COOL-i ® Epilierer, Magic Hair Eraser: Kristall Haarentferner für Glatte Haut

Gute Haarentfernung!

Die Benutzung ist viel angenehmer als beispielsweise Rasieren (immer Schnitte und Brennen!) oder Enthaarungscreme ( Brennt auch und riecht unangenehm). Ich verwende den Haarentferner, in dem ich ihn mit leichten Kreisbewegungen oder auch entgegen der Wuchsrichtung ohne Druck über die Haut gleiten lasse. Dabei wird die Haut und das Gerät öfters mit kaltem Wasser abgespült. Die Haut kann dabei manchmal leicht rosa werden, wie nach einem Peeling. Dann mache ich an der Stelle eine Pause. Die Haut fühlt sich danach gut an und sehr glatt. Das ist eine wirklich gute Erfindung! Auch das futuristische Design gefällt mir sehr gut, rosa-blau -gold finde ich sehr dekorativ!

Produkt hält sein Versprechen

4 Sterne dafür, dass keinerlei Gebrauchsanleitung vorhanden war. Nachdem ich bereits andere Modelle probiert hatte, war dies der Einzige der meine Haut nicht verletzt hatte. Man muss längere Zeit reiben um alle Härchen zu erwischen, aber dafür bleiben Hautreizungen aus. Man sollte lediglich die trockene Haut nach der Anwendung eincremen. Die Haarentfernung kann auch unterwegs durchgeführt werden.

Nach anfänglicher Skepsis jetzt begeistert. ...

Nach anfänglicher Skepsis jetzt begeistert. Die betreffende Hautstelle muss nass sein, dann mit kreisenden Bewegungen behandeln. Alle Haare werden entfernt, keine Schmerzen und die Haut wird super glatt. Besser als Elektrorasierer.

Is ok

Entfernt auf jeden Fall die Haare. Dauert zwar um einiges länger als rasieren da man lange reiben muss aber Haut ist ziemlich weich … anfangs. Haut juckt und brennt mittlerweile - hatte ich bis jetzt noch nie. Längere Haare ( so ab 1 cm ) kriegt man sehr sehr schwer weg. Also es funktioniert aber rasieren ist einfacher und schneller

Nicht zu empfehlen

Auch wenn es in der Werbung ganz gut aussieht und man meint so schnell und einfach seine lästigen Körperhaare entfernen zu können, rate ich von einem Kauf ab. Zum einen dauert es wirklich lange bis man eine kleine Partie bearbeitet hat und zum anderen schrubbt man sich schnell die Haut weg, was man dann tagelang zu spüren bekommt. Habe das Teil nach dem ersten Gebrauch sofort entsorgt. Absolute Geldverschwendung

Vorsicht

Man muss wirklich äußerst behutsam bei der Anwendung sein, sonst verletzt man sich großflächig die Haut! In der Bedienung steht, dass man die Haut anfeuchten soll. Ich finde es wesentlich schonender, wenn ich ihn auf trockener Haut anwende.

Nicht die Versprechung

Ich bin sehr enttäuscht. Es tut weh, es macht nicht alle Haare richtig weg, es brennt wie Hölle. Würde es nicht weiter empfehlen. Weil mein Bein so brennt kann ich es nicht richtig bewegen.

Hätte nicht gedacht das es funktioniert, nach anfänglicher Gewöhnung funktioniert es gut.