zum Artikel

Kundenbewertungen für
Elli Kette mit Anhänger Kette Anhänger Halbmond Fein 925 Silber

4.5 von 5
(27)
84% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (18)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sieht super aus und die Qualität passt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich hab mir von dieser Marke mehrere Ketten zur Auswahl bestellt und mich letztendlich für dieses Modell entschieden. Bin bis jetzt sehr zufrieden mit meiner Wahl.

Hochwertige Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Kette ist gut verarbeitet und die Vergoldung ist vom Farbton her sehr schön. Der Anhänger wirkt durch sein Gewicht und die Verarbeitung sehr hochwertig und kann von der mitgelieferten Kette auch abgenommen und an einer anderen Kette getragen werden, was mir persönlich immer wichtig ist.

Wunderschöne Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In Natura noch viel schöner! Die Kette ist filigraner als ich dachte...hatte schon Angst das diese zu klobig wäre...aber ganz und gar nicht! Sie ist sehr filigran und schmiegt sich perfekt dem dekoltee an...habe schon sehr viele Komplimente bekommen. Sehr sehr schön!

Ausgefallener Anhänger, aber Kette zu dünn...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Anhänger ist sehr dekorativ und hat die richtige Größe. Die Länge der Kette ist für mich optimal. Eigentlich bin ich von der Kettenstärke enttäuscht, sie ist mir zu dünn - sieht man fast gar nicht. Hab ich trotzdem behalten weil es Rabatt gab.

Sehr Schöne kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
An sich sieht die Kette mit dem Halbmond sehr schön aus, aber meines Erachtens ist der Anhänger zu groß gewesen und daher etwas unpassend für mich. Fand ich optisch nicht so schön. Jedoch würde ich die halskette weiter empfehlen.

Keine schöne Kette für mich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich wollte mal eine schöne Kette und habe diese mir bestellt, leider gefällt mir die Kette überhaupt nicht. Die Kette hat kein schönes Gold ( Farbe ) und sieht dadurch etwas billig aus. Leider habe ich die Kette nicht behalten.

Kette totaler Reinfall

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Kette an sich ist schön, jedoch ist diese total empfindlich und hat sich bei mir vor dem ersten tragen verknotet und letztendlich ist die Kette futsch. Den Anhänger kann man empfehlen. Aber auch dieser ist etwas schwer.

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe diese und noch eine andere Kette bestellt und habe mich dann für die andere mit drei Ketten in einer entschieden. Lag aber eher an dem in meinen Augen noch besseren Design der anderen als an dieser KEtte.

Feine Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Kette ist fein gearbeitet was für den Preis auch völlig okay ist, allerdings finde ich persönlich, dass man nicht wirklich erkennt dass der Anhänger ein Halbmond sein soll.. was ich sehr schade finde

sieht schön aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Kette für meine kleine Schwester gekauft, es kam zum Glück schnell und es sieht mega schön, es ist geeignet für jeden Tag für Leute die mögen nicht viel Schmuck wechseln

Sieht gut aus!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Kette sieht super schön aus.....edel und schick.Nur die Enden vom Mond sind sehr spitz,könnten sich in die Haut stechen.Muss man ein bischen aufpassen! Ansonsten klare Kaufempfehlung.

Qualitativ hochwertige Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Kette ist gut verarbeitet. Der Anhänger ist nicht zu leicht. Das Design des Anhängers ist ansprechend und ich habe es noch nicht so oft gesehen.

Schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kette wirkt auf den Bildern dicker als sie ist. Leider ist sie sehr dünn. Deshalb leider 4 Sterne. Anhänger allerdings sehr schön.

Einfach schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist genau wie auf den Bildern sogar schöner kann es nur weiterempfehlen ist mein Lieblingskette geworden 👍

Schöne Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Kette war ein Geburtstagsgeschenk und kam sehr gut an. Sehr schöne Kette in guter Qualität. Klare Kaufempfehlung.

Ganz tolle Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis ein super Artikel. Ich liebe die Kette und trage sie täglich! Leider nicht in der Länge verstellbar.

Schöne Kette, nur nicht in gold

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Leider kommt an einigen Stellen Silber durch, daher wirkt die Kette nicht hochwertig und geht leider wieder zurück.

Sehr schöne Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Eine tolle Kette. Man sieht den Unterschied zu einer „echten“ Kette nicht. Klare Kaufempfehlung.

Gefällt!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität und entspricht optisch den Erwartungen. Kette ist relativ dünn, verknotet sich aber nicht.

Knaller

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau das was ich gesucht habe. Bei vielen Bloggern zu sehen. Habe sie auch gleich in Gold bestellt

schöner Anhänger

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Anhänger ist sehr schön, Kette ein wenig dünn aber ich habe sie trotzdem behalten

Schöne Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sieht sehr edel aus und der Sichel Mond auch angemessen groß,für den Preis TOP!!

Tolle Moonlight Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Bin sehr zufrieden mit meiner Moonlightkette! Sieht genau so aus wie abgebildet.

Schöne Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne und zarte Kette. Passt zu allem! Empfehle ich weiter.

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Kette. Trage sie zu gerne. Schnelle Lieferung.

Tolle Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Glänzt schön, die Länge ist auch perfekt. Danke Otto.

sehr schöne Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Kette sieht genau so aus wie abgebildet! Sehr schön !
1/ 1