!Solid Cardigan SDPhilip Strickjacke mit Schalkragen

Sehr schöne Jacke

Sehr schöne Strickjacke. Preis/Leistung Verhältnis völlig in Ordnung. Sitzt super. Top Qualität!

Superjacke

Diese Jacker ist optimal für das jetzige Herbstwetter! Passgenau und richtig kuschelig.

Bequeme Stickjacke mit gutem Schnitt

Sie gefällt sehr gut, sie saß, es sah modern und modisch aus. Zurrück ging sie nur wegen dem V -Ausschnitt was eine Persönliche Abneigung war und nichts mit dem Artikel an sich zu tun hatte. Die Qualität stimmt, die Knöpfe sind ein Hingucker. Ich würde sie weiter empfehlen.

Schöne Jacke nur die Ärmel

Eine schöne Jacke in der Farbe und Form, nur leider waren die Ärmel zu eng. Diese lagen zu toll an und wenn man noch ein Hemd drunter zieht, kann es knapp werden. Ein Vergleich mit vorh. Jacken zeigte deutlich, dass diese sehr eng sind. Ging daher leider zurück.

Schöne Strickjacke

Strickjacke fühlt sich gut an und passt meinem Mann perfekt. Mir hat sie gut gefallen, da sie offen getragen lässig aussieht. Mein Mann ist leider noch nicht soweit.... ging leider zurück 😉

seehr schöne strickjacke

angezogen sieht sie wirklich schön aus. die passform ist ideal die farbe sehr schön und die knöpfe sind nicht aufdringlich. hält gut warm und passt auch perfekt zu jeans. klare kaufempfehlung.

Cardigan

Schöner Cadigan. Leider ging er zurück, da wie hier schon oft angegeben, die Jacke kleiner ausfällt und daher nicht gepasst hat. Super finde ich, dass diese Jacke zu 100 % aus Baumwolle besteht.

Ganz ok.

An sich schöne Strickjacke. Toller Schnitt, ging jedoch zurück da sie zu klein ausfiel bzw. zu kurz war. Die Farbe war dann auch nicht so wie erwartet, aber das ist Geschmacksache.

Toll.

Sieht super aus und ist vom Stoff sehr angenehm. Die Farbe ist wie auf dem Bild und alles sehr gut verarbeitet.

Toller

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Strickjacke

Schöne weiche Strickjacke, sehr angenehm zu tragen. Ist schwerer und hält gut warm. Passt in der Bestellen Größe wie erwartet.

Super Strickjacke

Artikel wie beschrieben, Größe passt meinem Freund super, wie angegeben. Sieht sehr schön aus und ist gut verarbeitet.

ein cooler pullover

ein cooler Pullover , leider die Größe sind ein bisschen komisch , ich trage immer M bei diesem Artikel war M zu klein.

Schön, aber unpraktisch

Die Knöpfe sind zwar optisch schön, jedoch für mich persönlich unpraktisch. Daher ging der Cardigan zurück.

Trage ihn Tagsüber in der kalten Jahreszeit gerne. Auch nach vielen Wäschen immer noch in Form.

Strickjacke in toller Baumwollqualität

Diese Jacke ist sehr weich und angenehm zu tragen, entweder schick oder alltagstauglich zur Jeans.

Top Artikel

Wunderschöner strik, sehr gutes Material, nicht zu dünn. Hier bekommt man gute Qualität für sein Geld.

Eine Tolle Strickjacke

Leider ging diese Strickjacke mit guter Qualität zurück weil sie zu eng an den Ärmeln war.

Schöne Farbkombination , genaue Größenangabe , angenehm zum Tragen , war begeistert .

Angenehmes Material

Angenehm zu tragen, sieht von der Passform super und leger aus. Leider passt die Farbe nicht zu mir

Diese Strickjacke ist warm und elegant

Mit r dieser Strickjacke sind sie in Ihrer Freizeit oder im Büro entsprechend gekleidet

Schöne Qualität

Vorsicht bei der Größe ! Wenn man etwas Bauch hat ,dann lieber eine Nummer größer.

Schöner Cardigan für kalte Tage

Bequeme Jacke, die aber besser eine Nummer größer bestellt werden sollte

Super schön

Es ist ein schönes weiches Material und schön zu tragen gerne Wieder

An sich Toller Artikel

So wie es die vor mir beschrieben haben zu klein viel zu klein. Geht zurück

Bequem und warm

Auf Körper gestrickt. Bei kleinem Bäuchlein, kann man die Jacke auf lassen.

Sehr schöne Strickjacke

Schöne Jacke, Größe wie angegeben, tolle Farbe und schöne, feste Qualität.

Edle und Tolle Strickjacke

Eine super leichte und schöne Jacke. Farbgebung gelungen, passt super

Alles wunderbar. Passt gut.

Schnelle Lieferung. Ware ist wirklich gut. Passt perfekt. Gutes Material.

Ein toller Artikel!

Fällt zu klein aus! Darum zurück! Am besten etwas größer bestellen!