L.gonline Freizeitanzug Herren Jogginganzug, Freizeitanzug, Hausanzug 586 (Kapuzenjacke mit Reißverschluss, Hose, 2-tlg), Fitness Freizeit Casual

Viel zu klein und läuft noch mehr ein

Natürlich habe ich in den Kundenrezensionen die Warnung gesehen, dass der Artikel sehr klein ausfällt. Also habe ich - obwohl mir meistens XL ausreicht - den Jogginganzug gleich mal eine Größe größer bestellt. Aber selbst XXL war mir an vielen Stellen zu eng. Also probierte ich die größte Version 3XL. Die passte gerade so. Also habe ich den Artikel behalten, immerhin hat die Farbe nicht nur mir selbst sondern auch meiner Freundin gut gefallen. Inzwischen - nach der ersten Wäsche (gemäß Anleitung mit 30°) ist der Anzug noch mal ein ganzes Stück enger geworden, was für eine schlechte Stoffqualität spricht. Ich hätte nie gedacht, dass mir ein 3XL-Anzug zu eng sein könnte.

Einfach zu klein

Extra in 3xl bestellt aber es ist zu klein, wenn man n 3xl bestellt würde das gerade mal n L sein. Denkt nochmal nach bevor ihr es bestellt ☺️

Läuft beim waschen ein!

Der Anzug hat meinem Mann perfekt gepasst. Haben ihn dann behalten und in die Wäsche gemacht, nach dem waschen war er 1-2 Größen kleiner.

Der Jogging-Anzug fällt klein aus. Außerdem ...

Der Jogging-Anzug fällt klein aus. Außerdem war der Anzug übersäht mit fremden Haaren.

Billig...billig

Auch ein Fehlkauf, sofort zurück geschickt, es ist nicht das Geld Wert.

alles OK, Ware wie beschrieben. Keine ...

alles OK, Ware wie beschrieben. Keine Beanstandugen

Keine

Gutes teil

Größe

Der Jogginganzug ist sehr schön die Hose passt auch, aber die Jacke ist mind. 2 Größen kleiner. Ich behalte ihn trotzdem.

Artikel ist den Preis nicht Wert

Der Trainingsanzug ist den Preis definitiv nicht Wert,und ich werde diesen direkt wieder zurückschicken . Ich habe den Anzug ausgepackt er war voller Flecken plus die Kordel in der Jacke fehlte komplett.Der Stoff ist das schlechteste und billigste was ich jemals gesehen habe. Mir kam es so vor als wenn du schon mal jemand ne gewisse Zeit getragen und dann zurück geschickt hat.Meiner Meinung nach ist der Anzug gerade mal 10 euro wert.

Hat leider nicht gepasst

Wir waren mit dem Artikel zufrieden, leider war er dennoch zu klein. Mein Mann ist knapp 2 Meter groß und ein bißchen fester, daher war 3 XL (was ja schon die größte Größe bei diesem Produkt ist) leider nicht passend. Der Verkäufer ist top, es gab keine Schwierigkeiten beim Rückversand

Bequemer Artikel

Ein schöner und bequemer Anzug für die Freizeit. Man muss ihn allerdings 2 Nummern größer kaufen da er nach dem waschen sehr einläuft. Die Farbe ist sehr schön.

Kein schöner Artikel

Nähte lösen sich nach dem Waschen und das schwarze Innenfutter der Kapuze verfusselt

Fällt sehr klein aus, leider sonst sehr schön

Bisschen merkwürdiger Stoff und ich würde ...

Bisschen merkwürdiger Stoff und ich würde die Anzüge nicht mehr bestellen

Super preis

Für den Preis immer wieder gerne

In der Jacke waren Löcher

In der Jacke waren Löcher

stylisch und sehr bequem

Größe passt wie gewohnt. Fällt also nicht zu klein aus. Ist sehr bequem und hält gut warm. Einzig der Reißverschluss wenn er zu ist piekst das Ende unten bissl. Könnte da besser verarbeitet sein. Preis - Leistung passt.

Qualität

Auf Bild ein schönes leuchtendes Blau, erhaltene ware und Bild Welten dazwischen. Qualität billiges einfaches Stoff

Fürs Wochenende auf der Couch sitzen und fernsehen reicht dieser Trainings Anzug vollkommen.Für junge Hausfrauen die das ganze Jahr über waschen,kochen,putzen reicht dieser Trainingsanzug vollkomen,ebenfalls zum Autofahren,und auf dem Camping Platz.Besser geht es gar nicht mehr.

Passt

Schön zu tragen

Für den Preis ok

Stellenweise etwas zu eng geschnitten. Wirkt künstlich.

Leicht zu tragen,passt gut und ist bequem ...

Leicht zu tragen,passt gut und ist bequem für in Freizeit zu tragen. Preis passt auch