Venice Beach T-Shirt V-Neck Shirt VB Eleam (1-tlg)

Schönes Sportshirt von VeniceBeach

Tolles Shirt mit außergewöhnlichem Ausschnitt, der mir sehr gefällt. Auch das Material ist top, man braucht es kaum zu bügeln. Von mir gibt es allerdings einen Stern Abzug, weil das Shirt von der Länge her grenzwertig ist.....bin rund 1,80 m groß und bei mir müsste das Shirt mind. 5 cm länger sein. Behalte es trotzdem wegen des schönen V-Ausschnittes und dem angenehmen Material, habe es sogar noch einmal nachbestellt...

Tolles, gut sitzendes Shirt

...und viel zu schade zum Sporteln. Es sitzt schön körpernah und besticht durch den pfiffigen Ausschnitt. Wirklich flott! Aber Vorsicht, denn es fällt wirklich klein aus. Den Bewertungen folgend habe ich darauf geachtet und bei meiner Größe von normalerweise 40-42 gleich Größe XXL bestellt, was genau richtig und passend war.

ein wirklich schöner Schnitt

Das Shirt ist so geschnitten, dass an den Armausschnitten keine unschönen Hautfalten zu sehen sind. Es ist sehr eng geschnitten, so dass es mir in Größe 42 direkt aufliegt. Der Schnitt ist detailreich und wirkt lebendig, so dass ich das Shirt eher im Alltag tragen werde.

Schönes Shirt, angenehm zu tragen

Ich habe von dem Shirt eine ältere Version in rosa, ein Lieblingsshirt. Das schwarze hier ist allerdings länger, für meinen Geschmack einen Tick zu lang. Deswegen ging es wieder zurück. Ich warte noch auf eine Nachlieferung in Gr. S welches evtl. kürzer ist.

Schönes Shirt

Das Shirt ist wirklich sehr schön, leider können es nur schlanke Frauen tragen, weil der Bauch ziemlich betont wird. Sah mit 50 Jahren aus, als wäre ich schwanger. Für Frauen ohne Bauch ist es sehr zu empfehlen. Ich trage Größe 40/42

Tolls Shirt

Qualität sehr gut, Material fühlt sich super auf der Haut an. Hab bereits schon mehrere Farben gekauft. Ist nicht nur als Sportshirt sondern auch für den Alltag tauglich.

Lieblingsteil

Das Shirt trägt sich selbst unter Blusen sowas von angenehm. Sitzt super, Stoff ist angenehm weich, tut was es soll und die Verarbeitung ist toll. L fällt wie eine L aus

Schönes Shirt

Leider war mir das Shirt zu eng und zu kurz. Ansonsten angenehmer Stoff und schöner Schnitt. Ging leider zurück.

Super tolles Shirt

Ein sehr schönes, gut sitzendes Shirt in der aufgeführten Größe. Tolle Qualität.

gute Qualität, elastisch,trageangenehm, ...

gute Qualität, elastisch,trageangenehm, schöner taillierter Schnitt

Super Passform

Schöner Ausschnitt und super Schnitt Echt weiter zu empfehlen

Qualität top

Ich liebe diesen Artikel!!!! Trage ihn schon mehrere Jahre. Es ist schade, das es den in exakt dieser Qualität, Polyamid mit Elastan, nicht in mehr verschieden, leuchtenden Faben gibt! Es gibt diesen Schnitt in anderen Farben und Polyester mit Elastan, habe ich ausprobiert, kein Vergleich zu dem Shirt aus Polymid!!! die sind einfach TOP 5 Sterne*****

Guter Kauf

Ich trage 46 und das Shirt passt perfekt. Die Armausschnitte sind nicht so weit, dass man kleine Speckröllchen sind. Es engt auch nicht ein. Länge ist super. Habe es bei Aerobic getestet. Super. Ist beim schwitzen angenehm kühl auf der Haut. Kann ich nur empfehlen.

Sehr schönes Shirt

Der Schnitt ist jedoch sehr schön und auch der einmal etwas andere Ausschnitt und die angeschnittenen Ärmel sind ein Hingucker: Doch leider war mir das Shirt zu eng. Für mich hatte es einen Sharing-Effekt. Es war viel zu eng für XL. Normal trage ich Gr. 48. Ging leider zurück.

Tolles Shirt

Ich habe das Shirt letzten Sommer gekauft und es wurde eins meiner Favoriten für den Sommer! Der Schnitt ist sehr vorteilhaft und macht eine gute Figur. Ich bin 176 cm groß und trage Größe 40. Das Shirt passt mir in L perfekt.

Toll zum Wandern

Tolles Shitt. Bedeckt gerade noch die Schulter . Daher perfekt zum Wandern in den Bergen bei sommerlichen Temperaturen. Fällt eng aus, daher 1 Größe Größe bestellt. Sitzt immer noch gut figurbetont.

Super Shirts für Sportkurse

Das Shirt hat einen sehr guten Schnitt, sitzt gut, trocknet schnell und passt zu vielen Kombis. Ich habe es vor einigen Jahren zum ersten Mal gekauft und bin froh, dass ich sie immer noch nachkaufen kann.

Sieht super aus und passt perfekt. Bei Venice Beach kann man sich immer auf die Größe und Qualität verlassen. Durch den besonderen Hals- und Armausschnitt wirkt das Shirt edler als übliche Sport-Shirts.

Super Shirt

Super Shirt. Eignet sich gut für Sport. Sitzt perfekt nicht zu kurz und hat einen schönen Ausschnitt. Achtung fällt sehr klein aus. Habe XXL bestellt normal trage ich 40 - 42.

Toller Shirt - fällt sehr klein aus.

Schönes Shirt und angenehmes Material. Ausschnitt finde ich toll und die Raglanärmel. Fällt sehr klein aus. Habe 3XL bestellt bei Größe 44 und das Shirt ist wirklich enganliegend.

Sportlich-schick

Das T-Shirt ist ein schickes, sportliches Oberteil für jeden Tag. Mit dem besonderen Schnitt ist es aber trotzdem kein 08/15-Shirt. Liegt eng an, trägt aber nicht auf.

Sehr gute qualität

Sehr gute qualität

Sehr schönes Shirt.habe es in mehreren Farben. Ich liebe es

Tolles Sport Shrit

Man kann dies auch für den täglichen Bedarf anziehen. :-) Unter einem schicken Blazer top. Fällt klein aus und man sieht jede Kurve und jedes Pölsterchen.

Ein sehr schönes feminines T-shirt

Ein sehr schönes feminines T-Shirt, dass nicht nur zum sport passt, mir gefällt die Qualität und der Schnitt, ich trage es gerne auch unter einem Blaser

Tolles Shirt

Tolles Shirt, das man nicht nur im Sport tragen kann; Größe, wie beschrieben; sehr angenehmer Stoff! Leider schmeichelt mir der Schnitt nicht - schade.

Schickes Shirt

Ich trage dieses T-Shirt auch gerne im Alltag. Der Stoff ist etwas fester, so dass auch bei der weißen Variante nichts durchscheint.

Sehr schönes t shirt, sehr angenehm auf der ...

Sehr schönes t shirt, sehr angenehm auf der Haut. Tragbar für Sport auch für die Freizeit. Würde ich wieder bestellen. Passform wie bestellt

Wichtig zu wissen ist

dass es sich um ein Teil aus einem für Sport geeigneten Stoff handelt. Das hatte ich überlesen und es geht zurück, da nicht bürotauglich.

😍

Das langer Warten hat sich gelohnt. Der Stoff ist sowas von angenehm zu tragen toller Schnitt sitzt sehr gut👍👍👍