Bettwäsche Uni Feinbiber, TRAUMSCHLAF, Biber, 2 teilig, feine warme weiche Biber Qualität

Schöne Farbe, schön kuschelig

Die Bettwäsche in Biber-Qualität ist schön kuschelig, die Farbe ist sehr schön. Leider hat die Farbe beim Waschen abgefärbt. Aber das war bei dieser Farbe vielleicht zu erwarten. Bei den Kissenbezügen (40x80) ist praktisch, dass der Reißverschluss an der langen Seite ist, so bekommt man das Kissen ganz leicht in den Bezug.

Schöne kuschelige Bettwäsche!

Diese Bettwäsche hält was Biberbettwäsche verspricht, sie ist schön kuschelig und warm. Ich habe mir dazu noch ein neues Federbett gekauft. Perfekt! Ich kann die Bettwäsche auf jeden Fall weiterempfehlen, ich habe sie gleich 2 x bestellt!!! ;-)

Produkt wie erhofft / erwartet

Sehr schön, gefällt in Summe gut. Die Farbe Silber ist jedoch blass, rückblickend hatte ich das dunklere Grau nehmen sollen um dem Schlafzimmer mehr Farb-Akzente zu verleihen. Das Produkt ansich ist aber top in Ordnung!

Sehr angenehmer Stoff, warm, tolle Farbe

Passenden Bezug einer großen Daunendecke brauchte ich und die Farbe sah schon toll aus, in echt ist sie es auch. Erst mit dem Bezug ist die Decke auch richtig wärmend für mich. (Besonders hoher Wärmebedarf).

Ich habe nichts zu bemängeln, daher 5 Sterne. Preis/Qualität passt. Sehr angenehm auf der Haut und dickes Material. Kann ich nur weiterempfehlen.

Angenehm

Sehr angenehme Weiche und warme Bettwäsche. Kann ich nichts beanstanden. Außer dass es nur die Möglichkeit gibt ein Kissen im Set zu erwerben statt zwei Kissen. Oder einfach einzeln.

Eine tolle Bettwäsche!

Was für ein tolles Schlafgefühl. Der Stoff fühlt sich weich und kuschelig an. Werde diese Bettwäsche nur noch bestellen. Maße passen auch perfekt.

Schön kuschelige Bettwäsche

Material fühlt sich gut an, für die Größe super günstig. Was ich nicht ok fand ist, das die Ware mit DHL geliefert wurde und alles ohne vorab Info.

Schöner Artikel

Habe ihn wieder zurück geschickt , hatten mich für einen anderen entschieden der besser in Schlafzimmer passte.

Überall Fusseln

Die Bettwäsche ist absoluter Schrott, sie fusselt die ganze Wohnung und Kleidungsstücke voll , auch nach mehrmaligem waschen.

kuschelig weich

sehr angenehme Bettwäsche, kuschelig und weich. Auch die Farbe ist wunderschön. Sehr gute Qualität

Farbunterschiede

Leider sind die Kopfkissenbezüge cremefarben anstelle weiß im Gegensatz zu den weißen Bettbezügen Ware geht zurück

Nicht zufrieden , nähte gerissen.

Leider waren bei uns Nähte gerissen am Deckenbezug, für den Preis absolut nicht zufrieden stellend .

Ich werde es weiter empfehlen. Sehr gute Qualität und sehr schnelle Lieferung

Unglaublich weiche Bettwäsche

Die beste Bettwäsche, die wir je hatten. Gemütlich, flauschig, dicke Qualität. Zu empfehlen.

Kuschelig

Toller Preis , gute Qualität, schöne Farbe und soooo schön kuschelig.

Sehr gute Bettwäsche

Schön weiche und farblich sehr gute Bettwäsche! Wertet das Boxspringbett wirklich auf.

Nein Danke

Schlechte Qualität. Farbe stimmte nicht wirkte grün. Ging wieder zurück.

Super weiche Bettwäsche, fühlen sich auf der haut sehr angenehm an!!

Fusselt gar nicht, super weich!

Bei anderen weißen Biber-Bettwäschen habe ich gelesen, dass diese fusseln sollen. Diese Bettwäsche fusselt gar nicht. Sie ist angenehm weich und warm. Die Farbe ist tatsächlich richtiges weiß und nicht elfenbein o.ä. Alles mit Reißverschluss, Top! Nichts zu bemängeln . Am besten mit Rabatt-Code kaufen, wenn es welche wieder gibt.

Lieferung war schnell, Schöne Farbe würde immer wieder gerne kaufen.

Wie lieben unser neues Schlafgefühl

Ich empfehle diese Bettwäsche, toller Schlafkomfort, die Qualität der Bettwäsche ist herausragend! Ich schlafe mit meinem Mann sehr gut, er hat früher stark geschwitzt, jetzt schlafen wir nur noch in 100 % Baumwolle, das starke Schwitzen ist komplett weg ! ! ! 1A Bettware ! ! ! Klare Kaufempfehlung von uns (mein Mann sagte explizit ich soll Ihn erwähnen !)

Bettwäsche mit ganz schlechter Qualität

Die Bettwäsche verfärbt das Inlet in rot, krümelt rote Fusser und wird nach einem Waschen dünn. Die gesamte Waschmaschine und das Bett war voll roter Fasern. Ich habe die Bettwäsche weggeworfen. Ärgerlich, da man das ja erst nach einiger Zeit mitbekommt und nicht mehr umtauschen kann.

Super weich und kuschelig

Unsere neue Lieblings-Winterbettwäsche. Wirklich weich und angenehm auf der Haut. Leider sind die Reißverschlüsse sehr schwergängig. Aber ich würde sie mir auch noch in anderen Farben kaufen.

Farbbewertung Bordeaux

Es ist so schwer Bettwäsche mit passenden Bettlaken zu finden. Ich möchte mich nur zur Farbe äußern. Für mich ist die Bordeaux-Bettwäsche lediglich ein Kirschrot. Der dunklere Übergang ins leicht Violette fehlt.

Farben Kissen-Bettbezug ungleich

Die dazu passende Kissenhülle war nicht reinweiß wie abgebildet, sondern leicht beige. Nicht zufrieden stellend.

Enttäuscht über diese Bettwäsche

Finde gar keine Worte mehr wie kann man so etwas in den Verkauf bringen.

Fusselt total

Ich habe die Bettwäsche nun 2x gewaschen. Beim Abziehen der Bettdecke kamen mir lauter Fusseln und Knötchen entgegen. Danach durfte ich die Wohnung saugen. Sorry, für 60€ ist das Müll.

Verunreinigte Bettwäsche

Bettwäsche hat sich auf den ersten Blick weich angefühlt, als ich sie ausklappen wollte, kam mir gleich Unmengen an Dreck entgegen, dass nach Mottenresten aussah! Das geht absolut gar nicht.

Reinfall

Bettwäsche sieht schön aus, leider war die Naht gerissen, daher zurück und neu bestellt. Bei der 2 Bestellung war der Reißverschluss kaputt. Wieder zurück. Jetzt verzichte ich auf die Bettwäsche.