• Willkommen!

    Anmelden Neu bei OTTO? Jetzt registrieren
  • Merkzettel
  • Warenkorb
zum Artikel
Moritz & Moritz
Kombiservice NORDIC 18tlg Geschirrset Taupe
(18-tlg), 6 Personen, Steinzeug, Spülmaschinengeeignet
Kombiservice NORDIC 18tlg Geschirrset Taupe In weiteren Ausführungen verfügbar
4.4 von 5
(14)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Alle Bewertungen

Der stolze Preis ist leider nicht gerechtfertigt

7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das Geschirr vor einigen Tagen erworben. Es kam unbeschadet und gut verpackt bei mir an . Das Design ist schön anzusehen. Leider war eine Salat Schale nicht richtig lassiert, ebenso lässt die angegebene Kratzfestigkeit leider zu wünschen übrig ,schon nach dem ersten benutzen waren deutliche Spuren vom schneiden auf dem Geschirr zu sehen. Ich wollte mir eigendlich eine günstigere Variante kaufen ,entschied mich dann aber für dieses teurere Produkt da es grad im Angebot ist . Hätte ich den regulären Preis dafür bezahlt ,dann wäre es sicherlich noch ärgerlicher für mich gewesen. Ich werde das Geschirr dennoch behalten auch wenn es mit Sicherheit nicht die angegepriesene Langlebigkeit einhalten wird . Für den stolzen Preis leider nicht zu empfehlen.

Kratzer

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ansich ist das Geschirrset wirklich sehr schön und hochwertig allerdings ganz so kratzfest ist es nicht ! Spülmaschinenfest dagegen schon .

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Würde das Geschirr nicht noch einmal bestellen Teller sind sehr schwer die Oberfläche auch nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte das Geschirr ist geliefert worden während dem Auspacken habe ich schon festgestellt dass zwei Schüsseln kaputt waren plus ein großer Teller habe reklamiert daraufhin hat man mir gesagt das kaputte Geschirr möchte ich bitte zurückschicken aber nicht auf eigene Kosten sondern wenn ich einen rücksendeschein benötige soll ich sagen daraufhin habe ich den Retouren schon angefordert bis heute kam noch nichts Kommunikation mit der Firma schlecht der Preis ist das Geschirr nicht wert sorry

Grosse Enttäuschung!!

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr enttäuscht, sowohl von der Qualität (nicht kratzfest und wird zudem auch nicht richtig sauber...) als vom Verkäufer-Shop! Bis heute fehlen Tassen und Kommunikation mit dem Verkäufer sehr problematisch!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr schönes Tafelservice.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes hochwertiges tafelservice. Ich habe Den Kauf nicht bereut. Das set sieht sehr schön aus, und es zerkratzt auch nicht beim benutzen von Messer.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind mit den Telller sehr zufrieden! Allerdings ist es durch die Beschaffenheit der Teller nicht für alle Spülmaschine geeignet!

Sehr schönes Essservice 🤩

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider war die Legierung bei einigen Tellern nicht einwandfrei. Der Händler hat sehr kulant reagiert und umgehend Ersatz geliefert! Top Händler ✌️🤗

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super schones Geschirr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1