rueger-helmets Motorradhelm Bluetooth Intercom Sprechanlage Headset T-Com Klapphelm Jethelm Crosshem Integralhelm RF-586COM Matt Schwarz S Jethelm

Bluetooth ist leider totaler Reinfall

Helm ist optisch ganz gelungen, allerdings ist der Verschluss absolut unpraktisch und das Bluetooth Konzept sollte etwas überdacht werden, desweiteren keinerlei Instruktionsheftchen oder iwelcher Beschreibung, Bluetooth nur ein Miniheftchen nur in English, da ist definitiv noch Luft nach oben, deshalb zurück Anschlussladekabel im Helm bis jetzt nicht gefunden ....

insgesamt guter Eindruck

nur war einer der Kinnriemen verdreht angenäht oder aber jemand hat den Verschluss falsch eingeschlauft. Der Helm macht visuell einen guten Eindruck, die Technik durchdacht und zweckmäßig verarbeitet, die Qualität der Bluetooth Verbindung konnte ich leider nicht testen, da mir der Helm etwas zu klein war. ein beigefügtes Retoure Lable wäre sehr von Vorteil und die Vorankündigung Versand mit GLS ... das macht Laune beim Retoure Versand und hätte ich dann nicht erst bestellt. Da ist noch jede Menge Luft nach oben .. Eine Nummer größer und ich würde wieder kaufen

Gefällt mir sehr.

Sehr schöner Motorradhelm. Leider fällt das Maß zu klein aus. Aber ich habe den selben jetzt auf ein Maß größer bestellt und hoffe das Headset tut auch gut.

Es ist ein tolles Artikel

Der ist sehr gut zu bedienen aber der Mikrofon nervt