zum Artikel

Kundenbewertungen für
MÖBELSYSTEM Gamingtisch MÖBELSYSTEM Gaming Schreibtisch, beidseitig montierbar, LED, schwarz (Packung, 1 Tisch), Breite 160 cm

4.0 von 5
(6)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schreibtisch Naja

5 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Schreibtisch für meinen Sohn bestellt und muss sagen ich bin enttäuscht worden mein Sohn hat sich gefreut und möchte den nicht mehr her geben(RGB Beleuchtung) aber naja der Preis ist überhaupt nicht in Ordnung die Qualität ist sehr schlecht die Tiefe ist echt zu klein wenn man damit arbeiten möchte stabil ist er nur wenn man schwere Sachen drauf packt ich kann diesen nicht weiterempfehlen aber Geschmack und Preis sind ja für jeden anders

Wate ist top

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab diesen Tisch für mein Stiefsohn bestellt. Er ist zu Frieden und hat ihn selber aufgebaut bekommen.

toller Schreibtisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
super Qualiätet

Wenig Schreibtisch für das Geld.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schreibtisch wirkt leider nach dem Aufbau sehr klein und nicht sehr stabil, was auf dem Bild nicht so wirkt. Die eingebauten LED's haben einen schönen Effekt, keine Frage.

Hammer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super eleganter Tisch und leicht aufzubauen Super zum empfehlen

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn ist begeistert
1/ 1