Bettwäsche Uni Streifen, TRAUMSCHLAF, Mako Satin, 2 teilig, edle Streifenbettwäsche mit leichtem Seidenglanz

Tolle Bettwäsche zum träumen.

Die Bettwäsche sieht sehr edel aus. Die glänzenden und matten Streifen kommen super zur Geltung. Das Material und die Farben sind so wie im Bild beschrieben und dargestellt.

nicht nachvollziehbar …

… es ist nicht nachvollziehbar, warum in einem schwarzen Bettbezug ein weißer Reisverschluss eingenäht wurde - sieht dadurch sehr billig aus!

Schöne weiße Bettwäsche

Das Material ist richtig gut und angenehm, es läuft auch nicht ein nach dem Waschen, top.

Ich bin sehr sehr überzeugt!

Es ist sooooo schön weich und sehr hochwertig! Vielen dank kann es wirklich weiterempfehlen!!

Der Bettbezug ist gut Verarbeitet und sehr gute Qualität. Sehr angenehm beim schlafen

Enttäuscht auf ganzer Linie.

Wollte mit edler Bettwäsche das Schlafzimmer aufpeppen. Keine glanz Optik nach dem ersten Gebrauch stark zerknittert(das für diesen Preis) da erwartet ich eine andere Qualität. War verwundert über die positiven Bewertungen. Retoure schick ich dennoch nicht. (der Umwelt zu liebe)

Ist vielleicht eine Geschmackssache

Hatte mir mehr versprochen von dieser Bettwäsche.Sie sah etwas dünn aus und so als wäre sie nicht einfach zu bügeln.Die Farbe war auch nicht so richtig weiß... irgendwie stimmte es nicht so, deshalb zurück Bestelle wieder Irisette,das hat mehr überzeugt

Tolle Betttwäsche

Ich mag diese Farbe, das Material ist sehr angenehm, und sowohl im Winter wie im Sommer zu gebrauchen. Für mich zumindest, mein Mann sieht das anders. Er braucht im Winter immer Bieber ;-)

Billiger geht es nicht

Kein Seidenglanz,ganz dünne Baumwolle, dünner wie normal ,der Preis ist nicht nachvollziehbar. Billig genäht,nur etwas für den Sommer, nicht zu vergleichen mit Damast.Also Hände weg vom Kauf.

schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht nicht nur sehr gut aus, sie fühlt sich auch sehr schön an. Das Waschen ist völlig problemlos. Passt alles hervorragend.

Traumschlaf trifft es ...

Denn es ist wirklich traumhaft schöne Bettwäsche. Es lohnt sich mal ein paar Euro mehr auszugeben. Ich bin sehr zufrieden.

super bettwäsche, schlichtes muster, nur der ...

super bettwäsche, schlichtes muster, nur der versteckte reissverschluss an der decke hat mich fertig gemacht :-)

Schlafen wie auf Wolken

Bettwäsche hervorragend, kurz vorher einmal durch gewaschen und jetzt will man garnicht mehr aufstehen

Edle Streifenbettwäsche

Sieht toll aus, läßt sich gut bügeln und ist nach dem Waschen nicht verzogen. Einfach toll

Erwartungen erfüllt

Schöne Bettwäsche, wie abgebildet, habe gleich noch eins Bestellt.

Träumchenbettwäsche

Sieht gut aus. Sehr edel. Fasst sich gut an. Einfach super.

Angenehmes Material

Farbe wie angegeben, angenehmes Material, sehr gute Qualität