Yenita® Thermostrumpfhose (2 St) mit wärmenden Innenfleece

Nein danke nie wieder!

Ich wollte diese Thermostrumpfhose wegen ihrer Farbe und für die Wintersaison. Sie ist ausgesprochen kuschelig und warm und angenehm zu tragen. Aber sie platzt ständig an irgendwelchen Nahtstellen auf und ich bin nur noch am nähen und flicken. Ich bin 184 gross und wiege 81 kg , ich bin also wirklich nicht dick so dass ich das Material ständig überstrapaziere könnte. Nie mehr wieder wieder diese Strumpfhose, nein danke!

Strumpfhose leider schlecht verarbeitet

Kann diese Strumpfhosen leider so nicht empfehlen,sind zwar so vom optischen her recht gut aber beide Strumpfhosen haben den selben Fehler das die zwischen den Beinen nach einmalig tragen zerreißt,also das die Naht aufgeht so nicht zum gebrauchen denke den Wert würde ich für beide bei 5-6€ mir eingehen lassen mehr nicht einmal tragen danach in die Tonne.

Stimmiges Preisleistungsverhältnis

Gute Qualität des Artikel. Passform bestens . Sehr geignet an kaltenTagen .

Schön warm

Die Strumpfhosen trage ich nur zu Hause oder unter einer Hose. Sie halten schön warm. Ich ziehe diese Strumpfhose einer Jogginghose vor, da sie wärmer ist. Der Preis für beide Strumpfhose ist ist sehr gut. Diese Strumpfhosen werde ich mir noch einmal kaufen. Die kann ich nur empfehlen.

Sehr angenehm zu tragen