Geographical Norway Shorts Herren Cargo Shorts Kurze Hose SHORT Bermuda knielang Poudre Sommer

Größenangabe passt überhaupt nicht

Die Größenangabe passt überhaupt nicht, habe eigentlich XL und habe die Hose in XXL und 3XL bestellt, beide Größen haben überhaupt nicht gepasst. Und dazu war eine Hose in einer offenen Verpackung angekommen, so als wenn sie von jemandem der sie auch zurück geschickt hat, einfach genommen wurde und wieder verschickt hat. Sorry aber kann diesen Verkäufer leider nicht weiter empfehlen..... Der eine Punkt ist für das aussehen der Hose, weil ausgesehen hat sie ganz gut.

Wieder mal die falsche Größe drauf geschrieben

Es ist schon wirklich bezeichnend, wie es die Textiklindustrie schafft Größenangaben auf Kleidung offenbar auszuwürfeln. Statt dass man sich endlich mal ein zuverlässiges, nachvollziehbares System überlegt, wie die Größe und Passform von Kleidung Klassifiziert werden kann, muss man alles zur Probe in div. Größen bestellen und am Ende passts dann immer noch nicht.

Super Hose!

Toller Stoff, tolle Passform, bei 84kg und 1,80m Größe L Super! Empfehlenswert!

Also, von mir aus, die Hosen sind sehr gut. Qualität, so wie Aussicht. Nur ,man muss auf die Größe achten. Wir haben mehrere Hosen gleichzeitig bestellt, alle passen gut, aber diese sind zu klein. Ich würde empfehlen, 1 Größe größer bestellen.

Die größenbezeichnung stimmt nicht

Zwei Größen zu klein

Top Hose für den Sommer

Hatte mir im letzten Jahr schon ein anderes Modell von Geographical Norway gekauft. Top. Sitz, passt und sieht gut aus. Stoff sehr angenehm und sehr gut verarbeitet.

Carco Hose

Ich hatte diese Hose gesehen und fand sie sehr schön. Deshalb bestelle ich mir diese Hose für meinen Urlaub. In der Gr. XL ,denn ich hatte mir auch eine Hose gekauft Gr.X . Aber leider passte mir die Hose nicht richtig ( XL ). Also schickte ich die Hose zurück und bestellte 2x XL und diese Hose war kleiner wie die Größe XL. Nun bestelle ich mir die Größe 3x XL nun bin ich ja gespannt ob mir die Hose Beim 3.Mal passt??

Fällt mindestens eine Nummer kleiner aus

Die Hose ist vom Aussehen und Material Top, allerdings bei 3XXL für mich immer noch so eng das ich mich nicht wohlfühlte. Ich trage sonst XXL. Ärgerlich fand ich die Verpackung in Plastiktüte. Ich habe die Hose in 2 größen bestellt und sie waren so eng zusammengeknautscht das nach dem Öffnen ein erneutes Verpacken zum Zurückschicken fast unmöglich ist, ob das Absicht ist damit man vielleicht doch eine behält? Beide Hosen gingen zurück.

Fällt viel zu klein aus

Die angegebene Größe entspricht nicht der tatsächlichen Größe. Die Hose fällt ca. 1-2 Nummern kleiner aus. Qualität und Verarbeitung sind gut.

Größe utopisch

Habe beim gleichen Versender zwei Hosen in der XXL bestellt. Die Lieferung erfolgte. Die Größenangabe ist jedoch V Ö L L I G F A L S C H ! Dass man mal eine Größe abweicht bei der Herstellerangabe ist möglich. Das hier -Entschuldigung- ist völlig inakzeptabel. Nachdem schon mehrere Bewertungen dies bemängelten MUSS ich als Versender reagieren!! Wie kann das sein?

Die Nähte sind sehr schlecht,

Die Nähte der Hosen sind sehr schlecht, innen unmöglich, sehen aus als wenn die Hose auseinander fällt. Sowas sollte es in der heutigen Zeit nicht mehr geben. Retoure!

Viel zu eng

Ich finde die Größen angabe schlecht,habe sonst L,habe xl bestell und ist bei weitem zu eng. Ging gleich wieder zurück.

Leider geht der Artikel zurück. Für Größe S ...

Leider geht der Artikel zurück. Für Größe S ist die Hose viel zu groß. Sehr schade. Ansonsten ein schöner Artikel.

sehr coole Hose für den Mann

schöne Hose mit gutem Sitz, das Material fühlt sich auch sehr gut an

Schicke modische Hose

Die Hose passt sehr gut, sieht gut aus.

Stil und schnitt gefällt

Produkt fällt viel zu klein aus.

Produkt fällt viel zu klein aus.

Im Angebot vom Preis ok

Alles gut, nur 1 nummer größer bestellen