangszeit gerne an, der Stoff ist etwas dicker und für kühle Sommertage sehr gut geeignet. Endlich mal eine Hose die auch in der Länge passt. In der Regel muss ich alle Hosen kürzen, bei dieser Hose aber nicht und das finde ich prima. Weiterempfehlung kann ich mit einem klaren Ja beantworten.

nichts zu meckern

Ich war angenehm überrascht über die Qualität bei diesem besonders günstigen Preis. Die Beinlänge ist zwar ein bisschen zu lang, aber das ist bei mir auch bei teureren Hosen eigentlich immer der Fall. Der Umfang meines Bauches / der Hüfte und die Länge meiner Beine stehen in einem ungünstigen Verhältnis, so dass keine Größe wirklich optimal passt.

Schöne Chino Hose, aber keine Anzugshose

Die Hose ist keine Anzugshose, sondern wie auf den Bildern zu erkennen, eine Chino zu einem sehr fairen Preis. Durch den Elasthan-Anteil ist die Hose trotz modernem Schnitt bequem zu tragen. Beim hinsetzten spannt nichts. Und falls ich noch weiter abnehme, lässt sich die Hose im Bund durch je einen Knopf rechts und links enger machen.

Was anderes erwartet

Haben diese Anzughose bestellt, finden die aber nicht zu einem Anzug passend. Das Material passt eher zum Alltagslook (casual). Diese Hose war meinem Partner auch am Bauch etwas zu weit. Ging zurück.

Passt

Die Hose sitzt sehr gut. Ich musste nur die Beine etwas kürzen. Durch die elastische Verarbeitung kann man sogar noch etwas zunehmen. Es gibt aber ein minimales Manko. Die vorderen Taschen sind leider nicht sehr tief.

Die Hose ist keine Anzugshose, sondern wie ...

Super Anzugshose

Das ist die erste Anzugshose die mein Mann ohne zur murren angezogen hat. Sie ist sehr bequem. Einziger Nachteil das der Stoff gerne jeden Fussel aufnimmt. Echt etwas ärgerlich.

Der Klassiker

Nun, was soll man zu einem allseits bekannten Klassiker noch sagen? Eine Anzughose wie sie sich gehört. Das Material ist angenehm und robust.

für den Preis okay

Eine schlichte schöne Hose, leicht und dünn, nichts besonderes, aber bequem und für den Preis wirklich okay!!! Größe fällt normal aus!

Tolle Hose

Endlich mal eineHose die passt und die man nicht 2 Nr größer bestellen muß, sie sitzt gut und sieht auch sehr gut aus

Super Hose

Die Hose hat einen tollen weichen Stoff und ist schön geschnitten. Größe fällt normal aus

gute Hose

Die Grösse passt ,sieht auch farblich gut aus und ist sauber Verarbeitet.

Super Sitz

Klasse Stoff,Sitz perfekt. Genau was ich gesucht habe. Kann man nur weiterempfehlen

Etwas anderes erwartet

Für eine Anzughose ein furchtbar fusselder Stoff,deshalb zurück.

Ist nicht so wie beschrieben

Steht Anzughose ist aber nicht aus Stoff wie man dachte

Schlechte Qualität

Leider ist die Hose nach dem ersten tragen wie ein Sack. Die Größe stimmt zwar beim Empfang, allerdings nach drei Mal anziehen ist sie völlig außer Form und sie ein Sack. Ehr für eine Arbeitshose geeignet aber nicht als Anzughose.

Gesäßtaschen für Geldbeutel zu klein

Stoff ist etwas zu weich, Passform sonst gut, Seitentaschen sehr kurz, in die Gesäßtaschen passt mein Durchschnittsgeldbeutel nur quer rein, sonst fällt er raus - - das ist umständlich.

Es sind keine Anzugshose sondern ...

Es sind keine Anzugshose sondern Freizeithose bzw. Chinohose. Sie können zum Sakko getragen werden. Preis Leistung Verhältnis stimmt, nur falsche Beschreibung des Artikels stört.

Null Sterne

Leider sind Null Sterne nicht möglich. Billigster Stoff, Farbige Knöpfe, schlechter Schnitt, etc. Als Anzugshose eventuell noch für Fasching nutzbar. Ansonsten totale Geldverschwendung!

Passt wenn ...

Die Hose passt gut der Stoff ist auch angenehm zu tragen. Leider war in einer Hose ein falsches Etikett eingenäht und statt 52 war es vielleicht eine 58.

Wer eine leichte sommerliche Hose

Schöne Anzughose

Sehr schöne Hose

Es ist eine sehr schöne Hose. Sie hat ein weiches Material und mein Sohn trägt die Hose sehr gerne. Darum habe ich ihn sie nach zwei Jahren nocheinmal gekauft nachdem die alte kaputt gegangen ist. Er hatte sie sehr oft getragen . Der einzige Nachteil den die Hose hat sie zieht unheimlich Fusseln an.

Viel zu klein

trotz penibler Abmessung vor Bestellung konnte die Hose nicht einmal zugeknöpft werden. Eventuell wurde hier versehentlich ein falsches Größenschild eingenäht. Dafür war sie, trotz Kurzgröße, extrem lang. Außerdem wieder mal eine Hüfthose - bei untersetzten Männern nicht gerade vorteilhaft.

Passt perfekt

Diese Hose habe ich jetzt nach 4 Jahren nochmal bestellt für meinen Mann und sie passen wieder perfekt. Die 4 Jahre sprechen außerdem für sich.

einmal waschen - Farbe raus

Eigentlich undenkbar aber wahr - den Chinazusatzstoff rauschwaschend bei 20 (!) Grad ohne Schleudern reicht schon aus, dass die Farbe aus dem Stoff geht und man eine gepunktete Hose nach 30 Minuten Sanftwäsche bekommt. Das Ganze ging sofort zurück.

Schöne Hose

Toller Schnitt ,Gute Paßform schöne Verarbeitung sieht schick aus

Anzughose?

Diese Hose hat doch nichts mit einer klassischen Anzughose zu tun… Billiges Material und sieht so aus, wie meine Jogginghose. Muss leider wieder zurück, sorry! Ich kann von dieser Hose nur abraten!

Wie immer super! aber...

Kurz vorweg: ich musste den Artikel zurückschicken: insgesamt zu eng geschnitten, die Tasche für die Geldbörse ist so klein bemessen, dass man sie mit dem Knopf nicht verschließen kann. Aber ansonsten: feiner Stoff, trägt sich gut, gutes Preis/Leistungsverhältnis.